Wenn Ihr materiell Reich seid,

Thema
abonnieren
Zugriffe: 762 / Heute: 1
zit1:

Wenn Ihr materiell Reich seid,

05.03.02 10:35

kauft Euch ein Häuschen nach Eurem Geschmack.
Wie wärs z.B. damit:

www.homeslajolla.com/fine_homes_8391_whalewatch.htm

www.gellens.com/Gellens.ASP?WCI=MainListings

www.josawyer.com/estates/paint_mtn.htm

oder bessere Ideen?

Antworten
chrismitz:

Zit, ich hab es gerne etwas schlichter,

05.03.02 11:13

also so

Gruß
Antworten
MaMoe:

Ja, bessere Idee: 23.-25.03 in Berlin:

05.03.02 11:17
Da versteigert das Dt. Vermögensamt ein Haufen wunderschöner Immobilien ...
Jugendstilvillen ab 50 000.-€ z.B. oder kleinere Schlösser in den Neuen Ländern ...

Ich seh mich auf alle Fälle dort um ...

MaMoe ...

Antworten
chrismitz:

MaMoe

05.03.02 11:25
Die Versteigerungen führt "Deutsche Gundstücksauktionen (AG?)" am JFK-Platz in Berlin durch.
Wenn Du möchtest kann ich Dir die Adresse geben. Könntest Dir dann ein Katalog schicken lassen!

Da sind teilweise wirklich super Immobilien dabei! Aber auch viel Schrott!
Sanierungsbedürftig usw.! Ein Blick lohnt auf jeden Fall!

Gruß
Antworten
getitstarted:

chrismitz

05.03.02 14:08
ich wäre auch an dem Katalog interessiert. gibts die Immos auch online?
Grüße und schonmal Danke
GIS
Antworten
MOTORMAN:

Nehme das Flat mit dem "...and a bosch dishwasher"

05.03.02 14:15
*g*
Antworten
Milchmädchen:

@getitstarted

05.03.02 14:32
Den kostenlosen Katalog kannst Du hier anfordern:

www.immobilien-auktionen.de/kontakt.html

DEUTSCHE GRUNDSTÜCKSAUKTIONEN AG
     10719 Berlin, Kurfürstendamm 206
     Telefon 030-884 68 80
     Telefax 030-884 68 888

aber ich lese da was von diesem Termin:

Auktionen 201 - 205 vom 21. bis 26. März 2002

Ist das überhaupt dieselbe Veranstaltung, die MaMoe angesprochen hat? Denke ja - wenn nicht, wäre ich für'n Hinweis dankbar.
Antworten
sbroker:

habt ihr noch ein paar adressen ähnlich wie zit?? o.T.

05.03.02 15:47
Antworten
chrismitz:

Also ich meinte die, die Milchmädchen

05.03.02 17:06
angesprochen hat.
Ob das MaMoe gemeint hat, weiß ich auch nicht! Auf jeden fall wird bei der Deutschen Grundstücksauktionen AG auch meistens Häuser u. Grundstücke der neuen Bundesländer versteigert! War selber schon mal da !

sbroker, schau doch mal in einer Suchmaschine! (Immobilien, Villa, Markler, usw.)

Gruß
Antworten
Hungerhahn:

materiell reich

05.03.02 17:14
Bin leider nur reich an Persönlichkeit
Antworten
chrismitz:

Sei froh !!!

05.03.02 17:18
Der Rest kommt dann von alleine!

Gruß
Antworten
zit1:

Antworten

05.03.02 19:15
motorman: der bosch-dishwasher ist ein gutes kaufkriterium, gratuliere zu deiner wahl. ;-)

sbroker: ich könnte dich mit solchen links zuschmeißen, wenn du wirklich interesse hast.

Hungerhahn: freu dich deines lebens, reichtum muß mit materiellen dingen rein gar nichts zu tun haben, die gesellschaft konditioniert uns lediglich falsch.
wenn du dich noch über kleine dinge, speziell nicht-materieller art, freuen kannst, geht es dir gut, wahrscheinlich besser als den meisten vermögenden menschen. viele vermögende menschen die ich hier kennenlerne, haben kein bewußtsein, ich halte mich persönlich für viel reicher, würde nicht mit ihnen tauschen. interessant ist es aber allemale. materieller reichtum kann auch viele schattenseiten haben, bitte macht euch das bewußt.
vielleicht sollte ich hier ein geschäft mit bewußseintraining starten, ich glaube viele reiche hier sind sehr verarmt und auf der suche...

ps: ich wohne hier als gast in einem haus mit ca. 600m² wohnfläche und unbeschreiblichen luxus. ich wäre schon überglücklich mit dem mir hier zur verfügung gestellten gästebereich. habe mir die tage ein studio (ca. 30m² wohnfläche) hier in der nachbarschaft angeschaut. die miete betrug 1200$ = 1400€. im monat wohlbemerkt!!! :-)
die immobilienpreise in guter la jolla lage, haben sich in den letzten 3 jahren verdoppelt.

Antworten
ribald:

Hallo Zit

05.03.02 19:21
Deute bitte einmal an, wie Deine deutsch. Verwandten und Bekannten zu Geld gekommen sind.
Einwanderer?
Fremdenverkehr?

So long
ribald
Antworten
zit1:

Hi ribald!

05.03.02 19:38
Meine älteren Verwandten sind alles Einwanderer.
Das große Geld kam mit den explodierenden Immobilienpreisen infolge des großen runs auf California. Bedenke: Der in Küstennähe liegende Landschaftsstreifen ist bergenzt. Die waren halt zur richtigen Zeit, am richtigen Ort. Glück gehört auch dazu, sowie viel Arbeit und Mut.
Andere haben ihr Vermögen mit Hilfe typisch deutscher Tugenden geschaffen, also durch Überlegenheit im Job- und Geschäftsleben.
That's the way it is.

Gruß, Zit
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--