www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/...-Fall-Deutsche-Bank
|
| ||||||||||||||
"... die Neubuerger werden die Schulden abarbeiten muessen, die wir gerade machen. Die wissen das nur noch nicht. ..."
Woher sollen in D denn so viele Billigjobs kommen?
Die technische Entwicklung geht immer schneller in Richtung Automatisierung und um diese Anlagen zu bauen und zu warten, benötigt man wenige, aber hochqualifizierte Arbeitskräfte!
Und "bildungsferne" Deutsche sind LEIDER auch schon mehr als genügend vorhanden ...
Grüße euch !
Weil ihr heute von Asylanten hier im Forum textet,
möchte ich euch dies nicht vorenthalten :
Israeli government to refugees: Go back to Africa or go to prisonIsraeli authorities are sending letters to the first of 45,000 Eritrean and Sudanese refugees, informing them they have 30 days to accept Israels offer of $3,500 in cash and a one-way ticket home or to an unnamed third country in Africa, or face incarceration at Saharonim prison.
Many Israelis complained they were being invaded.
Gerade vor paar Wochen hat der Zentralrat der Juden gefordert,
daß Deutschland mehr Aslylanten aufnehmen soll.
Würde gerne mal den Hernn Schuster diesen Artikel lesen lassen und was er dazu meint.
Finde es nicht in Ordnung daß die Israelis sowas machen !
Wir sollen aufnehmen und die schmeißen die Flüchtlinge raus ?
Echt daneben !
Und von dem was die Australier treiben will ich hier erst garnicht texten 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.331 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Aktienvogel | 31.01.26 22:06 | |
| 379 | 329.343 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | Scheinwerferer | 31.01.26 21:37 | |
| 30 | 21.740 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 31.01.26 12:36 | |
| 62 | 4.845 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 29.01.26 10:31 | |
| 23 | 275 | Welche Goldmine ist die beste? | Cuba Maß | Solarparc | 25.01.26 23:12 |