wer kauft heute und wenn was ??


Thema
abonnieren
Beiträge: 32
Zugriffe: 1.715 / Heute: 2
GAP AG UMT. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Purpi41:

Danke Meister

 
05.06.02 08:44
zu gütig bist Du, dass Du mir auch noch diesem Tipp erteilst...falls Du nicht verstanden hast, was ich geschrieben habe, dann erkläre ich es nochmal...ich schrieb, dass ich noch nciht so viel Ahnung von OS habe, deswegen möchte ich LERNEN und dann tauchen vielleicht für Leute, die ein wenig involvierter sind in der Sache, Fragen auf, die vielleicht banal sind, für Einsteiger aber sehr elementar...OK...
Oder darf man jetzt als Einsteiger in diese Materie nicht mal mehr Fragen stellen?????

@Daxbunny...vielen Dank...ab wieviel Prozent mehr als der Basiswert gilt ein Schein für zu teuer? Bzw. ist er nicht mehr lukrativ?

Dankeschön

Purpi
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +98,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,83%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,72%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,92%

user:

Hy Purpi

 
05.06.02 08:47
Laß die--den Vernunft-mal beiseite.
Schau dir einfach die Umsätze und die Entwicklung eines Scheines in den letzten Tagen oder Wochen an
Hat der Schein dann mal ordentlich verloren und du hast das Gefühl und den richtigen Riecher-schlag zu
Die Ümsätze sind wichtig, sonst kriegste den schein nicht weg.
Gruß
User
Antworten
Purpi41:

danke User (oT) o.T.

 
05.06.02 08:50
Antworten
daxbunny:

@Purpi41, wenn du am Morgen auf Onvista

 
05.06.02 08:52
schaust ist die US Börse bis 22:00 drin, US-Nachbörse noch nicht.
Die Frage ob ein Schein zu teuer ist, mußt du selbst entscheiden. Das liegt an dem vörbörsl. Dax. Heute steht er bei 4663 Punkten sprich zum Schlußstand um 20:15 5625 P. um ~ 38 Punkte höher. Wenn du glaubst das es im Dax noch höher geht, ist ein Schein nicht "teuer". Also selbst entscheiden. Es kann sein das sich viele Shorties eindecken dann geht es noch weiter nach oben.....naja wir werden sehen. Grüße DB
Antworten
super_egon:

@ Purpi41

 
05.06.02 08:58
falls Du Erfahrungen mit Optionscheinen machen möchtest und dabei kein Geld verlieren möchtest dann mach doch das Börsenspiel von Comdirect "Brokerpocker" mit, dort kannst Du als Experte im Livetrading OS von Goldmannsachs handeln,
übrigens sagt man doch es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten
Antworten
börsenfüxlein:

...

 
05.06.02 08:59
@Vernunft: keine Antwort auf meine Frage???? ist schon verwunderlich, dass du andere belehren willst, obwohl du selbst anscheinend überhaupt keine Ahnung hast...

Antworten
Purpi41:

@super egon+Daxbunny

 
05.06.02 09:14
dankeschön...guter Tipp :-)

MfG

Purpi
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem GAP AG UMT. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  13 HUMOR von QUENN MUM läßt GAp steigen !!!!! MULTY Elan 25.04.21 11:14
  4 Was haltet Ihr von der GAP AG????????????????? o.T. ak10 derGURU 25.04.21 10:25
  4 GAP STRONG SELL !!!! WKN 580150 Rammler Rammler 25.04.21 10:17
2 266 EW-Analyse für Morgen.... börsenfüxlein Optionimist 25.04.21 00:08
2 19 GAP AG zieht an ? TradingCoach tscheche 23.01.09 14:11

--button_text--