... jetzt muss Amiland noch zulegen, dann haben wir endlich mal einen schönen Tag;-)
Leider ist die Gefahr für den Dax auf 5021/5121 charttechnisch nicht gebannt. Ab 5500 kommt wieder Druck "auf die Bude"
|
... jetzt muss Amiland noch zulegen, dann haben wir endlich mal einen schönen Tag;-)
Leider ist die Gefahr für den Dax auf 5021/5121 charttechnisch nicht gebannt. Ab 5500 kommt wieder Druck "auf die Bude"
Man kann über den ein oder anderen Manager eine Meinung haben, die ist in der Regel jedoch nicht nur subjekiv, sondern meist auch ohne Kenntnis von Internas oder Details. Meist sind diese Aussagen doch von der Position (long oder short) bzw. von den Erträgen oder Verlusten, die man in der Vergangenheit eingefahren hat, getrieben. Ich will es Dir nicht unterstellen, aber ich orientiere mich an Ergebnissen der Firma und so schlecht finde ich die bei VW nun nicht. Der andere Herr W bei Porsche war der große Manager und was war das Ergebnis?
sollten wir aber auf viele Bereiche in unserem Leben projezieren. Ich krieg das auch nicht immer ganz hin;) aber ich arbeite dran!
Dennis du hast absolut Recht mit dem was du schreibst! Gibt ein Sternchen;)
Der Herr Winterkorn hat viel Zeit, Blut und Schweiß damit verbracht um diesen Job auszuführen!
KEINER von uns würde es auch nur in die Nähe der von ihm geführte Kompentenz schaffen!
Nicht wegen unserer Intelligenz, sondern wegen den verschiedenen Wegen die jeder von uns in Sachen Bildung einschlägt.
Der Herr Winterkorn hat eine 7 Tage 24 Std Woche!
Skoda 1. Halbjahr
Audi August 2011
www.volkswagenag.com/vwag/vwcorp/...news/news.acq/_/index.html
August 2011: 94100 (+17,1%)
August 2010: 80344
Die Zahlen für Skoda:
Januar-August 2011: 583600 (+18,3%)
Januar-August 2010: 493000
Auslieferungen an Kunden im August 2011 (ŠKODA Modelle im Vergleich zum August 2010):
Octavia (26.300 Fahrzeuge/plus 12,7 Prozent),
Fabia (18.700 Fahrzeuge/plus 13,3 Prozent),
Superb (8.100 Fahrzeuge/plus 2,1 Prozent),
Yeti (4.000 Fahrzeuge/plus 0,9 Prozent),
Roomster (2.600 Fahrzeuge/plus 10,8 Prozent).
ich bin ja nicht gerade dein Feind! Hast du gemerkt durch meine Posts und das ich Dich in Schutz genommen habe, aber hööööör doch mal auf:) so ein Kindergarten mit den Namesspielen zu betreiben;)
Untergräbt nicht seine sondern deine Glaubwürdigkeit!
Zudem. DOCH du bist ein Fan von BMW mit solchen Äußerungen und verbringst ganz schön viel Zeit in diesem Forum dafür, dass diese Aktie so ein Mißt ist und Sie Dich so kalt lässt.
Außerdem zu deinem OS! Du kaufst ein Produkt zu einem Wert, welcher von dem Vorstand und seinen Aktionären (VW) übernommen wird?! Häää? Kann doch bei deiner Einstellung nicht klappen!
Also ich würde wenn du es so siehst, mich mal rechtlich an den Emittenten weden.
super erklärt, hätte es nicht besser machen können;)
wieso wird er wahrscheinlich ein Problem kriegen ihn noch auzuüben? Muss der Emittent doch zu dem Geld Kurs einwilligen...
Hat jemand eine Idee was dies für Auswirkungen auf die VW-Aktie haben wird?
DANKE
Natürlich kann man angepisst sein, wenn man mit VW oder MAN oder Porsche Verluste gemacht hat. Wir wollen uns ja auch nicht gegenseitig hochschaukeln und die VW-Aktie über den grünen Klee loben. Das wäre sehr realitätsfremd nach einem Absturz um 50€. Das Unternehmen ist aber sicherlich gesund und liquide und die neuesten Absatzzahlen belegen dies wieder eindrucksvoll.
Poster, die sich auch mal kritisch gegenüber VW äußern sind mir persönlich sehr willkommen. Was mich nur an Deinen letzten Posts gestört hat war, dass du keine Fakten (positiv oder negativ oder neutral) gebracht hast, sondern nur über Winterkorn und VW geschimpft hast. Das bringt hier keinem etwas. Manchmal tut es einem gut Frust abzulassen und glaube mir, im August hätte ich den ganzen Monat Scheiße brüllen können, aber irgendwann ist es auch mal gut.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 17 | 25.850 | Volkswagen Vorzüge | brackmann | MalakoffKohlaEufi | 09:31 | |
| 53 | 81.175 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | Maxlf | 09:28 | |
| 6 | 737 | Ein strategischer Fehler | Igel 69 | Parosit | 22.03.26 05:54 | |
| 1.955 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | Top-Aktien | 18.03.26 15:54 | ||
| Produziert VW bald Militärfahrzeuge? | micha1 | 09.10.25 18:06 |