war bis 3,20 drin dann! jetzt spiel ich weng die andre richtung! machst du des au manchmal?
war bis 3,20 drin dann! jetzt spiel ich weng die andre richtung! machst du des au manchmal?
aber hier scheints grad aufzugehb, ich zieh halt immer SL nach!
und die Kürzel find ich so au gut, werd se in zukunft verwenden
hat sich eingependelt!
hi Tarni ich kann dir Wes´s yrcw chartanalyse empfehlen :-)
das is ein guter anfang und hat nur 10 seiten ausgedruckt! meiner meinung nach gibts nix besseres und bildlichehabs mir ausgedruckt und verinnerlicht :-)
ja Kürzel sind gut...
ich werde mal deine von der Intention her mit einbeziehen und eine Nomenklatur vorschlagen, die jederzeit verändert angepasst oder erweitert werden kann,
wnl$ = watchlist neuaufnahme, neu gefunden, unter Beobachtung, Einstieg jederzeit, wenn Power...
das fasst sozusagen "$ run" und "neuentdeckung $!" zusammen, letzteres ebenfalls arg lang, fast so wie meins^^
und
og$ = offen und grün, nächste Stufe nach wnl$, Posi etabliert und bereits im Grünen, ggf. mit stop loss besichert, falls man ins Auge fasst, es länger, auch unbeaufsichtigt, zu halten und mit der kalkulierten Gewinnspanne allemal zufrieden ist (ogsl$) ich denke mit den beiden komme ich für den Anfang aus... das $Zeichen setze ich dahinter um es als Aussagen Kürzel klar zu kennzeichnen und nicht etwa als Wortfetzen, der nichts auszusagen hätte, das macht es eindeutiger, dass die Aussage damit bezweckt werden soll...
wie gesagt, erweitern, ändern, anpassen, nach Laune!
ok wna$
und og$
so mach mers......... gebt mir ein O G $ NOW!
hab bisschen charts angeschaut
wna$ CBB
wna$ SYMX
allen eine schöne woche und gute trades
LG Smoky
bei SCEI is pre open schon wieder einiges los! werd ich auf jeden fall genau beobachten
war ein guter start in die woche -)
zu CYCC seh ich genauso, ein SK über 1,60 wäre spitze
aber wie schnell so ein ausbruch gehen kann hat man letzte woche bei OXGN gesehn!
darum lieber mal vorher platziert! nice pick mal schaunmermal
|