wer hat denn nun das ganze geld?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 545 / Heute: 1
kiselisokak:

wer hat denn nun das ganze geld?

16.02.08 14:49
wer hat denn nun das ganze geld? wo ist es hin? alle sprechen von finanzkriese, banken schreiben geld ab... denen ist es ja anscheinend egal, der kleine dumme normalbürger läßt ja sein gehalt aufs konto überweisen und dann haben wir ja wieder welches! könnten nicht auch mal bankenchefs zur rechenschaft gezogen werden?

welches großhirn hat nun die ganzen milliarden eingesackt, in lichtenstein sind sie ja definitiv nicht nur!

vor allem ich glaub, das diese angebliche bankenkriese nur ein vorwandt ist, um geld umzuschichten auf irgendein großkonto und man gibt "ottonormalverbraucher" ne doofe geschichte und der glaubt das dann...

als nächstes müßten die immobilien abstürzen um weiter cash reinzuholen! also ein größerer crash als was bisher geschah!

PS: ich kauf mir keine whg mehr sondern nur noch inseln...
Antworten
kiselisokak:

da sich niemand meldet

16.02.08 21:33
geh ich davon aus, das alle arivianer das geld eingesackt haben!
Antworten
Frakmaster:

die verschwörungstheorie ist halt ein bissl weit

16.02.08 22:39
hergeolt. wenn du ahnung hättest, wüsstest du, dass die ganzen Häuslebauer, die die Kredite geholt haben und nicht mehr bezahlen können eingesackt haben. Diese haben es an die Bauunternehmer für ihre Häuser gegeben, d.h. das Geld wurde gerecht weiterverteilt und hat die Wirtschaft angekurbelt....also garnicht soooo schlecht!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--