Wer wurde bei Caatoosee gefeuert?

Beiträge: 33
Zugriffe: 6.789 / Heute: 1
CAATOOSEE AG. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Wer wurde bei Caatoosee gefeuert? Knappschaftskassen
Knappschafts.:

Du hast recht!

 
03.02.05 13:02
#26
Hallo Happydepot,

du scheinst das bessere feeling bei Caatoosee zu haben!

Was meinst Du wo wir hin maschieren werden?


Gruß Knappschaftskassen

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Wer wurde bei Caatoosee gefeuert? Happydepot
Happydepot:

Klarakaro

 
03.02.05 13:10
#27
wäre mir zu Risikoreich ,kommt die Hauptversammlung kommt sie nicht ,alles nur Spekulationen.Ich lasse die Finger davon.Selbst nach dieser Hauptversammlung wissen sie nicht in welchem Licht die stehen.
Kaufe Caatoosee kannste in den nächsten Tagen den reibach mit machen,1 € dürfte bis nächste Woche am 11.02.05 drin sein ,und der Kurs ansich bei 1,35 ist zu erwarten.
Langfristig einen geilen wert den ich bis über 7 € schätze oder höher wird dieses Jahr die LS Telcom machen.
Meine Kurse mit ansage von Anfang Januar sind mit drei Tagen verspätung angekommen und zwar die D.Logistics hat die 1,75 € erreicht wie vorhergesagt.
Wer wurde bei Caatoosee gefeuert? Knappschaftskassen
Knappschafts.:

Hier mal ein Vergleich der Quartalszahlen!

 
03.02.05 13:11
#28
caatoosee erzielt positives Konzernergebnis
03.02.2005 09:01:00


   
Der IT-Service- und Software-Anbieter caatoosee AG erzielte in den ersten neun Monaten (1. April bis 31. Dezember) des laufenden Geschäftsjahres 2004/2005 trotz sinkender Umsätze eine Ergebnisverbesserung.
Wie das Unternehmen am Donnerstag bekannt gab, betrug das Konzernergebnis 0,6 Mio. Euro oder 4 Cent je Aktie, gegenüber -4,1 Mio. Euro bzw. –23 Cent pro Aktie in der entsprechenden Vorjahresperiode.

Gleichzeitig sanken die Umsatzerlöse von 19,9 Mio. auf nun 16,7 Mio. Euro. Dieser Unter Berücksichtigung des Wegfalls der caatoosee Schweiz AG weist das Unternehmen jedoch ein Umsatzplus von 4 Prozent aus.

Im dritten Quartal des Geschäftsjahres betrug der Umsatz 6,1 Mio. Euro. Das EBIT kletterte von -4,7 Mio. auf 1,4 Mio. Euro und das Konzernergebnis vor Steuern von -4,0 Mio. auf 1,1 Mio. Euro.

Gestern stiegen die Aktien in Frankfurt um 2,22 Prozent und schlossen bei 0,46 Euro.



caatoosee verbessert das Ergebnis deutlich

24.11.04 10:17


Der IT Service- und Softwareanbieter caatoosee AG hat im 1. Halbjahr des laufenden Geschäftsjahres 2004/2005 einen Umsatz in Höhe von 10,6 Mio. Euro erzielt (Vj. 12,3 Mio. Euro). Davon entfielen 7,4 Mio. Euro auf das zweite Quartal, was einem Plus von mehr als 50 % gegenüber dem ersten Quartal entspricht. Bereinigt um die Entkonsolidierung der caatoosee Schweiz ergab sich im 1. Halbjahr ein Umsatzwachstum von 9 %. Das Konzernergebnis fiel mit 0,7 Mio. Euro positiv aus. Im Vorjahr war noch ein Verlust in Höhe von 2,3 Mio. Euro angefallen. Das Ergebnis je Aktie entspricht 0,04 Euro (Vj. -0,13 Euro). Das operative Ergebnis verbesserte sich auf 1,1 Mio. Euro (Vj. -2,8 Mio. Euro). Hierzu trugen neben der eingeleiteten Neuausrichtung auch die konsequenten Kostensenkungen bei, teilte das Unternehmen mit.

Wer wurde bei Caatoosee gefeuert? Happydepot
Happydepot:

@Knappschaftsk.

 
03.02.05 13:17
#29
habe sowieso nie verstanden ,das die bei den damaligen aufträgen und Partner so runtergewirtschaftet wurde.Einen Partner wie SAP an seiner seite zuhaben dürfte normal nie schiefgehen.Fakt aber ist es geht aufwärts,mit F.Homm gehts nie schief.Der hat mit seinen Prozentdualen anteilen in Firmen immer einen Positiven Kurswechsel geführt.Soviel ich weiß besitzt der aber auch nur 21 % ,aber das reicht.Der steigt nirgendwo ein wo es Abwärts geht.
Wer wurde bei Caatoosee gefeuert? klarakaro
klarakaro:

Reibach!

 
03.02.05 13:18
#30
Ooh Danke, Happydepot!
Wer wurde bei Caatoosee gefeuert? Happydepot
Happydepot:

kommen schon die ersten Gewinnmitnahmen...

 
03.02.05 13:35
#31
aber bald geht es weiter.Morgen sind die ,86 cent im visier.
Wer wurde bei Caatoosee gefeuert? Knappschaftskassen
Knappschafts.:

Schauen wir lieber nach vorne

 
03.02.05 15:20
#32
Hallo Happydepot,

#29

mit Herrn Alt als Alleinunterhalter und Großaktionär kann es halt nichts werden. Diese Genie braucht halt auch Leute um sich die genau wissen wie man ein Firma führt und das Kapital mehren kann und das auch ohne Doktortitel und Diplomarbeit! Jetzt muß ich aufhören sonst werde ich noch sarkastisch.

Gruß Knappschaftskassen
Wer wurde bei Caatoosee gefeuert? Happydepot

upss da geht es aber runter. o. T.

 
#33

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CAATOOSEE AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  468 Caatoosee NEWS!Interessant Kaufempfehlung /2 TamerB Knappschaftskass. 10.06.05 17:04
  3 CAATOOSEE: Unterstützung bei... Robin Bäcker33 18.05.05 12:54
  1.281 For to watch...Charts... sbroker Steff23 29.04.05 16:20
  26 Aktientip Bloed stussy 02.03.05 09:45
  252 Caatoosee NEWS!Interessant!Kaufempfehlung charlesdererste Bäcker33 24.02.05 13:58

--button_text--