Wie wäre es denn mit einem Treffen in Hannover

Beiträge: 18
Zugriffe: 3.217 / Heute: 2
Wie wäre es denn mit einem Treffen in Hannover Dietrich
Dietrich:

Wie wäre es denn mit einem Treffen in Hannover

 
08.09.00 16:25
#1
in dem Beitrag von Estrich (Expo) habe ich zur Kenntniss genommen, dass es einige Arivaner gibt die in Hannover und Umgebung wohnen. Wie wäre es denn mit einem Treffen in Hannover. Vieleicht will der eine oder andere von außerhalb ja noch zur Expo und wir könnten einen gemeinsamen Termin finden.

Dietrich
Wie wäre es denn mit einem Treffen in Hannover Luis
Luis:

Keine schlechte Idee,

 
08.09.00 18:58
#2
bin aus Hannover und könnte sowas organisieren, wenn interesse besteht.
Vielleicht sogar abends auf der Expo.Kostet ja nur 15.-DM und Platzmöglichkeiten gibt es dort zu hauff.

Gruß Luis
Wie wäre es denn mit einem Treffen in Hannover Luis
Luis:

Wer hätte den Interesse? o.T.

 
08.09.00 20:12
#3
Wie wäre es denn mit einem Treffen in Hannover Merger
Merger:

Expo ist besonders abends eine gute adresse, ich

 
09.09.00 00:21
#4
komme auch.
Wie wäre es denn mit einem Treffen in Hannover Dietrich
Dietrich:

Hallo Hannoveraner wo seid Ihr

 
10.09.00 19:54
#5
Leider scheint das Interesse der Hannoveraner nicht so groß zu sein. Falls es aber doch noch mehr werden sollten würde ich Expo auch super finden ich bin natürlich auf jeden Fall dabei dabei.

Es grüßt Euch Dietrich
Wie wäre es denn mit einem Treffen in Hannover Merger
Merger:

Es wird uns wohl nichts anderes übrig bleiben

 
10.09.00 20:17
#6
als dieses posting immer mal wieder nach vorne zu holen. Vielleicht sollten sich auch celler, hildesheimer usw. angesprochen fühlen.
Oder auch schon mal einen termin - grob umrissen ende september vielleicht - anbieten?

gruss m.
Wie wäre es denn mit einem Treffen in Hannover Merger
Merger:

Vielleicht auch interessant für CE und HI ? o.T.

 
12.09.00 19:44
#7
Wie wäre es denn mit einem Treffen in Hannover connor
connor:

Ein Treffen auf der EXPO

 
12.09.00 23:34
#8
könnte ich mir auch vorstellen. Kann man doch auch noch prima verbinden. Ich wollte sowieso nochmal vorbeischauen. Falls ein Termin feststehen sollte, oder wenigstens ungefähr, werde ich es in erwägung ziehen.
connor
Wie wäre es denn mit einem Treffen in Hannover Dietrich
Dietrich:

Immer noch sehr mager

 
17.09.00 12:43
#9
aber vieleicht sollten wir einfach einen Termin suchen und schaun was passiert. Mein Lieblingstermin 14.10.

es grüßt


Dietrich
Wie wäre es denn mit einem Treffen in Hannover Merger
Merger:

Samstag 14.10, 18.30h EXPO (Abendticket)

 
18.09.00 11:04
#10
Treffpunktvorschlag: Eingang Nord
Wie wäre es denn mit einem Treffen in Hannover Speculator
Speculator:

Wenn ich dabei sein darf?...

 
18.09.00 14:14
#11
der 14.10 könnte paßen. Lieber wäre mir jedoch Freitag der 13.10 (bin nicht abergläubisch!), wegen Familie.

Ciao, Speculator
Wie wäre es denn mit einem Treffen in Hannover Merger
Merger:

Hannovertreffen: @Speculator

 
20.09.00 12:02
#12
14.10 würde aber scheinbar auch gehen oder (wir machen auch nicht so lange;-)
Wie wäre es denn mit einem Treffen in Hannover Speculator
Speculator:

Steht jetzt der Termin?

 
20.09.00 12:55
#13
Also für den 14.10 kann ich noch keine 100%ig zusage machen.
Eine Bekannte hat am Sonntag Geburtstag und wahrscheinlich wird sie da reinfeiern.
Um welche Uhrzeit hattet ihr den so gedacht?

mfG: Speculator
Wie wäre es denn mit einem Treffen in Hannover Dietrich
Dietrich:

13.09 oder 14.09

 
21.09.00 23:13
#14
eine Entscheidung sollten wir schon treffen, denn bei max 4 Leuten wäre es ja schlecht wenn noch jemand ausfiele. Was ist eigentlich mit Luis??????
Schade das sowenig Interesse besteht

ein entäuschter Dietrich
Wie wäre es denn mit einem Treffen in Hannover Merger
Merger:

Also mir ist es gleich wann - nur am wochenende

 
22.09.00 11:28
#15
sollte es sein. Freitag ist auch o.k.
Zeit, Treffpunkt?

gruss m.
Wie wäre es denn mit einem Treffen in Hannover Dietrich
Dietrich:

also ok Treffpunkt Eingang Nord (Expo)

 
06.10.00 15:09
#16
am 14.10. um 18:30. Dies ist jetzt aber wirklich der letzte Versuch. Wie erkennen wir uns denn???????? Hat jemand eine Idde????????

Dietrich
Wie wäre es denn mit einem Treffen in Hannover Merger
Merger:

Ich hatte den eindruck 13.10?

 
11.10.00 21:58
#17
samstag falle ich aus.
Wie wäre es denn mit einem Treffen in Hannover Speculator

Ich kann am Samstag leider auch nicht! o.T.

 
#18


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--