Die Global Hemp Group stellt ein Update ihrer grünen Community in Hayden, Colorado, bereit
Vancouver, British Columbia – (Newsfile Corp. – 28. Januar 2022) – GLOBAL HEMP GROUP INC. (CSE: GHG) (OTCQB: GBHPF) (FWB: GHG) („GHG“ oder das „Unternehmen“) freut sich, dies zu tun ein Update über die Entwicklung der Green Community in Hayden, Nordwest-Colorado, bereitstellen.
Die Global Hemp Group und die Western Sierra Resources Corporation (OTC: WSRC) haben eng zusammengearbeitet, um dieses Großunternehmen zu entwickeln – die nachhaltige Green Community in Hayden, Colorado. Die Zusammenarbeit begann vor mehr als sechs Jahren, als der Gründer von GHG 2015 erstmals die vom Unternehmen im Jahr 2021 erworbenen strategischen Projektliegenschaften besichtigte. nachhaltiges Bauen im Vordergrund, ein großer Nachholbedarf an bezahlbarem Wohnraum in der Region, die nationale Legalisierung von Hanf in den Vereinigten Staaten und die Möglichkeiten mit hanfbasierten Kohlenstoffzertifikaten, ist dies der perfekte Zeitpunkt, um dieses Projekt zu entwickeln.
Die Zusammenarbeit nutzt die Expertise von GHG im großflächigen Hanfanbau; wird bearbeitet; Forschung und Entwicklung auf Hanfbasis; Herstellung von Bauprodukten auf Hanfbasis; interne Bauerfahrung mit Materialien auf Hanfbasis; und finanzielle Ressourcen, um geeignetes Land für jedes dieser hanfbasierten Einnahmezentren zu erwerben.
Die Zusammenarbeit nutzt außerdem die 20-jährige Entwicklungserfahrung von WSRC im unmittelbaren Marktgebiet, um Land zu erschließen; Bereitstellung der Wasserressourcen, die für die großflächige Bewässerung und den Anbau von Industriehanf erforderlich sind; Erlangung von Entwicklungsgenehmigungen für die Herstellung von Produkten auf Hanfbasis und den Bau und die Vermarktung erschwinglicher Häuser, um die aufgestaute Nachfrage auf dem lokalen Markt zu decken.
Bisher hat GHG 1,9 Millionen US-Dollar in dieses Projekt investiert.
Kann dieses Bild nicht sehen? Besuchen Sie:
https://orders.newsfilecorp.com/files/3292/...c5224ec4bdc_002full.jpgBild 1
Um eine erweiterte Version von Bild 1 anzuzeigen, besuchen Sie bitte:
https://orders.newsfilecorp.com/files/3292/...c5224ec4bdc_002full.jpgGestaltung des 44 Hektar großen Gewerbe-/Industrieobjekts
Die Ingenieur- und Standortplanungsarbeiten für das 44 Acres große HAIZ-Projekt stehen kurz vor dem Abschluss. Der Antrag auf Erschließungsgenehmigung wurde bei der Stadt Hayden eingereicht und das Verfahren läuft noch. Nach anschließender Überprüfung und Kommentierung durch die verschiedenen Bezirks- und Landesbehörden werden Überarbeitungen für die endgültige Planvorlage vorgenommen. GHG arbeitet mit seinen Planern und Ingenieuren in Zusammenarbeit mit WSRC zusammen, um die Bemühungen zu koordinieren und die Antragselemente als lokaler „Boots on the Ground“-Partner zu koordinieren, um dieses Projekt durch den Genehmigungsprozess zu führen.
Die erste Phase des HAIZ-Projekts ist ein 7 Hektar großer Teil des 44 Hektar großen HAIZ-Campus. Diese kommerzielle/industrielle Phase umfasst eine 12.000 Quadratfuß große Verarbeitungsanlage, eine 26.000 Quadratfuß große Produktionsanlage, ein 10.000 Quadratfuß großes Ausstellungs-/Verwaltungsgebäude, 2 Modellhäuser und ein 12.000 Quadratfuß großes Gewächshaus/F&E-Einrichtung (siehe Karte oben).
Die Verarbeitungsanlage wird Geräte zur Entrindung und Baumwollung enthalten, um den geernteten Hanf in Schäben, Fasern und pulverförmige Elemente zu trennen. Diese Produkte werden für den direkten Gebrauch in der Produktionsstätte vor Ort sowie für den Verkauf an Dritthersteller und Händler von Produkten auf Hanfbasis inventarisiert. Die Produktionsanlage wird die Ausrüstung zur Herstellung von Hanfbetonblöcken und Hanfbetonplatten enthalten, die beim Bau der Green Community verwendet werden.
Entwicklung der Planned Unit Development (PUD)
Patten Associates, Inc. wurde beauftragt, kreative Projektmanagement-, Landplanungs- und Designlösungen für das Projekt bereitzustellen. Ein erster Konzeptplan für die erste Phase der Entwicklung auf dem 166 Acres großen Wohngrundstück ist unten zu sehen.
Kann dieses Bild nicht sehen? Besuchen Sie:
https://orders.newsfilecorp.com/files/3292/...a9f8c5224ec4bdc_003.jpgBild 2
Um eine erweiterte Version von Bild 2 anzuzeigen, besuchen Sie bitte:
https://orders.newsfilecorp.com/files/3292/...c5224ec4bdc_003full.jpgWohnungsbau und die Reduzierung seines CO2-Fußabdrucks.
Das Unternehmen prüft weiterhin Initiativen zur Reduzierung des CO2-Fußabdrucks der Häuser, die es in Hayden bauen wird, mit dem Ziel, eine wirklich grüne und nachhaltige Gemeinschaft aufzubauen. Das Unternehmen wird dies durch die Verwendung von Hanfbeton (Hanfblocktechnologie und vorgefertigte Hanfplatten) und anderen Baumaterialien auf Hanfbasis erreichen, die vor Ort in Hayden hergestellt werden.
Typischer Wohnbau hat einen starken CO2-Fußabdruck, der aus zwei Komponenten besteht: betriebsbereit und eingebettet. Der betriebliche Fußabdruck hängt von der Art der im Haus verbrauchten Energie ab. Im heutigen Wohnungsbau wurde viel getan, um den betrieblichen Fußabdruck zu reduzieren, aber allzu oft auf Kosten eines erheblich schwereren verkörperten CO2-Fußabdrucks. Laut Proceedings of the National Academy of Sciences of the United States of America (PNAS) macht der Energieverbrauch von Privathaushalten etwa 20 % der Treibhausgasemissionen (THG) in den Vereinigten Staaten aus.
Die Hanfbetonkonstruktion (Block und Platte) reagiert gleichzeitig sowohl auf betriebsbedingten als auch auf eingebetteten Kohlenstoff. Es kann die Betriebsenergie je nach verfügbarer Energiequelle zum Heizen und Kühlen auf die geringstmöglichen Mengen reduzieren, während die Reduzierung des eingebetteten CO2 weniger als 10 % im Vergleich zu konventionellen Konstruktionen beträgt. Die Hanfkonstruktion bindet CO2 dauerhaft und ersetzt kohlenstoffbeladene Häuser.
Chancen auf dem Kohlenstoffmarkt.
Da das Hayden-Projekt vertikal von der Farm bis zur Wohnbebauung integriert ist, kann es eine beträchtliche Menge an CO2e in Böden sowie Gebäuden und anderen Produkten binden oder einschließen. Darüber hinaus werden Hanfbetongebäude aktuelle Gebäude ersetzen, die einen großen, verkörperten CO2-Fußabdruck haben. Dies bietet dem Unternehmen die Möglichkeit, in den Voluntary Carbon Market einzutreten, wo GHG ESG-orientierten Unternehmen einige der Gutschriften zur Verfügung stellen kann, die sie benötigen, um ihr CO2-Budget auszugleichen. Das Unternehmen prüft auch die Möglichkeiten, diese Kredite mit interessierten Partnern handeln zu können.
Anordnung zur Handelseinstellung des Managements (MCTO)
Das Unternehmen gibt außerdem bekannt, dass es aufgrund verschiedener Personen aus dem Managementteam des Unternehmens mit einer Verzögerung bei der Einreichung der gemäß Teil 4 des National Instrument 51-102 Continuous Disclosure Obligations (das „Instrument“) erforderlichen Jahresabschlüsse rechnet Mitglieder des externen Prüfungsteams, die Covid-19 in verschiedenen Phasen des Prüfungsprozesses beauftragen. Folglich dauert die Fertigstellung der Jahresabschlussprüfung länger als erwartet.
Das Instrument verlangt, dass der geprüfte Jahresabschluss und die MD&A des Unternehmens für das am 30. September 2021 endende Geschäftsjahr bis zum 28. Januar 2022 eingereicht werden. Das Unternehmen und sein Wirtschaftsprüfer sind dabei, die damit verbundenen Prüfungsarbeiten abzuschließen, um diesen geprüften Jahresabschluss fertigzustellen. Das Unternehmen geht davon aus, dass der geprüfte Jahresabschluss und die MD&A für das am 30. September 2021 endende Geschäftsjahr (zusammen die „erforderlichen Einreichungen“) am oder vor dem 11. Februar 2022 fertiggestellt und eingereicht werden.
Im Zusammenhang mit den erwarteten Verzögerungen bei der Einreichung der erforderlichen Einreichungen innerhalb der vom Instrument vorgeschriebenen Fristen hat das Unternehmen eine Anordnung zur Handelseinstellung des Managements ("MCTO") gemäß National Policy 12-203 Orders zur Einstellung des Handels ("NP 12-203 ") von der British Columbia Securities Commission als Hauptaufsichtsbehörde für das Unternehmen. Die MCTO wird jeglichen direkten oder indirekten Handel mit Wertpapieren des Unternehmens durch den CEO und CFO des Unternehmens einschränken. Die Ausgabe des MCTO hat keinen Einfluss auf die Fähigkeit von Personen, die keine Direktoren, leitenden Angestellten oder Insider der Gesellschaft sind, mit ihren Wertpapieren zu handeln. Die MCTO bleibt in Kraft, bis die erforderlichen Unterlagen eingereicht werden oder bis sie widerrufen oder geändert wird.
Das Unternehmen bestätigt, dass es beabsichtigt, die Bestimmungen der in NP 12-203 beschriebenen alternativen Informationsrichtlinien zu erfüllen, indem es zweiwöchentliche Ausfallstatusberichte in Form einer Pressemitteilung herausgibt, solange es der Anforderung, dies zu tun, nicht nachkommt Erforderliche Einreichungen. Das Unternehmen verfügt über keine wesentlichen Informationen in Bezug auf seine Angelegenheiten, die nicht allgemein bekannt gegeben wurden.
Abonnieren Sie den GHG-YouTube-Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UCtjFn9dOyHMxJee-_37MTrwLiken Sie uns auf Facebook:
https://www.facebook.com/globalhempgrpFolgen Sie uns auf Instagram:
https://www.instagram.com/hemp_global/Folgen Sie uns auf Twitter:
https://twitter.com/Hemp_GlobalVerbinden Sie sich mit uns auf LinkedIn:
https://www.linkedin.com/company/18596421Über Global Hemp Group Inc.
Global Hemp Group Inc. (CSE: GHG) (OTCQB: GBHPF) (FSE: GHG) konzentriert sich auf die Umsetzung einer mehrphasigen Strategie, um ein führendes Unternehmen in der industriellen Hanfindustrie in den Vereinigten Staaten zu werden. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Vancouver, British Columbia. Die aktuelle Phase der Strategie konzentriert sich auf die Entwicklung „nachhaltiger“ und „grüner“ industrieller Hanfprodukte mit Mehrwert, die die Verarbeitung der gesamten Hanfpflanze für multimarktfähige Anwendungen nutzen, wie auf der Colorado Hemp Agro- Industrial Zone (HAIZ)-Projekt in Hayden, Colorado.
Zur weiteren Unterstützung und Innovation des HAIZ hat die Global Hemp Group eine Forschungs- und Entwicklungsabteilung eingerichtet, um aktiv die Entwicklung von geistigem Eigentum voranzutreiben, das für die Implementierung in seinen Projekten und darüber hinaus patentiert werden kann. Die Abteilung wird von Prof. Víctor M. Castaño, Ph.D. von der National Autonomous University of Mexico (UNAM), einer hoch anerkannten Führungspersönlichkeit in Bereichen der angewandten Wissenschaft und Technologie. Das F&E-Team bringt einen erstaunlichen Reichtum an Wissen und Erfahrung in mehreren Disziplinen mit und wird sich zunächst auf die Entwicklung von umweltfreundlichen Baumaterialien, Nanodüngemitteln und verbesserter Extraktion aus Hanf konzentrieren.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an die Global Hemp Group
Kurt Huber, Präsident
Tel: 778-726-2900
info@globalhempgroup.com
www.globalhempgroup.com quelle:
https://www.newsfilecorp.com/release/112017/...ity-in-Hayden-Colorado