WHAT A FAKE! aaa

Thema
abonnieren
Zugriffe: 470 / Heute: 2
jack303:

WHAT A FAKE! aaa

19.02.03 07:56
gefunden bei wallstreeet online
Nun, die Rallye hat sicherlich Auswirkungen auf unseren Bauch, aber...

Market Track / Kommentar:

Nun, wenn ich überlege,

was in meinem Bauch abgeht, kann ich mir sehr gut vorstellen, wie es Eurem Bauch geht. Wenn Ihr Long seid, dürftet Ihr schon jetzt die Gier in Euch spüren, und wenn Ihr short seid, dann wird sich wohl eher die Angst breit machen. Es gibt eine Million was-ist-wenn-Fragen, und es liegt in der Natur der Sache, dass sie an aktueller Stelle aufgeworfen werden. Wenn ich mich von meinem Bauch abwende und mich mehr der Welt der Rationalität zuwende, kann ich der heutigen ACTION leider nur bärisches abgewinnen.

Ich habe gerade eine Was-Ist-Wenn-Mail bekommen,

deren Autor mich fragte, was wohl wärei, wenn der COMPX noch eine Woche weiter stiege. Nun, ich kann Euch sagen, was dann ist, und ich schätze, dass dann Ende Februar ist. Nein ernsthaft, was kümmert uns eine Zwischenerholung, wenn der mittelfristige Trend nach unten zeigt? Als mittelfristiger Investor erlebt man solche Zeiten mehrmals während JEDER Phase, egal ob man Bulle oder Bär ist. Ich habe gelernt damit umzugehen, und der Schlüssel liegt in der Bändigung des Staatsfeinds #1, unserem Bauch!

Wie Ihr wisst,

rechne ich damit, dass die SESSION noch heute kippen wird, und es gibt deutliche Anzeichen dafür. Der XAU (Goldindex) hat beispielsweise ins Plus gedreht und scheint eine solide Basis für die Fortsetzung seines Aufwärtstrends zu bilden. Die Futures sind eindeutig im Spiel, das Volumen bleibt dünn, der DAX ist nur 0,5 % im Plus, und ich habe heute eine Reihe HASSMAILS bekommen. Danke noch mal für diese Geschichte, ich weiß es sehr zu schätzen!

Und wie immer möchte ich feststellen, dass ich mit meiner kurzfristigen Einschätzung keinerlei Anspruch auf Unfehlbarkeit erheben möchte. Es ist nur die Meinung eines unbeholfenen Marktstrategen!

Bis später!

Feedback an: nabil.khayat@fondex.de

Antworten
diplom-oekon.:

Endlich stellt mal einer den Khayat hier rein !

19.02.03 08:00
Für unsere "Spezialisten":   Viel hin und her - Taschen leer ! (Khayat)
Antworten
Zick-Zock:

es ist wie beim public offering von gold die tage

19.02.03 08:27
die banken werfen tv spots fuer gold auf die bildschirme, in printanzeigen und quasi jeder emi macht internetwerbung fuer gold/zertis... das seit dem das liebe gold weggebroeselt ist, sieht man auch... (chart) die naechste zeit sehe ich heftige zockereien in gold/minen, allerdings gezocke, ohne mehr potential. volumen werden in diesem bereichen noch anziehen, die banken und emis muessen den jetzt ins boot geholten anlegern ja wenigstens ein kleines plus von monat zu monat praesentieren, aber der big bang ist vorerst mal rum... bei kriegsausbruch (wenn) kommt evtl. noch einmal etwas bewegung rein. das wars vorerst. zuviele warten auf steigende kurse..

wie ich gestern schon angemerkt habe, sollte man immer vorsichtig sein, wenn die banken wie wild shorts und puts auf den makt werfen (amro,db und co.), wie z. b. gestern und vorgestern der fall. blind folgen kann da sehr viel geld kosten... (contra indicators)

bye

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--