zu gütig bist Du, dass Du mir auch noch diesem Tipp erteilst...falls Du nicht verstanden hast, was ich geschrieben habe, dann erkläre ich es nochmal...ich schrieb, dass ich noch nciht so viel Ahnung von OS habe, deswegen möchte ich LERNEN und dann tauchen vielleicht für Leute, die ein wenig involvierter sind in der Sache, Fragen auf, die vielleicht banal sind, für Einsteiger aber sehr elementar...OK...
Oder darf man jetzt als Einsteiger in diese Materie nicht mal mehr Fragen stellen?????
@Daxbunny...vielen Dank...ab wieviel Prozent mehr als der Basiswert gilt ein Schein für zu teuer? Bzw. ist er nicht mehr lukrativ?
Dankeschön
Purpi
Oder darf man jetzt als Einsteiger in diese Materie nicht mal mehr Fragen stellen?????
@Daxbunny...vielen Dank...ab wieviel Prozent mehr als der Basiswert gilt ein Schein für zu teuer? Bzw. ist er nicht mehr lukrativ?
Dankeschön
Purpi