Hallo Arivianer nachdem ich jetzt 50000 DM an der bösen Börse verloren habe, brauche ich euren Rat.
Ich habe mein Vermögen gerade gezählt und bin auf die beachtliche Summe von
500 DM Cash gekommen.
Ich mache mir jetzt ernsthafte Gedanken mein letztes Geld vernümpftig anzulegen. Habt Ihr einen Rat ?
Gibt es eigentlich einen Aktienfond auf Bassis des 636 DM Gesetzes ( Vermögenswirksammeleistung ) und welcher ist der Beste.
Ein
Verarmter
Skippi
Ich habe mein Vermögen gerade gezählt und bin auf die beachtliche Summe von
500 DM Cash gekommen.
Ich mache mir jetzt ernsthafte Gedanken mein letztes Geld vernümpftig anzulegen. Habt Ihr einen Rat ?
Gibt es eigentlich einen Aktienfond auf Bassis des 636 DM Gesetzes ( Vermögenswirksammeleistung ) und welcher ist der Beste.
Ein
Verarmter
Skippi