Ich finde es sind gute Einstiegskurse da. Sicher sind die meisten Aktien immer noch überbewertet, aber das interessiert die Börse doch nicht ;-) Sonst müssen wir unter die Tiefststände von 09/01 fallen um einigermaßen fair bewertet zu sein und da will keiner mehr hin....Guten Morgen @ all
mfg wikinger