WER GLAUBT NOCH DEM -STAR IKONE?


Thema
abonnieren
Beiträge: 30
Zugriffe: 4.446 / Heute: 6
IFEX Innovation F. kein aktueller Kurs verfügbar
 
boardaufpass.:

WER GLAUBT NOCH DEM -STAR IKONE?

 
30.10.01 15:06
ER SAGTE EINDEUTIG "EIN THREAD ZU JEWEILS EINEM WERT, WAS MACHT ER DANN???

ER LÜGT WIE .......!!!

Ich werde gleich alle alten von ihm rauf holen, dass da jeder gleich den Überblick verliert!!!


VERÄRGERTER  -GRRRRRR!!!
boardaufpasser
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


007Bond:

Mich stört er nicht! o.T.

 
30.10.01 15:08
Antworten
spucky:

hab heut wegen ihm knapp 1k € verdient

 
30.10.01 15:10
du,du,du  wird immer schlimmer star ikone ;P
Antworten
oostwoud:

@ boardaufpasser, heute nicht im kinderchor? o.T.

 
30.10.01 15:10
Antworten
Ulfie2:

ist doch nicht so tragisch

 
30.10.01 15:12
...das Ganze !
Wenigstens weiss man bei Star-Ikone-Threads was man zu lesen bekommt, seine Überschriften sind zwar reisserisch aber sehr aussagekräftig :-))

Um ehrlich zu sein, ich verstehe Dich (board"verbesserer") nicht, wo
liegt Dein Problem ? Lass ihn doch machen und lass andere sein
Geschreibsel lesen, wir sind doch alle erwachsen, oder ?

Jedenfalls - in Boards, die wenigstens wirklich was mit Börse zu tun
haben, andauernd herumzumeckern ist wohl auch nicht besonders "gelungen."

Alles locker sehen, ist ja nur Geld !

Gruß, Ulfie2

Antworten
KINI:

Schau mal auf die Tips von SI!!!

 
30.10.01 15:13
Die letten wie GAP und LBC sind doch toll gelaufen !!

Dies ist doch ein Aktienboard!
Antworten
boardaufpass.:

VOLL VERSCHMIERTE AUGEN

 
30.10.01 15:14
HABEN SEINE JÜNGER!!!

@007Bond: ...und seine LÜGEN!?!?
Antworten
Star Ikone:

Habe nicht gelogen...

 
30.10.01 15:15
heute mehrere Threads zu LBC, weil das viele interessiert!!!
Habe gesagt, dass ich mich dann auch umfangreich äußere.

Habe heute gut verdient damit, jeder der gestern gekauft hat, ebenfalls.

Bin jetzt zu 0,18 und 0,19E. wieder rein, da ich mit weiteren News rechne. Und das teile ich halt mit - wo bleiben den Deine Tipps, boardaufpasser??? DAS HIER IST NUNMAL EIN AKTIENBOARD!!!

Star Ikone
Antworten
stier:

icchhhhhhhh wo biste Star Ikone

 
30.10.01 15:17
zeig den jungs wos lang geht
Antworten
zit1:

Star Ikone = Parasit o.T.

 
30.10.01 15:17
Antworten
oostwoud:

@ boardaufpasser - halt doch einfach mal die

 
30.10.01 15:18


         S C H N A U Z E   ! ! ! ! !
Antworten
preisfuchs:

wem darf man überhaupt glauben schenken?

 
30.10.01 15:19
selbst mein golfball macht mit mir was er will.
Antworten
boardaufpass.:

Zit, hast Du 'ne andere Idee???

 
30.10.01 15:23

"heute mehrere Threads zu LBC, weil das viele interessiert!!!"





DAS DARF WOHL NICH WAHR SEIN!!!!


SOLCHER LÜGNER!!!  
 
Antworten
ichlachmichs.:

jedoch könnte mit viz was dran sein da

 
30.10.01 15:25
am 13.11.01 messebeginn und viz dort dabei ist
Antworten
007Bond:

@bordaufpasser

 
30.10.01 15:28
Da kenne ich doch tatsächlich einige Analysten, die können noch besser lügen!

Bei Aktien geht es um Geld und meist spielen auch psychologische Effekte eine Rolle!

Bei SI bin ich mir ziemlich sicher, dass er auch in den Aktien investiert ist, die er pusht. Er riskiert was und ich glaube, dass er auch oft gewinnt! Das ist für mich entscheidend. Und wenn er pusht, dann macht er das verdammt gut! Er macht vergleichsweise genau das, was Unternehmen unter klassischer Werbung (Reklame)verstehen. Produkte oder in dem Fall Aktien werden angepriesen und die Vorteile aufgezeigt, so dass ein Kaufinteresse entsteht.
Antworten
zit1:

Habe gerade besseres und wichtigeres zu tun,

 
30.10.01 15:50
als mich dem schmierigen bauernfänger und seinem SI-board zu widmen.
da ich immer wieder neue interessante, aber zweifelhafte entdeckungen bezüglich SI und Ariva mache, begrenze ich gerade meine kostbare zeit an diesem board auf ein minimum.
wenn das faß weiter überläuft und es mir die energie wert sein sollte, laß ich vielleicht irgendwann mal wieder die katze aus dem sack, obwohl mir das sinnlos erscheint, denn die wenigsten hier können weit genug sehen und eigenständig denken.

beste grüße,
love & peace,
zit


Antworten
boardaufpass.:

Zit, ich machte aus drei Moderatoren keine

 
30.10.01 16:13
Moderatoren mehr......Du........?


Erlaubst Du?  ...mit Änderung


Habe gerade besseres und wichtigeres zu tun,  
 
und werde mich dem schmierigen bauernfänger und seinem SI-board voll widmen.
da ich immer wieder neue interessante, aber zweifelhafte entdeckungen bezüglich SI und Ariva mache, begrenze ich -gerade und des wegen nich- meine kostbare zeit an diesem board auf ein minimum zu reduzieren
wenn das faß weiter überläuft und es mir die energie wert sein sollte, laß ich vermehrt wieder die katze aus dem sack, obwohl mir das sinnlos erscheint, denn die wenigsten hier können weit genug sehen und eigenständig denken.

beste grüße,
boardi

Antworten
major:

re

 
30.10.01 16:16
hast du eigentlich depot ?
Antworten
major:

re

 
30.10.01 16:17
ein , fehlt ;-)
Antworten
boardaufpass.:

re.

 
30.10.01 16:25
bei:

-Sbroker(früher "pulsiv.com), mit ca. -45% (langfristig)
-DAB, mit ca. +20%                                (kurzfristig)
Antworten
major:

ok, dann bist du der

 
30.10.01 16:27
boardaufpasser und star ikone bleibt star ikone

ps: ausserdem bist du auch ein wirklich guter html-kuenstler
Antworten
klecks1:

SI ist ein Pusher, aber

 
30.10.01 16:29
man braucht ja nicht zu reagieren. Die Aufmachung seiner Threads ist schon ziemlich "marktschreierisch", aber wen störts?? Mich nicht!

Ist auch oft was Gutes bei: interessant alle Mal

Mich regen mehr die hundert Zweit-ID`s auf, die zu feige sind unter der richtigen ID zu schreiben
Antworten
börsenfüxlein:

Fakt ist doch,

 
30.10.01 16:30
dass Witz-Ikone auch genügend Aktien empfiehlt, die danach gnadenlos abstürzen und wo er sich danach nicht mehr blicken lässt und dies einfach vergessen möchte.
Bsp. Biodata: empfohlen nach den Anschlägen als der kommenden Wert wegen steigender Nachfrage nach Sicherheit..., einmalige Chance..., usw, was ist jetzt damit??? Aber plötzlich keine Äußerungen mehr zu Biodata, stattdessen 3 neue Threads zu anderen Aktien.

GFN

...
...

füxlein

Das alles will Witz-Ikone immer wieder vergessen und prahlt lieber damit, das Vi(z)rt 20% gestiegen ist, während der Gesamtmarkt 100% geschafft hat...
Antworten
major:

major = major o.T.

 
30.10.01 16:30
Antworten
CrashPanther:

@boardaufpasser

 
30.10.01 16:37

Herr Lehrer, ich weiß da was !!!
Hast Du ein Problem ?
Langsam nervst Du mich ganz gewaltig.
Ich möchte interessante Artikel - zufällig auch die von SI
- lesen und nicht ständig über Deine belämmerten
RIESENPOSTINGS stolpern !

Hör endlich auf damit !!!!



ein sehr verärgerter
CP

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IFEX Innovation Finance & Equity Exchange N.V. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 15 LET`SBUYIT: INVESTOR-EINSTIEG vor ABSCHLUß!?! Star Ikone LetsBuyIt 17.04.07 12:36
  13 LetsBuyIt.com Ad Hoc !!! 1Mio.€ LetsBuyIt 17.04.07 12:33
  20 @ariva - IFEX Pitojo nightfly 25.09.05 01:31
2 29 Lieber gott steh mir bei marimar frigen 15.03.04 12:17
2 76 die BILLIGSTE Aktie: 0, 001 Euro, nicht insolvent! Jessyca poste 04.03.04 12:19

--button_text--