Wer ist Ariva-Analyst Nr. 1-schwarzer Lord ????

Beiträge: 23
Zugriffe: 1.705 / Heute: 2
Basketzertifikat a.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
RTV FAMILY EN.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Wer ist Ariva-Analyst Nr. 1-schwarzer Lord ???? sexy
sexy:

Wer ist Ariva-Analyst Nr. 1-schwarzer Lord ????

 
24.07.00 21:57
#1
Bin noch neu und würde gerne wissen, wer hier mit seinen seriösen
Meinungen und Informationen die Menge überzeugen kann.
Bitte um Eure Meinungen, auf wen man hören soll und auf wen auf keinen
Fall, bitte jeweils nur Empfehlung-Danke für die Teilnahme.
Wer ist Ariva-Analyst Nr. 1-schwarzer Lord ???? fosca
fosca:

Bild Dir Deine eigene Meinung ;) o.T.

 
24.07.00 21:58
#2
Wer ist Ariva-Analyst Nr. 1-schwarzer Lord ???? sexy
sexy:

Re: Wer ist Ariva-Analyst Nr. 1-schwarzer Lord ????

 
24.07.00 22:10
#3
soll natürlich heißen "bitte nur eine Empfehlung"
Entschuldigt den Schreibfehler.

fosca, mich würde auch gerne Eure Meinung interessieren. Es wäre doch
interessant für alle, wie das Ergebnis ausfällt.
Wer ist Ariva-Analyst Nr. 1-schwarzer Lord ???? wog1
wog1:

Hallo Sexy! Oberguru (nicht gegen S. L.) gibts hier keinen. Von den Vielp.

 
24.07.00 22:14
#4
denen ich nicht gehöre, bin lieber Leser) hat jeder seine Eigenheiten. Vom Chart bis zum Steuerspezialisten. Fremde Meinungen einholen ist okay, aber setze das Vertrauen immer nur in Dich. Recherchiere immer noch selber nach.

Gruß Wog

Sonst ist das im Allgemeinen ein netter Haufen!  
Wer ist Ariva-Analyst Nr. 1-schwarzer Lord ???? estrich
estrich:

Meine Lieblingsanalysten sind...

 
24.07.00 22:17
#5
ohne Reihenfolge:
Nase (zur Zeit im Urlaub, hoffentlich schmelzen seine Enzyme nicht ind er Hitzewelle Südeuropas, wäre schade) fundamental kompetent spürt mit seiner Nase auf, wo demnächst die Phantasie drinsteckt.
Short-seller (macht Spaß sich mit ihm zu streiten) fundamental kompetent.
Edelmax (neuerdings verschollen)
Schtonk (auch im Urlaub) Software-Experte (kann man das so sagen?)
cap blaubär (was Biotech und Logistik betrifft kann ihm hier keiner das Seewasser reichen).
Charttechniker: RONIN, er ist meist abwesend (Umschulung)
Bei allen Meinungen sind aber stets die eigene Einschätzung unerläßlich. Wer blind auf andere hört (egal auf wen) hat schon verloren.
Wer ist Ariva-Analyst Nr. 1-schwarzer Lord ???? Hans Dampf
Hans Dampf:

Du hast ja wohl Kicky vergessen,

 
24.07.00 22:23
#6
wenn es um Recherche geht unschlagbar!

Immer hilfsbereit, wenn man Fragen hat und soweit man keine MYC-Aktien hat auch immer gerngelesene Beiträge...

Gruß Dampf
Wer ist Ariva-Analyst Nr. 1-schwarzer Lord ???? estrich
estrich:

Kicky ist doch keine Analystin...

 
24.07.00 22:28
#7
sondern eine ganz üble Zockerin!
:-)
Wer ist Ariva-Analyst Nr. 1-schwarzer Lord ???? Hans Dampf
Hans Dampf:

Re: Wer ist Ariva-Analyst Nr. 1-schwarzer Lord ????

 
24.07.00 22:35
#8
Ja ja stimmt schon. Ihre ewigen Pushversuche und illusionären Kursziele haben hier bestimmt schon einige ins Verderben gestürzt.

Und dann immer noch so tun, als wäre das alles Ergebnis seriöser Recherche!

:-O

Gruß Dampf
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Wer ist Ariva-Analyst Nr. 1-schwarzer Lord ???? ML2711
ML2711:

in Kicky

 
24.07.00 23:13
#9
Ich sehe in Kicky die Recherche Königin, in Preisfuchs den seriösen Zocker mit meist exelenten Tipps der auch auf die neuen eingeht, Checkit den Aussi-Guru der nun viel Arbeit hat, Short-seller und Nase die Neuen Markt Spezies für mega Gewinne, Idefix den Neuen Markt Abräumer, Johnboy den Infomann, Fosca der es auf den Punkt bringt, sowie einem Streit nicht unbedingt aus dem Weg geht, Estrich einen der es auf die konservative Art probiert jedoch zum Zocken nicht abgeneigt,Cap Blaubär den brummenden neu Biotechmann, IZ ein guter Daytrade-Typ, Brettchen die heulende Nasdaq Frau, Kalahari den Wüstenguru der leider zu wenig scheibt, Allenstein ein Vollblut-Profie, Kaessetto ein Typ der öfters schreiben sollte, tamer ein kleiner Junge der noch viel zu lernen hat,etc.
Und für mich trifft nun alles negative zu.
so long ich bin nun erst mal eine Zeit vom Board verschwunden ( Urlaub )
Tschau
bis bald :-))))
Wer ist Ariva-Analyst Nr. 1-schwarzer Lord ???? doous
doous:

Estrich, sei bitte nicht so bescheiden ...

 
25.07.00 12:20
#10
... du kannst dich zurecht zu diesen erlesenen Kreis dazuzählen. Mit deiner RTV Analyse hast du eindrucksvoll bewiesen welches Fachwissen in dir Steckt !!!  

Also Leute habt ihr schon mal eine aufschlussreichere Analysen gesehen ???

rot.ariva.de/cgi-bin/f_anz.pl?a=gesamt&nr=1758&178
Wer ist Ariva-Analyst Nr. 1-schwarzer Lord ???? short-seller
short-seller:

Re: Wer ist Ariva-Analyst Nr. 1-schwarzer Lord ????

 
25.07.00 13:29
#11
Ich glaube einfach, daß wir als Gemeinschaft (bis auf ein paar Spinner oder "Pennen") zusammen ein ordentliches Team sind. Jeder gibt seine Beiträge nach eigenem Wissen und nach zeitlichem Spielraum.

Bilde Dir Dein eigenes Urteil beim lesen der postings, sei kritisch und sei vorsichtig bei Einzeilern, wie "Kaufe XYZ weil, ...". Entsprechende Empfehlungen sollten doch schon etwas genauer begründet sein.

Auf jeden Fall ist das Forum besonders interessant, wenn es um Gedanken- und Ideenaustausch geht. Schließlich hat jeder seine eigenen Visionen.

Grüße
Shorty
Wer ist Ariva-Analyst Nr. 1-schwarzer Lord ???? luiza
luiza:

ich meine: oxtorner zu lhs, johnboy bei seinen Top 8 sehr gut o.T.

 
25.07.00 13:56
#12
Wer ist Ariva-Analyst Nr. 1-schwarzer Lord ???? SchwarzerLord
SchwarzerLor.:

danke für die ehre, sexy, aber...

 
25.07.00 14:57
#13
... ich bin weißgott nicht analyst Nr.1 hier. Dazu schreibe ich zu selten und verwende auch nicht so viel Zeit zum Schreiben, da parallel mein Examen und meine Geschäfte warten. Wenn schon, dann vielleicht short-seller, den ich ob seiner Kommentare und Analysen sehr schätze, ebenso wie estrich oder edelmax und einige andere, die ich jetzt so schnell gar nicht bennen kann.
Ich gebe meinen Vorschreibern Recht, das Gemeinsame macht hier treffende Analysen aus, erst die Diskussion zu Werten gibt die Würze. Diesen hohen Posten strebe ich gar nicht an, allerdings freut es mich, wenn ich Leuten hin und wieder mal helfen kann.
S.Lord
Wer ist Ariva-Analyst Nr. 1-schwarzer Lord ???? Edelmax
Edelmax:

Re: hehe, estrich,

 
25.07.00 15:09
#14
sag nicht solche Sachen, mich gibt es schon noch, nur nicht mehr so häufig, weil ich in meiner neuen Wohnung noch keinen Internetanschluß besitze (Primacom weigert sich und sagt, in 5 Jahren (!) wird das kein Problem sein, in einer ihrer großen Repräsentanzstädte!), und die Telekom ist die einzige Gesellschaft, welche überhaupt bereit wäre, mir irgendwann Ende September eine SDL-Leitung mit Flatrate anzubieten. Bin durch meine Uni und die hiesige Flatrate etwas verwöhnt, will deshalb nicht immer Minuten warten, bis sich eine Seite mal aufgebaut hat. Und so heißt es wie zu guten alten Ostzeiten warten auf einen Telefonanschluß...

Edelmax
Wer ist Ariva-Analyst Nr. 1-schwarzer Lord ???? Tamer
Tamer:

Ich bin der BESTE HAHAHAHAHHAA! LOLOLO Man seid ihr lächerlich!!! .

 
25.07.00 15:32
#15
Wer ist Ariva-Analyst Nr. 1-schwarzer Lord ???? estrich
estrich:

Re: Wer ist Ariva-Analyst Nr. 1-schwarzer Lord ????

 
25.07.00 15:47
#16
Hi Tamer: Ich dachte deine ID sei schon gelöscht.
:-)
Doous: Laß doch diese alten Kamellen, jeder kann sich mal täuschen. Mein Prof.-Titel wurde mir übrigens wieder aberkannt.
:-)
Edelmax, immer noch in Sachsen? Im Ossiland soll es doch die besten Telefonleitungen geben.
:-)
Hans Dampf, was glaubst Du denn wo die ganzen verschwundenen ID´s stecken? Zum Beispiel Elan, ich habe gehört, daß er jetzt einen Schuldenberg von 100.000 DM abbezahlen muß und das mit Zeitungen austragen. Und warum? Weil er auf Kicky gehört hat!
:-)
Wer ist Ariva-Analyst Nr. 1-schwarzer Lord ???? Demian
Demian:

Re: Wer ist Ariva-Analyst Nr. 1-schwarzer Lord ????

 
25.07.00 16:41
#17
Hallo zusammen!

Eines vorneweg: Bei Ariva entwickelt sich derzeit eine neue Längenmaß-Einheit: Ein Tamer - Das ist der Abstand von einem Fettnapf zum anderen!!

@sexy

Ich hüpfe derzeit in 3 Foren hin und her, kann aber mit großer Überzeugung sagen, dass Ariva eine Oase darstellt. Während das Forum des Online-Brokers Nr. 1 in BRD einer Katastrophe gleicht und bei W:O nur noch Pusher am Werk sind, kann man hier immer noch sehr gute Infos abstauben, und vor allem den meisten auch Glauben schenken. Alle "wichtigen" Namen sind m. E. bereits gefallen (ausser LALAPO glaub ich, von ihm lese ich auch immer wieder gerne). Ansonsten denke ich auch, dass es meist der gesamte Thread um eine Aktie ist, der die gute Analyse entstehen läßt.

Bis dann

Demian


Wer ist Ariva-Analyst Nr. 1-schwarzer Lord ???? Tyler Durdan
Tyler Durdan:

Der Star ist die Mannschaft o.T.

 
25.07.00 16:57
#18
Wer ist Ariva-Analyst Nr. 1-schwarzer Lord ???? Rocky
Rocky:

Euere Probleme?. estrich ich hatte Dich als fairen Arivaner in Erinnerun.

 
25.07.00 17:16
#19
Wer ist Ariva-Analyst Nr. 1-schwarzer Lord ???? Tamer
Tamer:

Totgesagte leben länger estrich !!! hahaha o.T.

 
25.07.00 17:20
#20
Wer ist Ariva-Analyst Nr. 1-schwarzer Lord ???? bohnjoy
bohnjoy:

LUIZA IST im recht: JOHNBOY ist einfach toll...

 
25.07.00 17:42
#21
..sie kennt ihn ja so gut wie sich selbst! *fg*
Wer ist Ariva-Analyst Nr. 1-schwarzer Lord ???? Kicky
Kicky:

Hi Estrich,was soll denn das? jetzt muss ich mich aber doch mal wehren

 
26.07.00 01:13
#22
IJNT war Elans Aktie,mit der er sehr viel Geld verdient hat,die kam dann auch an den Nasdaq,damals warnte ich wegen der starken Verschuldung,darüber war er erbost.Aber letztendlich kriegt man sie jetzt deswegen doch erheblich billiger,von 15 auf 3 5/8 gefallen.Wenn er kein Stoploss gesetzt hat,ist er selber schuld.Aber der Thread ,den Doous ausgegraben hat,der ist wirklich schön.Ich erinnere mich auch,wie Du mal ziemlich angetrunken warst.....aber lassen wir das.All diese ollen Kamellen ...
Wer ist Ariva-Analyst Nr. 1-schwarzer Lord ???? estrich

Hallo Kicky, du Nachtschwärmerin.

 
#23
Ich hoffe Du bist mir nicht böse. Du weißt, ich schlage des öfteren aus der Stränge. Ich muß jetzt aber wirklich ins Bett. Gute Nacht.
Und bitte keine Threads mehr aus meiner dunklen Vergangenheit!
:-)


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Basketzertifikat auf Logistik Forum

  

--button_text--