Wie lege ich meine letzten 500 DM am besten an ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 782 / Heute: 2
Skippi:

Wie lege ich meine letzten 500 DM am besten an ?

 
19.12.00 20:42
Hallo Arivianer nachdem ich jetzt 50000 DM an der bösen Börse verloren habe, brauche ich euren Rat.
Ich habe mein Vermögen gerade gezählt und bin auf die beachtliche Summe von
500 DM Cash gekommen.
Ich mache mir jetzt ernsthafte Gedanken mein letztes Geld vernümpftig anzulegen. Habt Ihr einen Rat ?
Gibt es eigentlich einen Aktienfond auf Bassis des 636 DM Gesetzes ( Vermögenswirksammeleistung ) und welcher ist der Beste.

Ein
Verarmter
Skippi
Antworten
easdaq:

Am besten einen trinken gehen...

 
19.12.00 20:44
...da weißt Du am nächsten Morgen wenigstens, dass Du etwas für Dein Geld bekommen hast.

Gruß,
easdaq
Antworten
Parocorp:

geh mit deiner frau/freundin schick essen!

 
19.12.00 20:46
spaß bei seite. bis ende januar würde ich nicht mal die 500dm investieren!

mist...
Antworten
estrich:

Da würde ich Dich gerne mal zitieren Skippi

 
19.12.00 21:35
"EM.TV ist immer ein Kauf!"
:-)
Antworten
Skippi:

estrich mein lieber Börsenfreund:

 
19.12.00 21:49
Ich rede (schreibe) doch nicht über EM-TV.
Ich möchte wissen ob es einen Aktienfond auf Basis des 636 Gesetzes gibt.
Außerdem ist Kamps auch nicht besser gelaufen wie veile Aktein auch nicht.

Ich habe mal gesagt: EM-TV ist für mich eine Festgeldanlage und musste feststellen, daß EM-TV feste Geld vernichtet.
Trotzdem bleibt EM-TV bei mir auf einem Kursniveau von 5-7 Euro ein Kauf, sogar ein strong Kauf.

Gruß
Skippi
Antworten
proxicomi:

skippi -back to the roots-

 
20.12.00 00:10
ich habe auch mal meinen grundstock mit einem fond aufgebaut.
fängst ebend noch mal von vorn an, alle großen gurus haben mehrmals angefangen. du bist jetzt schon zu stark in dieses metier involviert.
werde ruhiger, besonnener--->rom wurde auch nicht an eiem tag erbaut.
viel kann man auch von den tieren lernen, dem hamster oder dem eichhörnchen.

www.fondsweb.de/home.asp

zwei tipps für stürmische zeiten: wkn 984806
                                 wkn 971045 beides rentenfonds.
schau sie dir in der obigen seite genau an, auch die charts.
später im ruhigeren fahrwasser kann man auch umschichten.

gruß
proxi
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--