Wie tief wird TUI noch sinken?


Thema
abonnieren
Beiträge: 17
Zugriffe: 1.951 / Heute: 8
DAX 24.763,02 -1,50% Perf. seit Threadbeginn:   +322,93%
 
Spuk:

Wie tief wird TUI noch sinken?

 
13.03.06 09:57
Hat wer ne Meinung dazu, wann und ob man evtl. kaufen sollte?

Danke
Spuk
Antworten
Spuk:

Huhu? o. T.

 
13.03.06 10:03
Antworten
Duke76:

Tui

 
13.03.06 10:05
im schlechtesten Fall geht TUI unter 16 € aber ich glaube eigentlich nicht. Tui ist durch die hohe Dividene nach unten abgesichert. Die Zeit von TUI kommt noch, deshalb würde ich jetzt eine Teilposition aufbauen!
Antworten
Spuk:

Danke, noch wer ne Meinung? o. T.

 
13.03.06 10:07
Antworten
Spuk:

Sonst keiner mehr? o. T.

 
13.03.06 10:18
Antworten
flaka:

@Spuk

 
13.03.06 11:34
Die Aktie hängt massiv hinten nach, jedoch belastet der Vogelgrippe Hype die Aktie derzeit schwer. Ich denke derzeit schwer einzuschätzen.
Antworten
Spuk:

Huhu?

 
13.03.06 11:34
Ist das heutige Umsatzvolumen normal oder doch eher hoch?
Antworten
Spuk:

;-) o. T.

 
13.03.06 11:35
Antworten
Aktienwolf:

obwohl

 
13.03.06 11:43
die Tui super günstig ist vom aktuellen KGV
ist doch die Frage berechtigt, ob die Tui gut ist für Gewinnsteigerungen.

Ich würde also konkrete Unternehmenszahlen abwarten und erst investieren, wenn sich auch tatsächlich die Kennzahlen verbessern.

Ansonsten gehe ich lieber in die Allianz, da bin ich mir sicher, dass sie aktuell günstig ist und die Gewinne in den nächsten Jahren weiter steigen.
Antworten
Spuk:

Danke o. T.

 
13.03.06 12:03
Antworten
TrendTrader:

Tui klarer Kauf.. m.M. o. T.

 
13.03.06 12:04
Antworten
Spuk:

#7 noch? o. T.

 
13.03.06 12:06
#7 noch? o. T.">
Antworten
Spuk:

Doch noch warten? o. T.

 
13.03.06 13:36
Antworten
Spuk:

#7, huhu - ist das Volumen normal oder hoch? o. T.

 
13.03.06 14:44
#7, huhu - ist das Volumen normal oder hoch? o. T.">
Antworten
Spuk:

Na bis jetzt wars ja die richtige Entscheidung ;-)

 
21.03.06 17:05
Bei 16,60 gekauft.
Antworten
TrendTrader:

1 mal witzig für Spuk.. o. T.

 
21.03.06 17:09
Antworten
Spuk:

Warum? o. T.

 
21.03.06 17:14
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 5.134 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Potter21 10:56
101 39.426 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding oestareicha 09:56
52 1.380 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 09:05
18 4.690 Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. melbacher melbacher 06:21
2 1.276 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 06:20

--button_text--