beträgt der verlust für mich gerade mal einen euro pro aktie, das ist doch nicht nennenswert. im gegenteil ich werde morgen nochmal kräftig nachordern und 2011 mal wieder reinsehen ins depot. fertig...
aber muss ja jeder selber wissen...
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Nike Inc B-Kurs | 5,03 | 10,55 | 14,71 | |
| Fallender Nike Inc B-Kurs | 5,02 | 9,47 | 14,70 | |
|
beträgt der verlust für mich gerade mal einen euro pro aktie, das ist doch nicht nennenswert. im gegenteil ich werde morgen nochmal kräftig nachordern und 2011 mal wieder reinsehen ins depot. fertig...
aber muss ja jeder selber wissen...
Sonderbelastungen. Das drückte das Vorsteuerergebnis unter die Erwartungen. Die Experten von JPMorgan erwarten noch weitere böse Überraschungen in der Zukunft.
Die Vorsorge verdoppelte sich in nur drei Monaten auf eine Milliarde Euro. Gegenüber dem Vorjahreszeitraum versiebenfachte sich die Summe sogar. "Wir erwarten auch weiterhin Belastungen im Kreditumfeld", warnte Ackermann. Probleme gebe es vor allem im Ausland, ergänzte Finanzchef Stefan Krause, das inländische Kreditgeschäft sei dagegen recht stabil. Immer mehr Schuldner können wegen steigender Arbeitslosigkeit und Unternehmensinsolvenzen ihre Raten nicht mehr zahlen. Viele Branchenkenner sehen die Gefahr einer zweiten Welle der Finanzkrise, nachdem die erste Welle der toxischen Wertpapiere inzwischen abgeebt ist.
Also ich sehe 1 Mrd € an Rückstellungen, dass sieht schon nicht nach Alltag aus.
die Amis sind recht stabil,solange die ruhig bleiben wird alles werden.Bestes Beispiel die boa ist nach Zahlen ähnlich abverkauft worden und steht heute ca auf dem Kurs vor den Zahlen.Für morgen rechne ich mir intraday beste Chancen aus.
Meinung nach hat Ackermann aus der Vergangenheit gelernt, keine übertriebenen Erwartungen schüren und nich das Licht am Ende des Tunnels sehen, sonst wird er schneller abgelöst als ihm das lieb ist! Auch wenn es "gschöhnte" Zahlen sind, sind es trotzdem Gewinne und das ist nunmal nach solch einer Phase eine klare Stabilisierung! Das Schlimmste liegt hinter uns!
Wenn man eine Bank im Depot haben will, dann sicher die DB!
endlich hat uns der Hellseher mister börse verlassen.Bei den Amis konnte sie vom tief ca 2% zulegen daher wird es kommen,wird morgen gut hin und her gehen,optimal wären 50plus.
....eine frage...
Wenn man in Aktien investiert sollte man Zeit mitbringen, oder?!
Also wo ist das Problem das ne Deutsche auf 20 fällt? Im gegenteil was würde ich für Kaufkurse bei 20 euro geben!! Jeder weiß das die Deutsche Bank mehr als 20, 30 oder 40 euro wert ist also ist es doch egal....man kauft, bringt zeit mit und freut sich 2010/11 über einen dreistelligen Kurs!
Unterschiedliche Meinungen sind sehr wichtig, aber das geschreibe von dir ist wohl eher anderen Leuten die Meinung aufzudrücken, und die sollten sich die Leute die Geld in Aktien stecken selber bilden können.
Deine angekündigten Verlauf hat es auch nicht gegeben und ich mein sry, aber 20 euro?? Da muss man echt fragen was du nimmst, aber egal was es ist, nimm mehr oder weniger aber die menge stimmt im moment nich nicht so ganz!
Und im übrigen ist es für eine Bank nicht von Nachteil, das sie weder staatsbeteiligung noch eine Kapitalerhöhung hinter sich haben. Die Deutsche Bank wird als erfolgreichste aus der Krise herauskommen!
So dir viel glück bei deinen KO Puts (die hast du ja sicherlich so überzeugt wie du bist)
und allen anderen viel erfolg für morgen! hoffen wir mal das es wieder hoch geht und der Kursrutsch Geschichte ist! Aber 10 % war zuviel...meine meinung
Hallo!
Ich habe mich getraut und bin heute in die Aktie der Deutschen Bank eingestiegen. Die Zahlen waren eigentlich okay und der Abschlag daher vollkommen überzogen. Hier wurde wohl nach dem Motto "Buy the rumors, sell the facts" gehandelt, denn die Aktie legte ja im Vorfeld der Zahlen gut zu und wurde dann heute trotz Zahlen im Rahmen der Erwartungen mehr als 10% nach unten geknüppelt. Ich denke es ist jetzt noch maximal Platz nach unten bis etwa 44/45 Euro, im Worst Case evtl. 42 Euro, aber dann wird die Aktie ihren nach wie vor intakten Aufwärtstrend wieder aufnehmen. Auf Sicht von 6-12 Monaten sollte die Aktie bei mindestens 60 Euro notieren, so dass sich solch ein schwacher Tag wie heute zum Kauf anbietet...
LG Enzo
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Nike Inc B-Kurs | 5,03 | 10,55 | 14,71 | |
| Fallender Nike Inc B-Kurs | 5,02 | 9,47 | 14,70 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.757 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Bilderberg | 08.04.26 17:41 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | Jabl | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |