wer kauft heute und wenn was ??

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Volkswagen AG Vz

Strategie Hebel
Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs 4,91 9,85 15,66
Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs 4,98 10,12 15,03
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VP1RYZ4 , DE000VC7DL69 , DE000VU45X25 , DE000VJ7RA38 , DE000VY7Y5M9 , DE000VY8CYE5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 32
Zugriffe: 1.715 / Heute: 2
GAP AG UMT. kein aktueller Kurs verfügbar
 
daxbunny:

wer kauft heute und wenn was ??

 
05.06.02 07:23
Ich finde es sind gute Einstiegskurse da. Sicher sind die meisten Aktien immer noch überbewertet, aber das interessiert die Börse doch nicht ;-) Sonst müssen wir unter die Tiefststände von 09/01 fallen um einigermaßen fair bewertet zu sein und da will keiner mehr hin....Guten Morgen @ all
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


DerDoktor:

Brötchen. Frisch. 6 Stück. Definitiv.

 
05.06.02 07:31
Und das zwischen 7:40 und 7:45 Uhr vorraussichtlich, wenn der Brot-Future noch weit vor dem Brötchen-Futures liegt. Spät am Tage noch ein Eis, das Bällchen aber knallhart limiert bei 0,6€.
Antworten
daxbunny:

normalerweise antworte ich auf solchen Blödsinn

 
05.06.02 07:37
nicht. Mich ärgert es, wenn ich eine vernünftige Frage stelle und bekomme von einem "Aktienkenner" in einem Aktienboard so eine pupertäre Antwort.
Wenn du keine Ahnung hast antworte lieber nicht oder geh zu deinem Frisör oder Bäcker und erzähle ihm diesen Mist, vielleicht findet er deinen Beitrag für sinnvoll. :-((
Antworten
Wikinger:

wo bleibt der sinn von humor?

 
05.06.02 07:44
sowas wollte ich grade auch posten,
war aber schon da der lacher,
voll grasse
reg dich noch etwas auf, ist gut für die nerven und kreislauf.

wer kauft heute und wenn was ?? 684128 mfg wikinger wer kauft heute und wenn was ?? 684128

click-it

Antworten
heal:

überlege ob ich sofort um 8:00 'nen call auf Dax

 
05.06.02 07:52
kaufe, denn erstmal wird es hochgehn, oder?!

heal
Antworten
daxbunny:

@heal, sind schon 30 Punkte eingepreist :-(( o.T.

 
05.06.02 07:54
Antworten
heal:

weiß schon, denke aber kurzfristig gehts auf 4700 o.T.

 
05.06.02 07:57
Antworten
börsenfüxlein:

einen schönen guten morgen

 
05.06.02 07:57
werde auch vorbörslich 640943 kaufen, bis Freitag sollte der Dax zumindest einen starken Tag (Shorteindeckungen) hinlegen...

füxlein
Antworten
Guido:

@Daxbunny

 
05.06.02 07:58
Können DAX-Openend-Zertifikaten z.B. 603355 von UBS auch vorbörslich gehandelt werden? Ist der Anstieg auch eingepreist?
Antworten
DerDoktor:

Ach du meine Güte!

 
05.06.02 07:59
Wie kann man sich angesichts permanent tiefsinniger Ergüsse von Elan, schnorrer, ruhrpottzocker und soweiter über mein Posting so aufregen? Also gut: Ich kaufe heute an der Börse nur bei einem Telekom-Kurs von ca. 10,80 € Calls. Zufrieden?
Antworten
daxbunny:

bin zufrieden :-)) o.T.

 
05.06.02 08:01
Antworten
heal:

mit was? den Antworten oder dem Kurs o.T.

 
05.06.02 08:04
Antworten
börsenfüxlein:

...

 
05.06.02 08:05
habe mich kurzfristig für die "sicherere" Variante entschieden Kauf 640046 (LZ Dez. Basis 5200) um 1,62.

Ziel: 20% Gewinn in den kommenden Tagen

mfg
füxlein
Antworten
Purpi41:

Könnte mir bitte jmd sagen

 
05.06.02 08:13
woran man erkennt, ob in dem OS Kurs (vorbörslich) etwas schon eingespeist wurde oder nicht? siehe Beitrag von daxbanny @heal....

danke

Purpi
Antworten
Vernunft:

@Purpi41 Das ist ganz einfach, vorbörslich

 
05.06.02 08:22
markieren die Makler dann mit dem Kürzel "eigepr." nicht zu verwechseln mit der Abkürzung  Ei gepresst ! :O) Sag mal wie dumm muß man überhaupt sein um so ne FRAGE ZU STELLEN ?:O) Überleg doch mal wenns nicht eingepreist wär würdest du den Schein nicht mehr so günstig bekommen wenn die Citiindikation steigt!!!! An der Börse ist zu 99% alles eingepreist oder glaubst Du dran das Du der HELD bist der die drauf aufmerksam macht :O) Danke für Deine Naivität :O)

Vernunft
Antworten
Purpi41:

Du bist ja echt

 
05.06.02 08:25
selten dämlich...jetzt stellt man hier eine ganz normale Frage, weil man nicht so viel Áhnung hat von OS...und bekommt von so einem saudoofen Depp eine solche Antwort...trotzdem vielen Dank Herr Guru!!!
Antworten
Purpi41:

Außerdem

 
05.06.02 08:28
habe ich gerade bei onvista nachgeguckt...bei dem 640943 und leider habe ich dieses gepresste Ei nicht gefunden...wäre der Meister bitte so nett und würde mir explizite Anweisung geben, wo genau ich die Punktanzahl, die eingepreist ist auffinden kann?

Mit tiefster Ergebenheit...

Purpi
Antworten
hjw2:

heute keine vorb. kurse bei DB...?seltsam o.T.

 
05.06.02 08:30
Antworten
daxbunny:

welchen willste wissen hjw. Über welches System

 
05.06.02 08:32
handelst du?
Antworten
hjw2:

consors o.T.

 
05.06.02 08:34
Antworten
Purpi41:

Dax Call

 
05.06.02 08:35
640943 den bunny hatte...bzw. wollte ich einfach nur gucken, wo man das sehen kann...ganz egal bei welchem Schein...ist das auch bei OS auf Aktienwerte oder nur auf Indize?
Handel über consors habe aber bei onvista geguckt
Antworten
hjw2:

daxbunny, beobachte nur die scheine zum vortag

 
05.06.02 08:36
schlusskurs, kaufe vorb. selten. danke dir
Antworten
daxbunny:

consors Aktiv...... Ja dort ist das System

 
05.06.02 08:37
ausgefallen :-( Müßte jetzt aber wieder gehen. Wenn nicht versuch es mit dem "ALTEN" viel Glück

brokerage-m3.consors.de/ConSors/
Antworten
Vernunft:

@Purpi41 Laß die Finger von OSEN bevor DU

 
05.06.02 08:37
nicht bescheid weißt wie lalles funktioniert und wie Du von den Maklern abgezockt wirst. Schau auf die Vola, das Beta...
Hast Du eine OSE Strategie oder gehst nur auf eine Richtung ? Wie wärs mit strukturierten Produkten ????
Antworten
börsenfüxlein:

@Vernunft

 
05.06.02 08:40
dann erkläre uns doch einmal die Wichtigkeit eines Betas bei OS...bin schon sehr gespannt

füxlein
Antworten
Purpi41:

Danke Meister

 
05.06.02 08:44
zu gütig bist Du, dass Du mir auch noch diesem Tipp erteilst...falls Du nicht verstanden hast, was ich geschrieben habe, dann erkläre ich es nochmal...ich schrieb, dass ich noch nciht so viel Ahnung von OS habe, deswegen möchte ich LERNEN und dann tauchen vielleicht für Leute, die ein wenig involvierter sind in der Sache, Fragen auf, die vielleicht banal sind, für Einsteiger aber sehr elementar...OK...
Oder darf man jetzt als Einsteiger in diese Materie nicht mal mehr Fragen stellen?????

@Daxbunny...vielen Dank...ab wieviel Prozent mehr als der Basiswert gilt ein Schein für zu teuer? Bzw. ist er nicht mehr lukrativ?

Dankeschön

Purpi
Antworten
user:

Hy Purpi

 
05.06.02 08:47
Laß die--den Vernunft-mal beiseite.
Schau dir einfach die Umsätze und die Entwicklung eines Scheines in den letzten Tagen oder Wochen an
Hat der Schein dann mal ordentlich verloren und du hast das Gefühl und den richtigen Riecher-schlag zu
Die Ümsätze sind wichtig, sonst kriegste den schein nicht weg.
Gruß
User
Antworten
Purpi41:

danke User (oT) o.T.

 
05.06.02 08:50
Antworten
daxbunny:

@Purpi41, wenn du am Morgen auf Onvista

 
05.06.02 08:52
schaust ist die US Börse bis 22:00 drin, US-Nachbörse noch nicht.
Die Frage ob ein Schein zu teuer ist, mußt du selbst entscheiden. Das liegt an dem vörbörsl. Dax. Heute steht er bei 4663 Punkten sprich zum Schlußstand um 20:15 5625 P. um ~ 38 Punkte höher. Wenn du glaubst das es im Dax noch höher geht, ist ein Schein nicht "teuer". Also selbst entscheiden. Es kann sein das sich viele Shorties eindecken dann geht es noch weiter nach oben.....naja wir werden sehen. Grüße DB
Antworten
super_egon:

@ Purpi41

 
05.06.02 08:58
falls Du Erfahrungen mit Optionscheinen machen möchtest und dabei kein Geld verlieren möchtest dann mach doch das Börsenspiel von Comdirect "Brokerpocker" mit, dort kannst Du als Experte im Livetrading OS von Goldmannsachs handeln,
übrigens sagt man doch es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten
Antworten
börsenfüxlein:

...

 
05.06.02 08:59
@Vernunft: keine Antwort auf meine Frage???? ist schon verwunderlich, dass du andere belehren willst, obwohl du selbst anscheinend überhaupt keine Ahnung hast...

Antworten
Purpi41:

@super egon+Daxbunny

 
05.06.02 09:14
dankeschön...guter Tipp :-)

MfG

Purpi
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Volkswagen AG Vz

Strategie Hebel
Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs 4,91 9,85 15,66
Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs 4,98 10,12 15,03
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VP1RYZ4 , DE000VC7DL69 , DE000VU45X25 , DE000VJ7RA38 , DE000VY7Y5M9 , DE000VY8CYE5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem GAP AG UMT. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  13 HUMOR von QUENN MUM läßt GAp steigen !!!!! MULTY Elan 25.04.21 11:14
  4 Was haltet Ihr von der GAP AG????????????????? o.T. ak10 derGURU 25.04.21 10:25
  4 GAP STRONG SELL !!!! WKN 580150 Rammler Rammler 25.04.21 10:17
2 266 EW-Analyse für Morgen.... börsenfüxlein Optionimist 25.04.21 00:08
2 19 GAP AG zieht an ? TradingCoach tscheche 23.01.09 14:11

--button_text--