Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 450  451  453  454  ...

wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.726.612 / Heute: 143
Dt. Bank AG 28,055 € -0,83% Perf. seit Threadbeginn:   -62,59%

Oldieudo:

danke prinz, genau das meinte ich ;-)))

09.03.10 13:21
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +102,87%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +82,47%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +78,44%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,07%

prinzazid:

hab ich mir gedacht alter mann :-)

09.03.10 13:29
Antworten
Anti Lemming:

Das "Megafon" sagt: 15 Euro

3
09.03.10 13:35
prinzazid:

...oder 125.. frage der perspektive :-)

09.03.10 13:41
Antworten
seceda:

son chart...

09.03.10 13:49
kann meine tochter auch malen - viell ein bisschen bunter :-)
Antworten
Anti Lemming:

Langfristig steigen Aktien immer

09.03.10 14:02
Kurzfristig machen sie, was die Hedgefonds wollen.
Antworten
freakcity:

prinz

09.03.10 14:34
kommen heute irgendwelche Daten habe nichts auf dem Schirm?!Das db zurück setzt finde ich normale Bewegung,kann nicht nur in eine Richtung gehen nach dem steilen Anstieg.Habe meine 51er verkauft,Position 46,42 noch drin.
Antworten
Graflahnstein:

Daten

09.03.10 14:39

http://www.forexpros.de/economic-calendar/

habe auch nichts Kursbewegendes vorliegen.

Antworten
prinzazid:

freak

09.03.10 14:46
16h wirtschaftsoptimismus/verbrauchervertrauen (IBD) / 23h verbrauchervertrauen (WP) - gerade an ereignisarmen tage wird sowas ja gerne zur weichenstellung genommen.

16h geht von einer lesung von 49.00 aus (vormonat 46.80, wobei alles unter 50 als pessimismus gesehen wird) - ich gehe persönlich von einem downside suprise aus :) dürfte den dow/dax dann belasten. db wird sich hoffentlich gut halten. aktuell nichts besorgniserregendes - alles in butter und deine einschätzung teile ich da.

23h vormonat -49 / konsens nicht bekannt.

16h ist daher mmn ausschlaggebend für heute.
17h verkündet cisco systems noch eine "revolution für das internet"... könnte die tech werte beflügeln und ggf. auch sonst für etwas auftieb sorgen sollte es wirklich sowas tolles sein.

thats it - hab nichts verkauft. hab allerdings auch nur noch 46,78er - SL hab ich aber mal gesetzt was ich ja so ungern mache :)
Antworten
prinzazid:

downside suprise war korrekt

09.03.10 17:20
beim rest... umso besser :) doch da war doch was mit tag abend und loben und so...
Antworten
Kursflaute:

Ja, scheinbar sollte man heute....

09.03.10 18:34
erst den Tag am Abend loben...RT 51,31€!

Gruß, k.
Antworten
prinzazid:

:-) kursflaute

09.03.10 18:38
ist richtig, wobei ich den dow so nicht erwartet habe. aber mal gar nicht :-) seis drum, umso besser fürs investment. dow klebt knapp unter der 10600. wenn sie die packen wär das schon was. wenn nicht, gehe ich immer noch von stärkeren gewinnmitnahmen im dow aus...

wir werden es sehen
Antworten
prinzazid:

wow... da samma wieda 10604 RT

09.03.10 19:01
Antworten
Xane:

...

09.03.10 19:08
immer wieder für überraschungen gut, die börse
Antworten
prinzazid:

wo geht die reise heute hin?

10.03.10 12:23
jemand eine idee? us daten gibts heute satt, allerdings erst gg 20h wesentlichere mit der mon. haushaltserklärung... bis dahin dümpeln auf hohem niveau? DB hält sich derweil sehr gut. bei 51,60 im TH kommen wir langsam in die widerstandsregionen. ideal wäre natürlich ein durchmarsch mit schwung - aber wollen wir mal nicht vermessen werden nach den letzten wochen
Antworten
Oldieudo:

Hmm, kleiner Abpraller könnt' möglich sein...

10.03.10 13:39
Antworten
Oldieudo:

vielleicht aber auch nicht ??;-))))

10.03.10 15:49
Antworten
dddidi:

Die Wahrheit liegt sicher

10.03.10 16:10
irgendwo dazwischen..... BNP Heute 2,12 % ... DB 0,87 % ......
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)
Antworten
dddidi:

Da fehlt noch nen Euro ...

10.03.10 16:30
ESTX bei 205 ... 200 Tage Linie bei 208 ...
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)
Antworten
reaktor:

was soll das heißen! eine Wahrung oder Botschaft

10.03.10 21:48
Aktuelle News - 04.03.2010 15:09:00
Deutsche Bank : Schlechtere Geschäfte im Februar
Frankfurt (BoerseGo.de) – Nach einem sehr guten Start in das neue Jahr haben sich die Geschäfte der Deutschen Bank im Februar anscheinend leicht rückläufig entwickelt. Entsprechend äußerte sich der Finanzchef der Bank, Stefan Kraus, bei einem Treffen mit Experten, berichtete die Finanznachrichtenagentur dpa-afx unter Berufung auf mehrere Analysten. „Dies bestätigt unsere Einschätzung, dass wir keinen Rekordgewinn im ersten Quartal sehen werden, aber ein sehr solides Ergebnis", zitierte die Agentur den Analysten Matthias Dürr von der DZ Bank. Allerdings besteht nach Auffassung von Experten kein Grund zur Sorge, denn eine Verlangsamung der Geschäfte sei vor dem Hintergrund der aussergewöhnlich guten Geschäftsentwicklung im Vergleichsmonat 2009 unbedenklich.

Die Deutsche Bank plant, den Gewinn im laufenden Jahr von 5 Milliarden Euro auf 10 Milliarden Euro zu verdoppeln. Analysten hatten immer wieder Zweifel an diesen ehrgeizigen Zielen geäußert. Insbesondere wurde die starke Abhängigkeit der Ergebnisse vom schwankungsfreudigen Investmentbanking kritisiert.

Quelle: wallstreet-online
Antworten
reaktor:

was soll das heißen! eine Warnung oder Botschaft

10.03.10 21:51
naja
Antworten
dddidi:

Zur Aufklärung

2
11.03.10 08:04
Ackermann hat im Februar gesagt "wir sind gut unterwegs" ... Das sagt er nur wenn etwas außereordentlich gut gelaufen ist... Der Februar soll "normal gelaufen" sein ... und das heißt keineswegs das es schlecht gelaufen ist... sondern nur das sich der Hype vom Januar etwas beruhigt hat. Der € der fehlt ergibt sich aus dem Stand der DB zum Kurs der BNP. Die nörgelnde Fachjournallie hat es geschafft ein gut geführtes, ertragreiches Unternehmen derartig runterzuquatschen das es einem graust. Aus Sozialneid gönnt man den Bankerkier nicht mehr seine Knete und rümpft über investmentbaning die hochgetragene Nase. Es muß mal ganz klar festgehalten werden das die Banken sich im Rahmen der gesellschaftlichen Vorgaben bewegt haben. Und es war ein Herr Schröder der die bundesrepublikanischen Regeln für den Finanzmarkt  gelockert hat. Und es muß weiter festgehalten werden, dass die heute Naserümpfenden früher aber auch so was von leise waren.....
Es handelt sich meiner Meinung nach um eine politisch gewollte Kampagne gegen die DB weil sie sich erdreistet hat den Staat die kalte Schulter zu zeigen und keine Bafin Gelder anzunehmen. Dadurch hatte man keinen Zugriff auf die Milliaden der DB  und konnte so keine weiteren Geschäftchen über Bafin mit den Landesbanken finanzieren. Diverse verbale Ausfälle dieser schmarotzenden Politikerkaste gegen Aktionäre sprechen Bände. Und genau die haben mit ihrer Knete das Schlimmste verhindert und die Kosten der Krise abgefangen. Oder gibt es irgend einen Oberstudienrat der Einkommensverluste wegen der Krise hinnehmen mußte? Da hört Solidarität ganz plötzlich auf....
Antworten
Graflahnstein:

reaktor

11.03.10 08:18
die Nachricht ist schon vom 03.03 !! und hatte keinerlei Kursrelevanten Einfluss!!  Wie Didddi schon schreibt wurde im Januar von einem Top Monat berichtet und im Februar von einer Normalisierung gesprochen.
Antworten
reaktor:

Graflahnstein

11.03.10 08:40
wenns so gut läuft dann sollten wir wohl heute mit der Dt Bank durch die Decke gehen oder!
Antworten
Paule0811:

durch die decke

11.03.10 12:11
besser nicht....so wie sie jetzt läuft ist es bestens
na wenn die db nur annähernd an die 10 milliarden rankommt dieses jahr und das umfeld es zulässt ist sie nächstes jahr über 80 raus.
man wird immer versuchen an der db was auszusetzen...nur wie hier schon gesagt gelder hat sie keine gebraucht und ke ist auch nicht geplant.....wer solide arbeitet wird auch irgendwann dafür belohnt.
ich finde auch die dividende von 0.75 ist doch bestens...man braucht auch geld zum investieren... wenn diese dann richtig investiert sind steigert das den gewinn und es kommt wie es kommen muss die dividende wird wieder richtig schön sprudeln...ich wünsch euch prächtige gewinne
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 450  451  453  454  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.761 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi Trainer57 14.04.26 20:03
  8 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 mexel 23.05.24 15:58
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl Jabl 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--