Wer hat am Freitag Kim Schmitz bei Harald Schmidt

Thema
abonnieren
Zugriffe: 550 / Heute: 3
DarkKnight:

Wer hat am Freitag Kim Schmitz bei Harald Schmidt

12.02.01 11:01
gesehen? Beeindruckende Vorstellung, gewichtiges Auftreten, ehrfürchtiges Staunen über die Rettung von Arbeitsplätzen .... dazu fällt mir nur der Satz meines Urgrußvaters ein, der einem Priester mal Geld dafür gegeben hat, daß es regnen solle (mein Urgroßvater war Bauer, und Geld war wichtiger als die eigenen Kinder): "Ihr regt euch auf, daß ich einem Ganuer Geld gegeben habe ... gut, der Pfaffe ist ein Gauner, .... aber ein verdammt guter Gauner, allein deshalb hat er es verdient"
Antworten
1Mio.€:

Habs leider nicht gesehen :-(

12.02.01 11:03
Hört sich aber interssant an!

Gruss
Antworten
MOTORMAN:

ja, ich hab's gesehen

12.02.01 11:15
Hm, wenn ich nicht die ganzen Geschichten um ihn und über ihn kennen würde (bzw. nur einen kleinen Teil davon, ob sie alle stimmen weiß man ja eh nie), dann könnte man den Eindruck gewinnen, dass er ein "echter" Geschäftsmann ist (was man zumindest heute darunter alles verstehen kann: z.B. Neuer Markt). Er hat sich auch zu keiner (wie auch immer gerichteten) augenzwinkernden Aussage bzgl. seiner kritikwürdigen Vergangenheit und der jetzigen, von vielen ebenso empfunden, Geschäftsphilosophie hinreissen lassen.

Man könnte ihm echt vertrauen schenken, wenn an bedenkt, dass er ja angeblich auch 1 Mio. DM öffentliche Fördermittel bekommen hat. Das bringt zumindest mich etwas zum Nachdenken.

Ich würde gerne mal die Gebrüder Haffa bei Schmidt zum Vergleich sehen. Für einen 28jährigen ist er echt taff.

Grüße aus Mainz
m o t o r m a n
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--