wichtig!! wielange dauert Überweisung von Consors

Beiträge: 14
Zugriffe: 1.602 / Heute: 3
wichtig!! wielange dauert Überweisung von Consors Barney
Barney:

wichtig!! wielange dauert Überweisung von Consors

 
14.05.01 09:59
#1
zur Diraba? Habe Freitag das Geld rübergeschickt, aber heute noch nix angekommen? Miese Masche von Consors oder dauert das immer so lange?

Danke
wichtig!! wielange dauert Überweisung von Consors mehlmann
mehlmann:

Bisher kann ich nicht klagen

 
14.05.01 10:03
#2
Habe aber nur sehr wenige Aufträge gegeben bisher und schon länger her.

Ich hatte aber in den letzten zwei Monaten zwei Überweisungen von meiner Sparkasse zu Consors. Hat beide Male fast 2 Wochen bis zur Einbuchung gedauert.
Von der Dt. Bank aus ging es schneller.

Gruß mehlmann
wichtig!! wielange dauert Überweisung von Consors erzengel
erzengel:

Bei Cash kannst Du ca. 3 Banktage rechnen

 
14.05.01 10:04
#3
und bei Depots ca 2 Wochen
Erzi
wichtig!! wielange dauert Überweisung von Consors Barney
Barney:

solange? 3 Banktage? mist

 
14.05.01 10:07
#4
was machen die mit meinem Geld in der Zwischenzeit? Abgezogen ist es ja schon...  
wichtig!! wielange dauert Überweisung von Consors erzengel
erzengel:

Zinsen, die müßen ja auch was verdienen :-))) o.T.

 
14.05.01 10:08
#5
wichtig!! wielange dauert Überweisung von Consors erzengel
erzengel:

Freitags ist der beste Tag f. die Bank, bei einer

 
14.05.01 10:11
#6
Überweisung. Dabekommen die am meisten.
Leider
Erzi
wichtig!! wielange dauert Überweisung von Consors Barney
Barney:

Thx - Ich Esel sitz jetzt hier u. kann nich traden o.T.

 
14.05.01 10:17
#7
wichtig!! wielange dauert Überweisung von Consors Nordman
Nordman:

Überweisungszeiten: bleib cool 3 bis 5 Bank....

 
14.05.01 10:22
#8
arbeitstage, Feier- und Samstag- und Sonntage zählen, wie bei jeder anderen Bank auch nicht dazu. I.d. Regel dauert es nach meiner Erfahrung 3-4 Arbeitstage. Das liegt daran, daß das Geld nicht von einer zur nächsten Bank, sondern noch über die dazwischengeschalteten LZBs geleitet wird.
Warum die im Computerzeitalter aber immer noch solange benötigen, weiß auch meine Bank nicht. Und ich verstehe es auch nicht. Besser immer in einer Filiale bar einzahlen, wenn eilig und möglich dann wird es noch am gleichen Tag gutgeschrieben.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
wichtig!! wielange dauert Überweisung von Consors schmuggler
schmuggler:

@all

 
14.05.01 10:29
#9
Die schlimmsten Penner sind mit Abstand die Sparkassen. 3 Tage Minimum für eine billige Überweisung!!!

Positives Erlebnis hatte ich dagegen bei der Hypo: Bareinzahlung zu Consors mit Gutschrift in einem Tag!
Eigentlich sollte es meiner Meinung nach im Computerzeitalter wohl innerhalb weniger Minuten möglich sein Überweisungen zu tätigen.


Aber Deutschland will ja scheinbar weiterhin den Ruf einer Servicewüste behalten.
Aufgrund meiner negativen Erfahrungen bei der Sparkasse werde ich auch demnächst zu einer anderen Bank wechseln. Bei der Spk sind glaub ich eh bloß noch Rentner und Dumme!







Mfg Schmuggler
wichtig!! wielange dauert Überweisung von Consors erzengel
erzengel:

Am Schnellsten gings bei mir von BNP zur CitiBank

 
14.05.01 10:37
#10
in der Früh von BNP ausgebucht und Mittags wars bei der CitiBank eingebucht, also auf dem Konto. Auch sonst ist Citi super, z.b. Barabhebung in Barcelona(Citi, also selbe Bank) - keine Konto-/Wechselgebühr und sofort (realtime)
Kontoabbuchung und neuer Kontostand.
erzi
wichtig!! wielange dauert Überweisung von Consors Börsi
Börsi:

@Barney

 
14.05.01 11:13
#11
Ruf doch mal bei Consors an und frag nach ob sie dir den Betrag gutschreiben ,wenn die Bank per Fax eine Bankbestätigung schickt das habe ich auch schon ohne Probleme gemacht bin allerdings bei Fimatex und weiß nicht wie Consors das handhabt aber einen Anruf ist es doch wert.

Gruß Börsi
wichtig!! wielange dauert Überweisung von Consors Barney
Barney:

Danke Börsi gute Idee

 
14.05.01 11:17
#12
innerhalb von Consors dauern Überweisungen auch nur wenige Sekunden, deswegen war ich heute morgen leicht erschrocken und die geplanten Trades kann ich mir jetzt klemmen :-(
wichtig!! wielange dauert Überweisung von Consors estrich
estrich:

Barney

 
14.05.01 11:18
#13
von Consors nach Diraba? Am Mittwoch sollte es frühestens da sein. Von Consors nach Consors: Innerhalb einer Sekunde. Rech Dich nich uff, mach Pause und geh´ schwimmen!
:-)
wichtig!! wielange dauert Überweisung von Consors Barney

Schnief O.K. dann fahr ich jetzt an Strand :-) o.T.

 
#14


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--