Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 37 38 39 41 42 43 ...

Wie geht es mit Tiger Ressources weiter?

Beiträge: 1.479
Zugriffe: 348.691 / Heute: 178
Tiger Resources kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#976


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Wie geht es mit Tiger Ressources weiter? trancetraider
trancetraider:

#968

 
27.01.18 15:19
und noch kein Börsenpirat......
Wie geht es mit Tiger Ressources weiter? Börsenpirat
Börsenpirat:

Unser Faktenthread hier......

 
27.01.18 18:18
.....ist häufig gescholten und beschimpft und ins lächerliche gezogen worden.

Heute wissen wir, absolut zu Untecht!
Wie geht es mit Tiger Ressources weiter? derbettler
derbettler:

Das geliebte Tigerlein

 
28.01.18 23:44
Nun geht es darum, unsere Interessen zu bündeln.

Zu den Konditionen, wie sie vom Mmt. angedacht sind, werde ich nein sagen.

Ich  bin sicher, wenn sich nur einige zusammentun,haben wir über 200 Mio. Simmen ---
somit 10% der Stimmen, um den Verkauf zu kippen. ( es genügen n.m.M.sogar nur 5% )
Die Geschäftsführer müsten auch sofort entlassen werden.
Wie geht es mit Tiger Ressources weiter? gouremet
gouremet:

aktivitäten..

 
29.01.18 08:19
schön ..wenn noch weitere anleger den ef anschreiben würden..
Wie geht es mit Tiger Ressources weiter? mocean
mocean:

anschreiben

 
29.01.18 09:39
kannst Du Tipps / Stichworte zum Schreiben geben?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#982

Wie geht es mit Tiger Ressources weiter? alterKnochen
alterKnochen:

noch einmal:

 
29.01.18 11:06
wiederhole wiederhole ich meine meinung:
es muss unbedingt zentralisiert werden und zwar über vertreter wie die todds, anwälte oder organisation mit fundierten kenntnissen der rules an der asx unter der voraussetzung, dass diesen die stimmrechte übertragen und in unserem sinne ausgeübt werden.
ich sehe eine große gefahr darin, dass es zu einer versammlung kommen könnte, bei der lediglich die anwesenden shareholder gewicht haben. dann ist die sache vorbei. es ist wohl nicht zu erwarten, dass tausende sich die anreise antun werden in der vagen hoffnung, dass noch was zu holen sei.

ebenso muss geprüft werden, ob nicht irgendwo noch eine hintertür offen steht, durch die das management sich mit alleinigem beschluss der sache entledigen und aus dem staub machen könnte.  
Wie geht es mit Tiger Ressources weiter? G-six
G-six:

@alterKnochen

 
29.01.18 11:54
Wie wärs wenn Du bei der ASX mal diese verkaufs-news von tiger angibst und auf die Mängel, die darin enthalten sind, aufmerksam machst? Dann hätten wir wenigstens mal was von der Aufsichtsbehörde in der Hand.

Jeder muss was tun! Da genügt es nicht zu sagen: "MAN muss was tun.."

Ps. Kann sonst noch jemand mal die genauen Emailadressen der Todds ausfindig machen? Ich habe denen über deren Firmenemail geschrieben, jedoch noch kein Feedback erhalten!
Wie geht es mit Tiger Ressources weiter? Uhrzeit
Uhrzeit:

Bitte mal schreiben Firma mein englisch ist gut

 
29.01.18 12:01







Email admin@tigerez.com

Wie geht es mit Tiger Ressources weiter? wfn57
wfn57:

Tiger Resources

 
29.01.18 12:08
Hallo erstmal.
Ich habe immer mal mitgelesen und jetzt die Sauerei mitbekommen.
Bin kein Experte für Börsenrecht – aber in Tiger investiert; insgesamt 408.200 Stück.
Wenn die „guten Stücke“ helfen können, das Schlimmste zu verhindern, bin ich gerne dabei.
Die Frage ist, wie/wo wir unsere Interessen bündeln können.
Übrigens: Dank an ALLE, die bisher gut informiert haben.
Wie geht es mit Tiger Ressources weiter? alterKnochen
alterKnochen:

G-six

 
29.01.18 12:21
so isses.
MAN hat schon versucht, zuständige stellen zu informieren.
du liest ja auch quer. dort habe ich geschrieben, dass ich über das generalkonsulat eine erste, grob skizzierte information angeschoben habe.
mir wurde gesagt, dies weiter zu leiten auch unter hinweis auf eigene in handelssachen kundige rechtsanwälte.
wo die infos schließlich landen/gelandet sind, hoffe ich noch mitgeteilt zu bekommen.
es wird wohl erst dann sinn machen den ganzen wust nach dort zu übermitteln. eine dafür zuständige erste adresse fällt mir auch nicht aus dem ärmel.

die todds sind mir nur aus einem älteren artikel ein begriff.
vielleicht kann ich da auch noch was rauskitzeln
Wie geht es mit Tiger Ressources weiter? G-six
G-six:

@alterKnochen

 
29.01.18 12:32
Du machst einen guten Job in dieser Angelegenheit. Danke Dir!

Mein Post war primär auch nicht an Dich gerichtet ;)

Die anderen, die bisher nix machten, sollen mal Ärmel hoch krempeln und sich schlau machen, was wir weiteres unternehmen können!

Also es muss also noch unbedingt die australische ASX/Asic Börsenaufsichts-Behörde über diesen SPA-Deal informiert werden!!! Wäre nett, wenn das hier Mitlesende erledigen könnten! Dabei denen bitte auch SPA-Deal-Meldung als Pdf mitsenden!!!
Wie geht es mit Tiger Ressources weiter? Uhrzeit
Uhrzeit:

(G-six)

 
29.01.18 12:34
Du hast gute Infos du muss uns bitte immer Infos geben du bis super G-six
Wie geht es mit Tiger Ressources weiter? gouremet
gouremet:

zeitpunkt...

 
29.01.18 13:17
unter usern zu streiten... ist denkbar ungünsti....alle haben das gleiche problem..

wer fehler zugibt ....hat sicherlich nichts verloren....

und wer auf solche aufmerksam macht..hat zumindestens ein dankeschön verdient...

aber..das ist mit sicherheit nicht das problem..
Wie geht es mit Tiger Ressources weiter? gouremet
gouremet:

mocean

 
29.01.18 13:20
da mußt du nicht viel machen...du kannst artikel von hotcopper oder den anderen foren kopieren...

vorweg eine höfliche ansprache..beim effektenspiegel  bezug auf den alten tip nehmen..dann habe ich einige artikel gechickt...

good luck...

jede stimme zählt...aufmerksamkeit ist jetzt wichtig...
Wie geht es mit Tiger Ressources weiter? gouremet
gouremet:

denke mal... das dinge.. die gestern waren...

 
29.01.18 13:23
jetzt wirklich nicht mehr zählen...

es geht um reste sicherung..wobei...aber das spare ich mir...
Wie geht es mit Tiger Ressources weiter? rolfs
rolfs:

Respekt

 
29.01.18 14:02
im Umgang miteinander sollte auch in der Anonymität des Internets selbstverständlich sein. Es erleichtert die Auseinandersetzung und lenkt nicht vom Wesentlichen ab.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#994

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#995

Wie geht es mit Tiger Ressources weiter? G-six
G-six:

@Mausbeer

 
29.01.18 15:39
Es versteht sich wohl von selbst, dass jeder für sich verantwortlich ist, weshalb ich nicht verstehe, dass Du überhaupt darüber schreibst!

Aber wenn jemand alle kritischen User auf seinem tgs-lobpreisenden Thread sperrt, um damit mehrheitlich einen positiven Eindruck von tgs zu hinterlassen, ist das wohl ein aktives Gepushe zu Gunsten einer ganz bestimmten Richtung (Kaufen statt verkaufen!)!!!

Und da es von Tiger keine anderen täglichen Informationsquellen gab, haben sich die meisten User/Leser/Investoren mit Informationen aus diesem Forum informiert.

Und damit steigt die Verantwortung eines jeden Schreiberlings sich ebenfalls verantwortungsgerecht ggü. jeglicher Leserschaft zu verhalten!

Und dies beinhaltet auch kritische Kommentare zuzulassen ohne Diffarmierung/Sperrung eines solchen Posts/Users!

Aber da Du den Pusher gerne in Schutz nimmst, hast Du, im Gegensatz zu den anderen kritischen Usern hier, wenigstens zu Recht mit Deiner Geldgier bezahlt!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#997

Wie geht es mit Tiger Ressources weiter? Börsenpirat
Börsenpirat:

Das Dauerpushen in Sachen Tiger......

3
29.01.18 16:38
......ist absolut unverantwortlich gewesen. Spätestens nachdem die Tiger Shares über Wochen vom Handel ausgesetzt gewesen sind und es kein Betriebsupdate oder andere nennenswerte Lebenszeichen des CEO mehr gegeben hat, hätte sich auch jener Gedanken machen müssen.......Gedanken in Richtung .....vielleicht doch nicht alles so rosa rot im Kongo. Ok, ab diesem Zeitpunkt konnte er auch keinen Schaden mehr anrichten......vorher scheinbar aber massenhaft, wenn man dem Glauben schenken kann, was hier nun in den Foren publiziert wird von gerupften Investoren.

Und man muss sich als (Dauer-) Schreiber bzw. Threadgründer durchaus darüber im Klaren sein, dass es immer Leser geben wird, die das Geschriebene dann für bare Münze nehmen und ebenso handeln. Das zu ignorieren, ist gelinde gesagt, rücksichtslos. Und ich möchte da niemanden Vorsatz unterstellen, zumindest aber grobe Fahrlässigkeit.

Wie geht es mit Tiger Ressources weiter? gouremet
gouremet:

zu mausbeer..

 
29.01.18 16:41
ist nur ganz allgemein festzustellen....

das er anscheinend nicht sorgfälltig gelesen hat...was in anderen threads steht...meine

warnung bz unfairer verhaltensweisen seitens der geschäftsleitung schreibe ich nun schon seit

langer zeit....und da bin ich nicht aleine gewesen...mir der...mit verlaub...kritischen sicht....

gründe wurden ellenlang aufgeführt....aber...jetzt geht es um wichtigeres....
Wie geht es mit Tiger Ressources weiter? Börsenpirat
Börsenpirat:

Gott sei Dank haben wir ihm........

3
29.01.18 16:48
...... das Tiger-Spielfeld nicht völlig alleine überlassen und diesen Thread hier ins Leben gerufen. Wenn da das Kind auch schon mehr oder weniger in den Brunnen gefallen war. Aber den einen oder anderen haben wir vielleicht vor einem schlechten Investment bewahren können!

Seite: Übersicht ... 37 38 39 41 42 43 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Tiger Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
39 10.989 Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion Greeny JuPePo 26.05.21 17:20
5 5 Zwei Kupfer-Explorer Rheumax Rheumax 25.04.21 13:27
4 10 Gold - Chancen 2007 Knappschaftskass. Knappschaftskass. 25.04.21 13:23
  17 Hallo Mods Wandergeselle Wandergeselle 25.04.21 13:17
  9 Tiger explodiert ! Henry Hercules Uhrzeit 25.04.21 03:15

--button_text--