Wie tief wird TUI noch sinken?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Cisco Systems Inc

Strategie Hebel
Steigender Cisco Systems Inc-Kurs 4,96 9,79 14,08
Fallender Cisco Systems Inc-Kurs 4,81 9,48 15,14
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY38R77 , DE000VY4N084 , DE000VY4N068 , DE000VY4NYM4 , DE000VY4NYL6 , DE000VY61FZ9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 17
Zugriffe: 1.957 / Heute: 2
DAX 24.776 -0,59% Perf. seit Threadbeginn:   +316,65%
 
Spuk:

Wie tief wird TUI noch sinken?

 
13.03.06 09:57
Hat wer ne Meinung dazu, wann und ob man evtl. kaufen sollte?

Danke
Spuk
Antworten
Spuk:

Huhu? o. T.

 
13.03.06 10:03
Antworten
Duke76:

Tui

 
13.03.06 10:05
im schlechtesten Fall geht TUI unter 16 € aber ich glaube eigentlich nicht. Tui ist durch die hohe Dividene nach unten abgesichert. Die Zeit von TUI kommt noch, deshalb würde ich jetzt eine Teilposition aufbauen!
Antworten
Spuk:

Danke, noch wer ne Meinung? o. T.

 
13.03.06 10:07
Antworten
Spuk:

Sonst keiner mehr? o. T.

 
13.03.06 10:18
Antworten
flaka:

@Spuk

 
13.03.06 11:34
Die Aktie hängt massiv hinten nach, jedoch belastet der Vogelgrippe Hype die Aktie derzeit schwer. Ich denke derzeit schwer einzuschätzen.
Antworten
Spuk:

Huhu?

 
13.03.06 11:34
Ist das heutige Umsatzvolumen normal oder doch eher hoch?
Antworten
Spuk:

;-) o. T.

 
13.03.06 11:35
Antworten
Aktienwolf:

obwohl

 
13.03.06 11:43
die Tui super günstig ist vom aktuellen KGV
ist doch die Frage berechtigt, ob die Tui gut ist für Gewinnsteigerungen.

Ich würde also konkrete Unternehmenszahlen abwarten und erst investieren, wenn sich auch tatsächlich die Kennzahlen verbessern.

Ansonsten gehe ich lieber in die Allianz, da bin ich mir sicher, dass sie aktuell günstig ist und die Gewinne in den nächsten Jahren weiter steigen.
Antworten
Spuk:

Danke o. T.

 
13.03.06 12:03
Antworten
TrendTrader:

Tui klarer Kauf.. m.M. o. T.

 
13.03.06 12:04
Antworten
Spuk:

#7 noch? o. T.

 
13.03.06 12:06
#7 noch? o. T.">
Antworten
Spuk:

Doch noch warten? o. T.

 
13.03.06 13:36
Antworten
Spuk:

#7, huhu - ist das Volumen normal oder hoch? o. T.

 
13.03.06 14:44
#7, huhu - ist das Volumen normal oder hoch? o. T.">
Antworten
Spuk:

Na bis jetzt wars ja die richtige Entscheidung ;-)

 
21.03.06 17:05
Bei 16,60 gekauft.
Antworten
TrendTrader:

1 mal witzig für Spuk.. o. T.

 
21.03.06 17:09
Antworten
Spuk:

Warum? o. T.

 
21.03.06 17:14
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Cisco Systems Inc

Strategie Hebel
Steigender Cisco Systems Inc-Kurs 4,96 9,79 14,08
Fallender Cisco Systems Inc-Kurs 4,81 9,48 15,14
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY38R77 , DE000VY4N084 , DE000VY4N068 , DE000VY4NYM4 , DE000VY4NYL6 , DE000VY61FZ9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 5.171 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh tuorT 06:59
143 77.597 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 02:42
101 39.447 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 01:34
2 1.279 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 24.06.26 13:47
108 2.652 Dax 6000 keine Utopie mehr.... lehna Highländer49 24.06.26 13:44

--button_text--