Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 425  426  428  429  ...

wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen?

Beiträge: 17.837
Zugriffe: 2.571.326 / Heute: 611
Dt. Bank AG 15,30 € -0,65% Perf. seit Threadbeginn:   -79,60%
 
wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? under-dog
under-dog:

keykey

 
24.01.10 11:17
Natürlich hast du das Aufgeld mit dem Kauf der Scheine schon bezahlt.
Was Transaktionskosten anbelangt für den Fall, dass die Scheine wertlos oder mit 0,1 Cent vergütet
werden, kann ich nichts sagen. Wie gesagt, habe noch nicht gehandelt. Vielleicht kann uns hier jemand Auskunft geben.Übrigens, was hast Du für den Kauf Deiner Scheine bezahlt.
P.S. Viel Glück Montag. Wünsche ich mir übrigens auch - Bin natürlich in Aktion DB investiert und habe Freitag noch nachgelegt -

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? KeyKey
KeyKey:

@under-dog

 
24.01.10 15:24
Danke für die Glückwünsche.
0,25 € pro Stück waren es bei mir für die Optionsscheine.
Blöd wenn einem die Firma nichtmal während der Pause erlaubt privat ins Internet zu gehen.
Mal schauen ob ich es trotzdem mache. Ansonsten lasse ich mich morgen abend überraschen.
Eigentlich sind Aktien ja schon spannend, aber solche Optionsscheine sind wohl ein richtiger Nervenkitzel :-)
wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? freakcity
freakcity:

Abend

 
24.01.10 20:04
mal sehen wie es weiter geht,zumindest db konnte sich dem Abwärtstrend nach xetraschluss entziehen.Die Asiaten werden uns gnadenlos folgen.Eine Gegenreaktion ist überfällig,db 10ter Tag im minus raus.Da sieht mehr nach einem Geld machen der grossen aus.Oben ging es nicht weiter,die teilweise überzogenen Preise für einzelne Titel wollte niemand mehr zahlen und so gehts abwärts um einige zum aufspringen auf den Zug zu zwingen.Da sitzen einige am Abdrücker um bei der passenden Gelegenheit voll rein zu gehen.
wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? börsenMat
börsenMat:

freakcity,

 
24.01.10 23:05

so ähnlich wie du, sehe ich das auch. das problem ist nur: reicht den großen spielern dieser rücksetzter, oder geht es nächste woche so weiter wie in der letzten, damit den sog. institutionellen irgendwann bei dow 8500 und dax 4500 der rote teppich ausgelegt und die tür zum einsteigen aufgemacht wird… us-bkx close am freitag bei 46,30. das ist ne gute ausgangslage und grundsätzlich scheint da noch druck drauf zu sein, trotz der hohen verluste letzter woche. die hoffnung stirbt zuletzt. bin auch gespannt auf nikkei und hang seng in der nacht bzw. morgen früh. die asiaten sind für überraschungen immer gut. grundsätzlich glaube ich auch, dass noch ein kurzfristiges blooming im dow bis hin zu 11000 pt. möglich ist. obamas obligatorisches goodwill und das auch hoffentlich immer noch im zusammenspiel mit den banken, sollte eigentlich keines täuschungsmanöver bedürfen. we-want-our-money-back kann man ja so oder so verstehen, ...oder so ;-)


allen eine gute, neue woche!

wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Oldieudo
Oldieudo:

Ferdi, freut mich, dass noch einige die

 
25.01.10 07:37

Lage so sehen. Hebe mich zwar oben eher flappsig ausgedrückt, aber was ich vollkommen ernst meine, ist das kompromisslose festhalten an meiner LongPosition und derzeit she ich auch nicht ein, bei den kurzfristigen Verluste zu realisieren und dann auf die Rücklichter zu schauen, wenn der Rest abdampft.

Diese ganze "Korrektur" ist gewaltsam herbeigeredet, bin gespannt wie weit sie das noch treiben und werde mein Sitzfleisch strapazieren !

Gruss Udo mit stärker werdendem Altersstarrsinn

wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? freakcity
freakcity:

Moin

 
25.01.10 07:49
der US-Future grün,Dow um 10240 das hilft in Asien um dagegen zu halten.Ob es das war mit der Korrektur wird sich zeigen bei 5490 spätestens bei 5300 sollte es massive Gegenwehr geben.Denke aber nicht das es dazu kommen muss.
wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? freakcity
freakcity:

moin oldie

 
25.01.10 08:00
ich schau mir den Start an,dann zu den relevanten Zeiten mal rein und dann lass ich die Dinge laufen wie sie sind.Warum jetzt Verluste realisieren?!Da warten doch einige darauf das die 42 fallen aber wenn die Jungs merken das die nicht kommt dann gehen sie bei der 45 voll darauf und dann gehts durch das bekannte Nadelloch und db macht 4-5% und du,wir sind raus.
wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? MrZeel
MrZeel:

heute aber alle frueh wach was?

 
25.01.10 08:19
heute aber alle frueh wach was? ^^

na dann wollen wir mal, auf die bretter fertig los!
wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Graflahnstein
Graflahnstein:

Morgen zusammen

 
25.01.10 08:22

hoffen wir das der Abverkauf heute gestoppt wird.

Allen einen guten Tag

wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? freakcity
freakcity:

graf

 
25.01.10 08:46

früh wird es ein nervösen Handel geben,bis uns mittags der Ami die Beruhigungspille gibt.Die tun alle so als wären obamas Pläne neu,dann die teilweise überzogenen Gewinnprognosen passen dazu.Die Zeit spielt aber für long Positionen-ich sehe nicht so schwarz für 2010.Paar guter Daten und dann gehts wieder steil.Auch eine 7000 wird 2010 blinken in Frankfurt.

wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Graflahnstein
Graflahnstein:

freakcity

 
25.01.10 08:51
das habe ich oben ja auch schon geschrieben. Tun alle so überrascht von den Plänen echt klasse! Auch unser liebe Regierung bekommt ja jetzt die Vorlage von den Amis geliefert. Wenn man keine eigenen Ideen hat...
wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? freakcity
freakcity:

Graf

 
25.01.10 09:21
was für ein Hande-l beim Dax wissen sie garnicht wohin es jetzt gehen soll,traue dem zu 100P hoch zu schiessen aber auch 50-100P aktuellen Stand abzugeben.Der Dow wird mit 1% plus angezeigt,wohin soll es da heute noch gehen?
wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? dddidi
dddidi:

die statistische Auswertung

 
25.01.10 09:27
der historischen Kurse der Deutschen Bank (letzte 10 Monate) ergab ein Verhältnis von 1,2/1 grün/rot.....
Gruß dddidi
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)
wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Oldieudo
Oldieudo:

Verflixt aber auch !

 
25.01.10 11:46

kaum habe ich mich hier selber zum Stillsitzen verdonnert, hat die Aareal ständig Volatilitäten, die zum Hoch raus, abends tief rein - Spiel verlocken...Ddidi als Stimme der Vernunft,, Rausgehen könnte gefährlich werden, oder ??

Gruss Udo, fest in den Klauen des Spieltriebs

wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? dddidi
dddidi:

Bleib bloß drin ....

 
25.01.10 12:09
Sonst siehste nur noch die Rücklichter ..... bei Aareal total gefährlich weil, wenn da ein etwas Größerer investiert sind die Kurse erst mal weg. Und wenn ich jetzt in Banken investieren würde so wäre die Aareal nicht an letzter Stelle. Habe aber bei DB --- investiert weil ich da schnelle 10% (bis 4.Februar) mitnehmen möchte....
Gruß dddidi
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)
wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Oldieudo
Oldieudo:

Hast Recht, Danke Dir !

 
25.01.10 13:18
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10667

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10668

wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? freakcity
freakcity:

Bald US-Start

 
25.01.10 14:52
war die Auktion über die griechischen Papiere schon?16.00 kommt noch was.db bewegt sich bis jetzt gut durch den Tag.Amifuture um 0,5 zurück wäre auch ein Riesengap gewesen.
wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? dddidi
dddidi:

pervers unterbewertet.....

 
25.01.10 17:40
gilt jetzt endlich auch mal wieder für die Aktien der Deutschen Bank...... Jubilierend haben die Untergangspropheten den ungerechtfertigten 20 %igen Abschlag auf den Normalkurs begrüßt... gerechnet wird wohl noch in Frankfurt und wenn die Folgen sichtbar werden sollte auch der beifällige Jubel aus Berlin langsam verstummen... eine Aktie wird irgend wann mal den wirklichen Wert des Unternehmens wiederspiegeln die DB aktie hat sich einmal wieder etwas weiter davon entfernt....Von der Politik bleiben die Zügel einzufordern die man dem Markt verpassen wollte..... wieder einmal spielt das Panikorchester an der Frankfurter Börse....
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)
wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? KeyKey
KeyKey:

Optionsscheine auf die Deutsche Bank

 
25.01.10 18:28
Bin ich eigentlich der einzigste hier der die folgenden Papiere hält ?

Turbo Optionsschein auf Deutsche Bank
WKN: TB7SC1
ISIN: DE000TB7SC10

Weiss nicht ob ich sie verkaufen soll oder noch behalten.
Momentan würde ich ganz leicht im Minus sein, wenn ich die Transaktionskosten hinzurechne.
Da ich " nur " ca. 80 Euro investiert habe gehe ich vielleicht lieber mal das volle Risiko ein.
Was meint Ihr ? DB darf eben nicht unter 43 Euro fallen :-)

Wenn mein Geld nicht in den Wamus wäre, dann würde ich jetzt Deutsche Bank Aktien kaufen, aber ich kann mir momentan leider keine leisten.
wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? freakcity
freakcity:

Behalte mal die Scheine

 
25.01.10 19:51
bei db ist um 45Euro Interesse da das Papier zu kaufen.
wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? freakcity
freakcity:

diddi

 
25.01.10 20:15
die show die abgeliefert wird ist grandios.Obama muss klar mehr auf den Busch klopfen wie er eigentlich haben will.Wenn ich drei Wochen Urlaub will gebe ich fünf am Stück ab und mein Boss ist froh wenn ich mich mit drei zufrieden gebe.So läuft das ab.Die US-Banken lassen sich doch das Spiel nicht vermiesen.Die nächsten Wochen wird er zurück rudern-müssen- und dann gehts ab.Ein Konso ist auch nicht verkehrt,so kommen mehr Teilnehmer wieder dazu.Den Fernseher kann man auch getrost ausschalten was da durch die Medien geht ist fast schon eine Sache der Börsenaufsicht =) die predigen den grossen Rücksetzer und wenn man danach geht sollte Mann sich long investieren kleine Positionen aufbauen.
wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? dddidi
dddidi:

Was hälst du denn von dem hier .....

 
25.01.10 22:12
http://www.ariva.de/news/...rigem-Jahr-mit-Disziplin-begegnen-3219692
Wenn ich nur die Zündschlüssel von dem Leo II finden würde...... Wir sollten den Ackermann zu einer unfreundlichen Übernahme der Börse überreden.....
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)
wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? dddidi
dddidi:

Hier den Satz meine ich....

 
25.01.10 22:17
Zitat"Entscheidende regulatorische Konsequenzen aus der Krise stünden jedoch noch aus."..... Verd.... was arbeiten diese Säcke eigentlich....mitsamt der Bafffin in einen Sack und dann mit ner 8.8 drauf schießen....
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)

Seite: Übersicht ... 425  426  428  429  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.145 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi mexel 11:58
  6 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 Paule204 27.03.24 17:17
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--