Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 361  362  364  365  ...

"Wenn Gold flüstert, horcht die Welt auf!"

Beiträge: 11.544
Zugriffe: 2.309.006 / Heute: 333
Gold 2.312,63 $ -0,70%
Perf. seit Threadbeginn:   +96,32%
 
Silber 27,0626 $ -0,66%
Perf. seit Threadbeginn:   +61,57%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9051

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9052

Fungi 08:

Neun Tote bis jetzt

11
03.10.15 16:08
deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/...fe-ruf-der-aerzte/

Danke Amerika, aber über Russland blöde meckern, selber ärger als ISS.
fungi
farfaraway:

Ja, das kann halt mal passieren

8
03.10.15 16:37
aber, die Russen, die machen alles boshaft und absichtlich. Bei unseren Freunden sind es Kollateralschäden und die werden nie entschuldigt. Ein "Extremist" wird aufgerechnet mit 40 Zivilisten, egal ob Kinder, Schwangere oder Frauen.

www.gmx.net/magazine/politik/...us-luftangriff-kundus-30971216
farfaraway:

@Funghi - und die EU Kommission

11
03.10.15 16:54
entschuldigt sich auch noch für die Tötungen Unschuldiger der Amis. Bescheuert oder? Die Amerikaner gehören über den Internationalen Gerichtshof angezeigt, aber die scheißen eh drauf.
Fungi 08:

Diese

8
03.10.15 18:12
Frau bringt Deutschland noch ins Grab, denn wenn es wer schafft dann Sie.
http://www.hartgeld.com/images/cartoons_aktuell/...eiheit-Monster.jpg
fungi
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9057

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9058

PrinzFirlefanz:

Wie naiv ist das denn ... ?

14
03.10.15 22:19

"Ich glaube, die Menschen müssen ihre Fragen stellen dürfen, und sie stellen sie ja auch. Es gibt unendlich viele Gesprächsmöglichkeiten – mit Bürgermeistern vor Ort, mit Landräten vor Ort, mit den Abgeordneten vor Ort, und das muss auch so sein. Denn das ist ja etwas, was wir in diesem Maße bis jetzt noch nicht gekannt haben. Es ist plötzlich so, dass aus einem Krieg wie dem in Syrien, den wir meistens im Fernsehen verfolgt haben, plötzlich etwas ganz Reales wird: Es kommen Flüchtlinge."

Originalton unserer Bundeskanzlerin in ihrer Videobotschaft vom 03. Okt. 2015

Goldig:

nue Aktionismus - die Raute muß

8
04.10.15 09:18

weg

und die Ja - Sager gleich mit

20% qualifizierte Abgeordnete tuns auch

Volksbefragung jetzt


Merkel lenkt ab: der Tenor muß sein,Hilfe zur Selbsthilfe, vor Ort in Afrika / Asien / Osteuropa

Wer regiert Merkel !  
Trencin:

@toni1111 - #9058

13
04.10.15 11:27

Du hast ein großes Lob für Deine Mühe, die Übersetzung der Putinrede vor der UNO, verdient, da die wenigsten Deutschen diese komplett verfolgen (und verstehen) konnten. Wenn Gold flüstert, horcht die Welt auf! smile

Ich selbst hatte mir das live im russischen Fernsehen (Rossija24) angesehen. Es war eine m. M. starke Rede von Putin. Obama, dessen Auftritt ich auch dort verfolgt hatte, wirkte dagegen recht schwach.

Nur meine ganz persönliche, aber ehrliche Meinung ...


Motzer:

moralische Selbstüberschätzung

7
04.10.15 11:39
Erstklassiger Beitrag von Heinrich August Winkler

www.faz.net/aktuell/politik/...stueberschaetzung-13826534.html
Dahinterscha.:

Griechenland und der IWF

14
04.10.15 12:09
Das Thema Griechenland kommt wieder, auch wenn es momentan durch das Flüchtlingsthema aus den Schlagzeilen verschwunden ist.
Der IWF will sich an dem 3. Rettungspaket nur beteiligen, wenn es entweder einen Schuldenschnitt über 100 Mrd gibt (gegen den sich Herr Schäuble vehement stemmt), oder wenn die Schulden unter Reduzierung des Zinssatzes auf 1 Prozent auf nunmehr 50 Jahre gestreckt werden.

Geänderte Vertragsbedingungen müßten aber wieder vom Bundestag gebilligt werden; und das sollen die eigenen Parteigänger billigen, die bereits einmal die Gefolgschaft verweigert hatten!!!
barmbekerbri.:

Nach Golde...

11
04.10.15 12:11
drängt,
am Golde hängt
doch alles. Ach wir Armen!
Frei nach Johann Wolfgang von Goethe .

Nur hier scheint mir das nicht mehr recht der _Fall zu sein . Haben die Herren Moderatoren ihre Aufgabe also zur vollsten Zufriedenheit erledigt ? Wäre schade . Aus wievielen Thrades wollt ihr euch noch vergraulen lassen ?
Ilmen hat hier was aufgebaut und die Leserschaft wird immer grösser . wie bemerkte hier jemand so richtig , es ist doch egal ob eure Beiträge gelöscht werden , solange sie nur bis zur Löschung genügend Leute gelesen haben . Der Franke regt sich auf weil er gesperrt wurde für etwas was in ähnlicher Form kurze Zeit später im Focus stand . Wunderbar , sowas muss erwähnt werden . Die Wahrheit holt die Moderatoren ein . Obwohl , die Wahrheit und der Focus ? Lassen wir es .
Es darf aber eben nicht sein , daß hier Meinungen unterdrückt werden und wenn es doch geschieht dann hilft Flucht auch nichts . Erinnert mich irgendwie an die DDR . Nur da haben viele Kritiker ihre Kritik so geäussert , daß die Deppen von der Stasi sie nicht erkannt haben . Sollten wir uns darin auch üben ? Und was das verlinken auf verbotene ( ich lach mich weg ) Seiten betrifft , da kam hier doch auch schon ein interessanter Vorschlag . Die Überschrift des entsprechenden Artikels einstellen mit den Verweis darauf diese in die Suchmaschiene zu werfen . Ist umständlich aber es sollte doch gehen . Geht nicht immer den Weg des geringsten Wiederstandes . Und ausserdem ist es doch immer wieder nett wenn man bemerkt daß da ein Nerv getroffen wurde . Also bleibt bzw kommt zurück .

Und nun noch ein interessantes Interview zum Golde bevor Löschung wegen OT .  :- ))))

Michael Eubel - Bayern LB
Warum der Goldpreis wider Erwarten nicht gestiegen ist .
philoro.de/PhiloroPortal/files/1b/...d0-ab1f-315d5bd4bcfa.pdf

Gruss in die Runde
barmbekerbriet
47Protons:

Wen es interessiert was in ariva abläuft...

4
04.10.15 13:03
der lese im MABA-Thread #195140 +#195141
hjsz:

eigentlich

7
04.10.15 13:09
haste Recht barmbe... wieso wegjagen lassen. Nur weil das geschriebene nicht unbedingt was mit Gold zu tun hat wird zensiert. Alles was zur zeit in der Welt so geschieht hat auch irgendwas mit alternativem Wertbesitz zu tun.
Keiner weiß, ob es die jetzigen Papierwährungen es noch lange tun, geschweige von derer Kaufkraft.
Bei Gold weiss ich das, keine Ahnung was man dann dafür in den neuen Währungen bekommt... aber man bekommt was dafür. Bei den jetzigen Euro oder Dollar wahrscheinlich Nichts mehr.

jetzt OffTopic... ist nur eine Frage und die darf man ja NOCH stellen!


Und wie wäre es gekommen wenn Saddam, Gadafi und Assad linientreue Dikatoren der ... gewesen wären ( diese soll es ja geben auf dieser Welt) und Russland hätte die Rebellion gegen diese Diktatoren unterstützt.... ja Fragen über Fragen?

Der Westen ünterstüzt die Rebellen gegen die Machthaber und das wird als  OK gesehen, Russland unterstüzt die Rebellen gegen die Machthaber und das wird als NOK gesehen sogar mit sanktionen bestraft.... wo ist nur der Unterschied?????


Na dann...weiter so...
47Protons:

@hjsz, den Unterschied zeigt die USA auf...

10
04.10.15 13:13

indem sie keine Sanktionen gegen IS zulässt...

hjsz:

Ja

8
04.10.15 13:17
ich wollte nur fragen.... und keine Antwort geben.... Fragen werden vielleicht hier noch toleriert... aber Antworten die nicht passen vielleicht nicht!
Na dann...weiter so...
polyethylen:

#9043

2
04.10.15 13:19
können sich die Russen leisten. Produzieren eh nichts.
hjsz:

Wie

9
04.10.15 13:31
soll man das verstehen was 47Protons in '5140 bemerkt das TTPL und andere  die Klarnamen der User kennt.... um an die richtigen Namen zu kommen, müßte man in die Ariva User-Datenbank Einblick haben und die sollten nur die Ariva Admins beschränkt haben oder sehe ich das falsch????
Na dann...weiter so...
47Protons:

@hjsz, Deinen Schlußfolgerungen...

5
04.10.15 13:38
ist nichts hinzuzufügen...
Gropius:

Wenn der Amiladen erst komplett zusammenbricht,

15
04.10.15 16:48
wird auch das Gold seinen wahren Wert zur Schau tragen !

Allmählich erkennt jeder, dass die US-Junta niemals die Absicht hatte, ihre eigenen Mordbrenner dort zu vernichten; alles war eine große Show für ihre westlichen Lügen-Medien.

Der Obärmliche schwafelte noch vor wenigen Tagen, dass der Kampf gegen den Terror in Syrien mehrere Jahre dauern würde, während das US-Militär kräftig Waffen und Munition an ihre Terroristen lieferte und zugleich die syrische Infrastruktur zerbombte.

Nun greift Russland ein und die US-Junta lässt nicht nur die Hosen runter, sondern steht nackt da und jeder sieht es.

Jetzt aber schnell: Ami go home, dein böses Spiel ist zu Ende!
Der Meinung schließe ich mich an !

Die Merkel steht ja auch bald nackt da, und der Anblick wird in meinen Augen so ekelhaft wie ihr Politik sein !
Gropius:

Ich habe für mich den Entschluss gefasst, ...

12
04.10.15 17:07
...auf soviel wie mögliche Produkte, die Made in USA sind zu verzichten !

Schade das wir kaum auf die Spionascheartikel wir Kugel und Eiphon , Eibett etc. Auskommen , kann man bewusst auf Amilabel wie Neikie uvm. verzichten.
(Aus Werbegründen in Mundart :-) geschrieben )

Sonst gibt es ja auch kaum etwas, jedenfalls von dem ich weiß, was man von diesen Witzfiguren brauchen könnte.

Hatte in meinem Leben mehrere Hundekarren von Cheerokee (hab drei Hunde), und habe nun selbst das Herstellungsland gewechselt.

Und wenn einige jetzt sagen, aber Boote können sie bauen, muss ich auch dies verneinen, da ich Crownline und Sunseeker hatte und letztendlich wieder bei der deutschen Wertarbeit landete.
Wir haben uns beinahe den Patriotismus rauben lassen.

Hoffe das nun langsam die Wende im Gold erfolgt.
47Protons:

@ Gropius , nur ihr Coke ist unersetzlich...

4
04.10.15 17:11
kein Limo macht so fett (;-)))
barmbekerbri.:

Hoffe das nun...

7
04.10.15 17:30
langsam die Wende im Gold erfolgt.
Darauf bin ich nun auch ein wenig gespannt . Eventuell zieht Silber ja das _gold mit nach Norden . Am Freitag hat das Silber ja einen Satz von rund 5% hingelegt . Das habe ich auch noch nicht an einem Tag gesehen . Dazu mal die Frage , wie hoch war prozentual gesehen der grösste Anstieg bei Gold und Silber an einem Tag ? Hat da einer Zahlen ? Gerne auch nur so aus dem Gedächtnis .

Gruss in die Runde
barmbekerbriet

Seite: Übersicht ... 361  362  364  365  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.884 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 13:32
30 21.165 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 22.04.24 21:32
377 327.554 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Highländer49 22.04.24 17:08
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--