Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 285  286  288  289  ...

wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Nike Inc B

Strategie Hebel
Steigender Nike Inc B-Kurs 5,03 10,55 14,71
Fallender Nike Inc B-Kurs 5,02 9,47 14,70
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY01L84 , DE000VJ95DP4 , DE000VJ8TP46 , DE000VY0GSN6 , DE000VY0GSW7 , DE000VY0SJL4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.718.541 / Heute: 914
Dt. Bank AG 27,805 € +0,89% Perf. seit Threadbeginn:   -62,80%

Chartlinger:

also momentan

28.07.09 19:26

beträgt der verlust für mich gerade mal einen euro pro aktie, das ist doch nicht nennenswert. im gegenteil ich werde morgen nochmal kräftig nachordern und 2011 mal wieder reinsehen ins depot. fertig...

aber muss ja jeder selber wissen...

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +180,59%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,05%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +97,89%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,17%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +77,00%

Nobody II:

...

28.07.09 19:34

Sonderbelastungen. Das drückte das Vorsteuerergebnis unter die Erwartungen. Die Experten von JPMorgan erwarten noch weitere böse Überraschungen in der Zukunft.

Die Vorsorge verdoppelte sich in nur drei Monaten auf eine Milliarde Euro. Gegenüber dem Vorjahreszeitraum versiebenfachte sich die Summe sogar. "Wir erwarten auch weiterhin Belastungen im Kreditumfeld", warnte Ackermann. Probleme gebe es vor allem im Ausland, ergänzte Finanzchef Stefan Krause, das inländische Kreditgeschäft sei dagegen recht stabil. Immer mehr Schuldner können wegen steigender Arbeitslosigkeit und Unternehmensinsolvenzen ihre Raten nicht mehr zahlen. Viele Branchenkenner sehen die Gefahr einer zweiten Welle der Finanzkrise, nachdem die erste Welle der toxischen Wertpapiere inzwischen abgeebt ist.

Also ich sehe 1 Mrd € an Rückstellungen, dass sieht schon nicht nach Alltag aus.

Gruß
Nobody II
Antworten
mrboerse:

db kursziel: 20 euro

28.07.09 19:34
na dann wünsch ich dir viel glück. ich sehe den kurs bei 20 euro. und weshalb hab ich auch jetztz schon mehrmals begründet. wer lesen kann ist klar im vorteil !
Antworten
Hedgegier:

endlich

28.07.09 19:38
wird hier abgespeckt,daß war ja keine gigant., sondern schon eine astronom.ÜBERBEWERTUNG!!!
Hatte schon die Befürchtung, daß Ding läuft noch bis 500€!!!
Wer nur einen Hauch Realismus in sich hat, wird einen Kurs um die 34€ für die DB ALS NORMAL empfinden, und da gehen wir auf jeden Fall die nä.Tage hin!!!
ZU VIEL WAHNSINN TUT NICHT GUT!!!!
Antworten
mrboerse:

Chartlinger

28.07.09 19:38
auch dir kann ich nur sagen, heul hier später dann nciht rum, wenn du über die hälfte deines kapitals verloren hast ! wir werden jetztz erst einmal bei der db einen fallenden kurs sehen. einen boden seh ich bei 20 euro, wie du sicher schon mit gekriegt hast.
Antworten
Robot:

morgen gehts wieder nach norden

2
28.07.09 19:40
nach 10 TagenRalley ist so ein Rücksetzter normal . Hm im Crash gab es ebenfalls Tage mit startker Erholung die aber wieder durch noch staerkere Rücksetzter getopt wurden. Das ist in den Ralleys genauso  nur umgekehrt ein Rücksetzer wie heute kann schon morgen durch neue Höchstwerte getoppt werden. Und die chancen sind gerade nicht so schlecht schliesslich liefs bei der DB ganz gut. Trotz all dem Gejammer : reales Geld verschwindet nicht. Es liegt zur Zeit noch mehr Geld bereit als vor 3 Mionaten das angelegt sein will. und solange die Rentenmärkte im Rückwaertsgang sind wird das auch so bleiben. Und bei den Bonds ist von gelegentlichen Erholungen eher vopn schwächeren Kursen auszugehen was gut für die Aktien märkte ist.
Antworten
freakcity:

abend didi

28.07.09 19:40

die Amis sind recht stabil,solange die ruhig bleiben wird alles werden.Bestes Beispiel die boa ist nach Zahlen ähnlich abverkauft worden und steht heute ca auf dem Kurs vor den Zahlen.Für morgen rechne ich mir intraday beste Chancen aus.

Antworten
mrboerse:

Hedgegier

28.07.09 19:41
na, ich weiss nicht. ich denke eher, der kurs wird auf 100 euro steigen dieses jahr noch ;-p
Antworten
Marketman:

meiner

28.07.09 20:10

Meinung nach  hat Ackermann aus der Vergangenheit gelernt, keine übertriebenen Erwartungen schüren und nich das Licht am Ende des Tunnels sehen, sonst wird er schneller abgelöst als ihm das lieb ist! Auch wenn es "gschöhnte" Zahlen sind, sind es trotzdem Gewinne und das ist nunmal nach solch einer Phase eine klare Stabilisierung! Das Schlimmste liegt hinter uns!

Wenn man eine Bank im Depot haben will, dann sicher die DB!

Antworten
dddidi:

@ Freek ......

Ich denk mal da liegst du genau richtig. Ich werde morgen die hohe Vola nutzen und vorbörslich mit CM3LAG & TB2YB0 einsteigen.
Gruß dddidi
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)
Antworten
under-dog:

Wenn wir morgen

4
wieder Kurse um 49/50 € sehen ist der Spuk hier vorbei und einige User ( vielleicht auch nur Einer mit mehreren ID`s) werden sich  zurücknehmen..........
Antworten
dddidi:

@ Nobody II

28.07.09 20:20
Deine Skepsis in Ehren .... aber denk an den Chefvolkswirt der DB ...... Die sitzen in ihren Elfenbeintürmen und reiben sich die Augen wenn es besser gelaufen ist als sie denken. Kreditvorsorge ist geparkter Gewinn... Jammern auf höchsten Niveau nenn ich das ....
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)
Antworten
freakcity:

didi

28.07.09 20:34
Scheine schau ich später an,muss auf meine Amiwerte aufpassen.
Antworten
schnüssel:

Scheine

28.07.09 21:41
Kann mir jemand an einem kurzen Beispiel erklären wie diese Call-Optionen funktionieren. Habe gegoogelt und mir den Eintrag auf Wikipedia durchgelesen, aber verstehe das nicht wirklich. Das ist alles so theoretisch und wird nie mit nem konkreten Beispiel erklärt. Wäre sehr dankbar!
Antworten
prinzazid:

seit xetra ende jetzt 1 euro +

28.07.09 21:50
sollte doch eine schöne startbasis für den morgigen rebound geben
Antworten
freakcity:

abend prinz

28.07.09 22:08

endlich hat uns der Hellseher mister börse verlassen.Bei den Amis konnte sie vom tief ca 2% zulegen daher wird es kommen,wird morgen gut hin und her gehen,optimal wären 50plus.

Antworten
Malisino:

mr börse....

28.07.09 22:10

....eine frage...

Wenn man in Aktien investiert sollte man Zeit mitbringen, oder?!

Also wo ist das Problem das ne Deutsche auf 20 fällt? Im gegenteil was würde ich für Kaufkurse bei 20 euro geben!! Jeder weiß das die Deutsche Bank mehr als 20, 30 oder 40 euro wert ist also ist es doch egal....man kauft, bringt zeit mit und freut sich 2010/11 über einen dreistelligen Kurs!

Unterschiedliche Meinungen sind sehr wichtig, aber das geschreibe von dir ist wohl eher anderen Leuten die Meinung aufzudrücken, und die sollten sich die Leute die Geld in Aktien stecken selber bilden können.

Deine angekündigten Verlauf hat es auch nicht gegeben und ich mein sry, aber 20 euro?? Da muss man echt fragen was du nimmst, aber egal was es ist, nimm mehr oder weniger aber die menge stimmt im moment nich nicht so ganz!

Und im übrigen ist es für eine Bank nicht von Nachteil, das sie weder staatsbeteiligung noch eine Kapitalerhöhung hinter  sich haben. Die Deutsche Bank wird als erfolgreichste aus der Krise herauskommen!

So dir viel glück bei deinen KO Puts (die hast du ja sicherlich so überzeugt wie du bist)

und allen anderen viel erfolg für morgen! hoffen wir mal das es wieder hoch geht und der Kursrutsch Geschichte ist! Aber 10 % war zuviel...meine meinung

Antworten
freakcity:

schnüssel

28.07.09 22:12
lass dir das auf der Bank erklären. Bei den Scheinen gibts alles was du dir vorstellen kannst.Kannst auch die Nummer eingeben evtl siehst du schon was raus.
Antworten
enzofran:

Diese Chance muss man nutzen!

28.07.09 22:13

Hallo!

Ich habe mich getraut und bin heute in die Aktie der Deutschen Bank eingestiegen. Die Zahlen waren eigentlich okay und der Abschlag daher vollkommen überzogen. Hier wurde wohl nach dem Motto "Buy the rumors, sell the facts" gehandelt, denn die Aktie legte ja im Vorfeld der Zahlen gut zu und wurde dann heute trotz Zahlen im Rahmen der Erwartungen mehr als 10% nach unten geknüppelt. Ich denke es ist jetzt noch maximal Platz nach unten bis etwa 44/45 Euro, im Worst Case evtl. 42 Euro, aber dann wird die Aktie ihren nach wie vor intakten Aufwärtstrend wieder aufnehmen. Auf Sicht von 6-12 Monaten sollte die Aktie bei mindestens 60 Euro notieren, so dass sich solch ein schwacher Tag wie heute zum Kauf anbietet...

LG Enzo

Antworten
freakcity:

Didi

28.07.09 22:23
der cm3lag gefällt mir besser,welche Grössenordnung kaufst du oder wieviel % von deinem Einsatz investiert du?Bin neugierig
Antworten
freakcity:

enzo

28.07.09 22:26
solange die Amis mit ihrem Dow über 9000p bleiben und die futures das regelmässig auch so andeuten kannst du mit steigenden Kursen rechnen.Klar sind auch noch Rücksetzer zu erwarten wie du es beschrieben hast.42Euro  kann ich mir nicht vorstellen solange der Dow über 9000p steht.
Antworten
dddidi:

@ Prinzazid

28.07.09 22:31
In der Tat das wird es...
@Schnüssel
Zum Beispiel CM3LAG
www.scoach.de/DE/...ID=101766359&instrumentType=Derivative
Hier anklicken und die Daten betrachten... Wichtig - Basiswert - Datum Omega - Delta - Aufgeld pro Anno.... Drei Scheintypen aus den Geld.... am Geld ....im Geld... Alle Begriffe googlen Börsenlexikon benutzen.
Auf der Seite unten rechts vorletzte Zeile findest du einen Optionsscheinrechner. Damit kannst du Trockenübungen fahren... wichtig zur überprüfung deiner Auswahl Schlussdatum eingeben und mit Schlusskurs so lange hochfahren bis du deinen Einstandskurs wieder hast.
Schau her die Deutsche Bank müsste am 14.9.2010 ungefähr 61 Euro erreichen damit du wenigstens deinen Einstand wieder bekommst. Bleibt sie bis dahin unter ihrem Basiswert (56) ist dein Geld komplett verloren. Fang bloß mit kleinem Geld an und kauf erst mal so hundert Scheine bis du begriffen hast vorauf es an kommt. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker.... Vorsicht Zocken kann süchtig machen.... dies ist ein Glücksspiel und damit für Personen unter 18 verboten....
www.scoach.de/DE/...ge.aspx?pageID=50&is_ISIN=DE000CM3LAG9
Antworten
wanderbroker:

Bin auch eingestiegen

28.07.09 22:32
Kaufkurs 46,36 €. Gehe jetzt schlafen.
Antworten
tonjaflores:

Scheine...

28.07.09 22:36
Calls ist im Prinzip der Kauf einer Aktie auf Kredit. Bei den Knock-Outs gibt es einen Referenzkurs, eine Bezugsmenge und den aktuellen Kurs. Z. B bei Deutsche Bank könnte der Referenzkurs 40€ sein und die Bezugsmenge 1:10. Wenn  der Kurs 45€ ist, kostet der Schein 5€ / 10 = 0,50€ (weil man 10 Scheine pro Aktie braucht). Sie zahlen 5€, die Bank gibt 40€ Kredit dazu. Man zahlt also nur die Differenz zwischen Referenzkurs und aktuellem Kurs, dafür wird der Schein wertlos wenn die Aktie unter 40€ fällt. Hätte man aber zu Aktien zu 45€ gekauft und zu 40€ verkauft, wäre man ungefär das gleiche Geld los (hätte aber mehr Geld einsetzen müssen).

Würden man diesen Schein kaufen, wenn DB bei 41.10€ steht, müßte man nur 0,01€ zahlen, hätte riesige Renditechancen und genau so große Chancen für Totalverlust - Die Grenze zwischen Invesition, Spekulation und russisch Roulett sind fließend.

Die Scheine unterscheiden sich darin, wie die Kreditzinsen einberechnet sind (der ist übrigens Schufa-Frei :-)
Bei Lang und Schwarz gibt es auch Scheine an denen man zu 70% an der Dividende profitiert.

Bei normalen Optionen kommen noch andere Parameter dazu wie Volatilität, Laufzeit, Moneyness usw. und diese können unter den Referenzkurs noch leben.

Sehr schön erklärt in der Goldmann-Sachs-Akademie: www.goldmann-sachs.de und bei anderen. Bei HSBC gibt es das Standardwerk kostenlos als Buch oder PDF. Die anderen Emitenden haben auch alle gutes Info-Material, z.B. Commerzbank-Akademie mit dem Optionsschein-Abitur und einem Video als DVD.
[Nur meine Meinung, keine Handlungsaufforderung. Jeder handelt auf eigenes Risiko.]
Wenn ich mal von steigenden Kursen leben kann und jemand fragt nach meinem Beruf, sage ich "ich bin Bulle".
Antworten
dddidi:

@ Freek

28.07.09 22:40
immer so für 2 bis 3 mille nur bei der Telekom hab ich richtig zugelangt die kommt jetzt langsam ins Geld.... Verkauft wird ab 25 % bis 40 Gewinn oder wenn er abschmiert schnellstmöglich.... Du mußt aber aufpassen,dass die Basiswerte volatil bleiben und die Aufgelder pro Jahr möglichst nidrig....
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 285  286  288  289  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Nike Inc B

Strategie Hebel
Steigender Nike Inc B-Kurs 5,03 10,55 14,71
Fallender Nike Inc B-Kurs 5,02 9,47 14,70
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY01L84 , DE000VJ95DP4 , DE000VJ8TP46 , DE000VY0GSN6 , DE000VY0GSW7 , DE000VY0SJL4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.757 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi Bilderberg 08.04.26 17:41
  8 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 mexel 23.05.24 15:58
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl Jabl 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--