motorman: der bosch-dishwasher ist ein gutes kaufkriterium, gratuliere zu deiner wahl. ;-)
sbroker: ich könnte dich mit solchen links zuschmeißen, wenn du wirklich interesse hast.
Hungerhahn: freu dich deines lebens, reichtum muß mit materiellen dingen rein gar nichts zu tun haben, die gesellschaft konditioniert uns lediglich falsch.
wenn du dich noch über kleine dinge, speziell nicht-materieller art, freuen kannst, geht es dir gut, wahrscheinlich besser als den meisten vermögenden menschen. viele vermögende menschen die ich hier kennenlerne, haben kein bewußtsein, ich halte mich persönlich für viel reicher, würde nicht mit ihnen tauschen. interessant ist es aber allemale. materieller reichtum kann auch viele schattenseiten haben, bitte macht euch das bewußt.
vielleicht sollte ich hier ein geschäft mit bewußseintraining starten, ich glaube viele reiche hier sind sehr verarmt und auf der suche...
ps: ich wohne hier als gast in einem haus mit ca. 600m² wohnfläche und unbeschreiblichen luxus. ich wäre schon überglücklich mit dem mir hier zur verfügung gestellten gästebereich. habe mir die tage ein studio (ca. 30m² wohnfläche) hier in der nachbarschaft angeschaut. die miete betrug 1200$ = 1400€. im monat wohlbemerkt!!! :-)
die immobilienpreise in guter la jolla lage, haben sich in den letzten 3 jahren verdoppelt.