WER GLAUBT NOCH DEM -STAR IKONE?


Thema
abonnieren
Beiträge: 30
Zugriffe: 4.441 / Heute: 1
IFEX Innovation F. kein aktueller Kurs verfügbar
 
boardaufpass.:

?...und für's primitive ---->

 
30.10.01 16:38











.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

josua1123:

Füxlein

 
30.10.01 16:52
WER GLAUBT NOCH DEM -STAR IKONE? 457172

Wo war bei Biodata das Problem,ich seh keines
wärst du eingestiegen hättest du schön verdient
Und falls du es noch nicht behirnt hast,SI empfiehlt
Aktien zum ZOCKEN und nicht Werte die du 3 Jahre behalten sollst

Wer mitzocken will soll es tun,wer nicht soll es halt bleiben lassen
Hast du jetzt verstanden??

jo.
Antworten
börsenfüxlein:

@josua

 
30.10.01 17:20
Ich glaube, du verstehst mich nicht. Ich probiere es einfacher zu erklären. Angenommen nicht Witz-Ikone sondern DU persönlich hättest in den vergangenen 4 Wochen täglich 2-3 Werte zum Kauf empfohlen. Ich bin mir absolut sicher, auch Du hättest sicherlich  einige Verdoppler im Depot gehabt!

Das war in den vergangenen 4 Wochen einfach nichts Besonderes!!!

Ich persönlich könnte auch damit prahlen mit amcc, psft, chkp, cmgi, orcl und bvsn in den vergangen 4 Wochen toll verdient habe, würde aber NIE dabei vergessen, und dies auch zugeben, mit cien, ppro, insp auch falsch gelegen zu sein.

Und das stört mich u.a. an SI, nur mit Gewinnen zu prahlen und gleichzeitig seine Verluste unter den Tisch zu kehren (natürlich sind seine KK immer Tagesiefskurse und bei Verlusten hat er natürlich auch immer SL an der richigen Stelle gesetzt, aber davon einmal ganz abgesehen).

Aber das ist wohl eine Charakterfrage.

Ich hoffe du hast verstanden, was ich sagen wollte.

mfg
füxlein
Antworten
josua1123:

Füxlein

 
30.10.01 17:59
Keine Sorge ich habe dich verstanden
und das ist ja mein Problem.
Ich will mich hier keinesfalls als SI Verteidiger aufspielen
aber du kommst nicht mit Fakten sondern an den Haaren herbeigezogenen
Behauptungen die nachweislich falsch sind,siehe Biodata.
Seine Empfehlungen von Carrier1 und LBC passten auch
und zwar ZOCKERMÄSSIG und nicht langfristig,davon war nie die Rede.
Bei GAP werden wir sehen,morgen kommen die Zahlen.
Weiters regst du dich auf das VIRZ nur 20% brachte reicht das nicht
ich würde gerne von dir oder von diesem dämlichen Boardaufseher
mal einen 20% Tipp erhalten,aber nein da bleibt ja keine Zeit
denn wir müllen lieber zu.
Seine Art sich zu präsentieren ist Geschmackssache
wenn er es so will,na meinetwegen ich muß ja nicht anklicken
Mich nervt wesentlich mehr dieses Zumüllen von Threads die andere
eben gerne lesen.

Ich freue mich auf euren ersten 20% Tipp

jo.

Antworten
WiDa:

und für´s primitive ist scheinbar der

 
30.10.01 22:26
selbsternannte boardaufpasser zuständig. Mal was konstruktives und du nervst nicht mehr.
Ansonsten: und tschüss (bitte tue uns den gefallen)

WiDa  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IFEX Innovation Finance & Equity Exchange N.V. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 15 LET`SBUYIT: INVESTOR-EINSTIEG vor ABSCHLUß!?! Star Ikone LetsBuyIt 17.04.07 12:36
  13 LetsBuyIt.com Ad Hoc !!! 1Mio.€ LetsBuyIt 17.04.07 12:33
  20 @ariva - IFEX Pitojo nightfly 25.09.05 01:31
2 29 Lieber gott steh mir bei marimar frigen 15.03.04 12:17
2 76 die BILLIGSTE Aktie: 0, 001 Euro, nicht insolvent! Jessyca poste 04.03.04 12:19

--button_text--