Es ist traurig was aus Mabas Thread geworden ist. Ein Ausschluss jener Personen, welche keine vernünftige Diskussion oder interessante Beiträge liefern, war in diesen Forum wirklich dringend nötig!!!
|
| ||||||||||||||
... meines Beitrages #1252 habe ich soeben, wie folgt, Widerspruch eingelegt:
"Der Nutzer xxxxxxx hat sich in anderen Threads so unbeliebt gemacht, daß man ihn hier bewußt ausgeschlossen hat. Und deshalb sind seine Meldungen von Beiträgen nichts weiter als kindisches oder bösartiges Querulantentum!
Grund meines Beitrages war: Warum dürfen ausgeschlossene, weil unerwünschte User die Diskussion durch Meldungen beeinflussen? xxxxxxx scheint ständig, hier alle Beiträge auf mögliche Meldegründe regelrecht zu "scannen"!
MfG Trencin"
Moderator st begründet die Löschung u. a.: "Der Nutzer ist in dem Thread ausgesperrt und kann sich dazu nicht äußern."
Meine Antwort darauf: Der Nutzer äußert sich bekanntlich öfters auf seine provokante Weise im "Parallelthread". Das kann er ja auch weiterhin, da dort nicht ausgesperrt, machen.
DAS bedeutet garantiert wieder mal neue Arbeit für das Bundesverfassungsgericht!
http://www.bild.de/geld/wirtschaft/wirtschaft/...z-41054946.bild.html
Physisches Palladium wäre schon interessant, aber nicht nur der hohe Spread sondern auch die MWSt. "bremsen aufkommende Leidenschaft aus".
... und Papier-Palladium ist wie jedes Papier lediglich nur ein Versprechen des Emittenten ...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.334 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Alfons1982 | 10:08 | |
| 379 | 329.343 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | Scheinwerferer | 31.01.26 21:37 | |
| 30 | 21.740 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 31.01.26 12:36 | |
| 62 | 4.845 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 29.01.26 10:31 | |
| 23 | 275 | Welche Goldmine ist die beste? | Cuba Maß | Solarparc | 25.01.26 23:12 |