Ich saß da so gemütlich, als dieses Prachtexemplar durch den Nebel geschritten kam. Ihr Handtuch, daß der Größe nach einem Staubtuch nicht ganz unähnlich war, hatte sie wohl nur dabei, um sich von Zeit zu Zeit die Perlen von der Stirn zu wischen. Zum verdecken diverser Körperteile war dieses jedenfalls ungeeignet.
Aus diesem Grunde konnte ich schon nach kurzer Zeit mein Statussymbol nicht mehr vor ihr verstecken. Die Nervosität die in diesem Augenblick im Raume lag war spürbar. Ein knistern, als würde direkt neben mir ein riesiges Lagerfeuer abgebrannt. Dann kam mir die Idee. Utscheck erneuere den Aufguss, dann wird der Nebel wieder dichter und du beruhigst dich. Kaum ausgedacht sprang ich mit einem Satz von meiner Stufe hin zu den Kohlen. Im Flug bemerkte ich, daß jene holde Schönheit just in diesem Moment den gleichen Gedankengang vollzogen haben mußte, da sie sich ebenfalls hastigen Schrittes näherte.
Oh welch Unglück dachte ich noch und rutschte auf dem feuchten Boden aus. Direkt auf sie drauf (rein).
Als der erste Schreck verflogen war, bemerkten wir, daß wir zu(in)einander paßten und freuten uns in einer hier nicht weiter erwähnenswerten Art und Weise. Der entstandene Geräusch/Lärmpegel jedoch, veranlaßte andere Besucher zu uns in die Sauna zu kommen. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie peinlich das war. Jetzt können wir darüber lachen.
und wenn sie nicht gestorben sind ........................
utscheck
mir war grad mal so (tschuldijung)