Zeitpunkt: 05.10.15 12:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bezug zum Threadthema nicht ersichtlich. Spam.
Link: Nutzungsbedingungen
|
|
"Ich glaube, die Menschen müssen ihre Fragen stellen dürfen, und sie stellen sie ja auch. Es gibt unendlich viele Gesprächsmöglichkeiten – mit Bürgermeistern vor Ort, mit Landräten vor Ort, mit den Abgeordneten vor Ort, und das muss auch so sein. Denn das ist ja etwas, was wir in diesem Maße bis jetzt noch nicht gekannt haben. Es ist plötzlich so, dass aus einem Krieg wie dem in Syrien, den wir meistens im Fernsehen verfolgt haben, plötzlich etwas ganz Reales wird: Es kommen Flüchtlinge."
Originalton unserer Bundeskanzlerin in ihrer Videobotschaft vom 03. Okt. 2015
Du hast ein großes Lob für Deine Mühe, die Übersetzung der Putinrede vor der UNO, verdient, da die wenigsten Deutschen diese komplett verfolgen (und verstehen) konnten.
Ich selbst hatte mir das live im russischen Fernsehen (Rossija24) angesehen. Es war eine m. M. starke Rede von Putin. Obama, dessen Auftritt ich auch dort verfolgt hatte, wirkte dagegen recht schwach.
Nur meine ganz persönliche, aber ehrliche Meinung ...
indem sie keine Sanktionen gegen IS zulässt...
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
53 | 52.393 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | MalakoffKohlaEufi | 23.01.25 15:49 | |
62 | 4.763 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 22.01.25 20:12 | |
378 | 328.247 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | Scheinwerferer | 22.01.25 19:52 | |
30 | 21.484 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 22.01.25 13:59 | |
3 | 418 | Precious Metals - Rohstoffe | Bozkaschi | ElCondor | 12.01.25 12:11 |