WICHTIG: An alle CARRIER 1 - Aktionäre!!!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.205 / Heute: 3
Star Ikone:

WICHTIG: An alle CARRIER 1 - Aktionäre!!!

16.10.01 10:25
Hallo Carrier1 - aktionäre!
Glaubt noch einer von Euch daran, dass die 1E.-Marke nicht nach oben durchstossen wird??? Sowohl Chart als auch die
letzten fundamentalen News und die anstehenden Termine sprechen eine deutliche Sprache.
Daher mein Appell:

VERKAUFT NICHT UNTER 1E., der Abwärtstzrend läuft erst bei 1,25E., wir sind immer noch unglaublich tief und massiv unterbewertet!
Wenn die Amis heute da weitermachen, wo sie gestern aufgehört haben, dann sehen wir noch Kurse weit, weit höher ( Kursanstieg bei massiv steigenden Umsätzen )

Der neue CEO MC Tighe ist ein absoluter Fachmann! Wartet ab...

Ihr müsst auch mal wirklich anm eine Aktie glauben und nicht immer mit 10 oder 20% Gewinn verkaufen, wenn - wir hier - kurzfristig erheblich mehr drin ist!

MfG
Star Ikone
Antworten
FMF2000:

Sag´ noch brav bitte und ich kauf´ Dir Deine C1

16.10.01 10:33
zu Deinem Einstandskurs von 2 Euro ab!

Herzlichst Dein Fan

FMF2000
Antworten
Lalapo:

noch 2 Cent bis zur 1..

16.10.01 10:38
dann sollte die Sache RICHTIG anlaufen ...

CONE GOOOOOOOOOOOOOOOO

Hach ,bin ich heute euphorisch ...

Gruß LALI ..

IKONE : laß die Leute doch einfach SELBER entscheiden ... soooooo dumm sind Sie nicht ..... die können denken,die haben alle einen Bauch , viele haben Gefühl etc .....
Antworten
Star Ikone:

@lali

16.10.01 10:40
Fängst Du schon wieder an...???
Na gut, Dir sei verzehen 6/7, 6/7 mit 8 Matchbällen zu verlieren...hihihi!

Aber wer CONE GOOOOOOOOOOOOOOOOOOO schreit, sollte sich doch besser an die eigene Nase fassen!
Weiß selber, dass Arivaner nicht dumm sind und deshalb wird Carrier 1 auch gekauft! ;)))

MfG
SI
Antworten
Lalapo:

DURCH die 1 ...

16.10.01 10:47
Wie gesagt, habe verloren im Tennis ...8 Matchbälle, ne ne ne ...

Wo machen wir die CONE Fete ???

LALI
Antworten
Star Ikone:

JAWOLL...DRINBLEIBEN!!!

16.10.01 10:48
Lali, bei Dir in Kölle???
Mail doch mal Deine Telefonnr. und ich rufe mal durch.

MfG
Star Ikone

Carrier 1 akt. 1,03E.
Antworten
freelove:

Hab gerade wieder verkauft !

16.10.01 11:01
War doch ein ganz ansehnlicher Stundenlohn. Vielleicht steige ich ja nochmal unter 1 Euro wieder ein.

Ich weiß, "wenn wir die nochmal sehen"!
Antworten
Lalapo:

Bid wird sofort wieder aufgefüllt ...

16.10.01 11:14
keine gefakten Kurse , habe eben mal einen Testverkauft mit 4000 Stück gemacht ... also drinne bleiben und die Stopps nachziehen ...

Gruß LALI
Antworten
Karlchen_I:

Bin raus. 15% seit heute morgen reicht. o.T.

16.10.01 11:33
Antworten
Zwergnase:

Der helle Wahnsinn u. das ohne Meldung!

16.10.01 11:47
Bin noch immer dick zu 100 % drin und bleibe das. Wenn die Meldungen erst mal raus sind, springen die Lemminge sowieso hinterher. Schliesse mich euer Feier (in K ?) gerne an. So long, ein endlich wieder mal gut gelaunter ZN  
Antworten
Lalapo:

1,07 ..... geht weiter ....Drinne bleiben ...

16.10.01 11:49
Stópps nachziehen ...

Schau Euch den Umsatz an ,das hätten die jetzigen Käufer schon bei 0,7 haben können ... es bleibt für mich eine immer wieder wiederkehrende Frage warum JETZT über 1 E die Leute wie wild kaufen und keiner CONE für 0,7 haben wollte .......

Ich werde das NIE verstehen ...
Na ja ,ist ja auch egal ...

Mal sehn wann die SChweineblätter zum Kaufen befehlen .... das wird die Lemmingenrunde eingeläutet ..

Gruß LALI
Antworten
airest:

Mittagspause ist vorbei!

16.10.01 13:03
NACHMITTAG IST CONE Tag!
20% gehen noch, wenn die Amis mitspielen.

Es ist doch zu komisch: Vorher gross über CONE schimpfen, dann beim Steigen zusehen, dann (=gestern oder heute morgens) zu bereits höheren Kursen kaufen und sich DANN noch über ein paar € freuen UND DEN ANDEREN DIE VIELEN 1000€ SCHLECHT MACHEN.

Der Aufschschwung geht also ungebremst weiter, CONE WIRD NICHT AUF DER STRECKE BLEIBEN und schon heute am Abend oder morgen werden die ersten Analysten kommen und CONE gross empfehlen. Wegen den neuen Partnern, dem neuen CEO, den eingeleiteten Sanierungsschritten, blablabla. HIER STEHT DAS GLEICHE und jetzt ist es noch BILLIG, einzusteigen!

mfg, airest
Antworten
Pate100:

@airest

16.10.01 13:20
sehe ich genau so!!
hab zwar jetzt aktuell 45 % aber ich denke das wird ein100%er:-))
werd aber ein stopp heut abend bei 0,9 mal setzen.
Aber wenn wie lalapo immer so schön sagt die "schweineplättchen" erstmal carrier enpfehlen dann sind 2 € schon drin...
Man zur Zeit liegt das geld wirklich auf der strasse. einfach nur aufheben...:-)

@lalapo
haste deine Mediascape noch? sehen doch auch sehr gut aus jeden tag 10 % ist doch OK! werd mein stopp aber heut auf 2,20 hochziehen...

Gruss Pate
Antworten
Star Ikone:

CARRIER 1: Bald weit über 1E. - KZ 2,5E.

16.10.01 13:41
Bleibe dabei, gerade kurze Konsolidierung bei 1-1,05E.
Wird aber weiterlaufen, denn der neue CEO hat fantastische Kontakte, die bereits in Koorperationen mündet. Denke mit AOL könnte was kommen.
Würde nicht zu früh rausgehen, denn erster Widerstand ist erst bei 1,25E. und danach wäre Weg bis zum fairen Wert bei 2,5E. frei.
Nicht immer zu früh raus, denn bessere Risiko:Chance Verhältnisse gibt es nur wenige andere nach meiner Meinung!

MfG
SI
Antworten
Pate100:

mal sehen was nach 15:30 Uhr

16.10.01 13:56
passiert. Hoffe die Ammis kaufen ordentlich...:-) Carrier ist für mich ein richtiges "Langzeit invest" bin schon seit 3 wochen drin und bleibe bestimmt auch noch 4 wochen drin...
Ja das chance Risiko Verhältins ist sehr gut! was will man mehr?

mfg Pate
Antworten
airest:

Hi Pate100

16.10.01 14:45
seh ich genauso wie du.

Nur immer mit der Ruhe. Der Sturm kommt von selbst.
(Klingt fast poetisch)

mfg, airest
Antworten
Lalapo:

Ikone

16.10.01 15:01
Schau mal Data an , denke du bist auch noch drinne, wenn ich mir die Schrottrally ansehe , sollte es auch hier RICHTIG losgehen ...

Ist doch Dein Wert auf Ariva .. mach mal was, ich will hier auch 100 % haben ...
,bin mit meinen Gewinnen wieder im Plus bei Data ....,hatte Sie schon abgeschrieben ...

LALI
Antworten
airest:

hi Lalapo,

16.10.01 15:09
biste noch brav in CARRIER drinne?

Dieser Knutaknösel postet ja auch bei anderen Stocks, also ist er wohl nicht der grosse Insider. Egal. Hab ohnedies schon vorher billig eingekauft.

Carrier 1 sind SEHR BILLIG und haben die RALLYE bis jetzt noch nicht richtig mitgemacht. Das zieht die Kohle magisch an.

Ich glaube also, da geht noch was.
mfg, airest
Antworten
Lalapo:

airest

16.10.01 15:19
je weiter der Markt läuft ( wegläuft ) , desto großer wird die Wahrscheinlichkeit das CONE ausbricht .... so einfach ist das ...habe nur mal einen Testverkauf (4000 Stück ) gemacht für 99 Cent ..um zu sehen obs gefakte Kurse sind ..... bin sonst noch voll dabei ..... jetzt kommt es auf die AMIS an ..... sollte dort Volumen reinkommen werden einige hier den Mund nicht mehr zu bekommen ....

Daher , Stopps nachziehen ....

Gruß LALI
Antworten
airest:

hi Lali,

16.10.01 15:34
im Augenblick geht gerade manchen die Muffe, hab mein Limit aber bei mir, daher nichts zu befürchten. In 15 Minuten sind wir schlauer

mfg, airest
Antworten
airest:

CARRIER1 STEIGEN IN DEN USA! Aktuell: +10% o.T.

16.10.01 15:48
Antworten
Star Ikone:

Yeah - Carrier 1 akt. 1,11E. in Fra!!! o.T.

16.10.01 18:05
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--