Anzeige
Meldung des Tages: Diese Entwicklung im KI-Sektor könnte unterschätzt werden — und sie betrifft die Energieversorgung
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 329  330  332  333  ...

"Wenn Gold flüstert, horcht die Welt auf!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.845.472 / Heute: 116
Gold
kein aktueller Kurs verfügbar

Silber 72,6794 $ -3,51%
Perf. seit Threadbeginn:   +333,91%

Silverhair:

Bio, ist vllt besser so

2
23.09.15 07:26
"Der Goldoreis wird bald explodieren" - welch gigantische Aussage.
Und?
Was willst Du damit sagen?
Gold kostet mehr. Gold bringt mehr - obwohl ausgerechnet in dieser Situation niemand verkauft, sonder das Gegenteil eintritt.
Goldpreis explodiert - ich werde Feiern zum Tag im Keller abhalten, damit niemand was mitkriegt.
Es wird nichts mehr auf dem sowieso leeren Markt geben.
- das alles nur Gedanken physischer Art.
Börsenpapiere sind vielen sowieso egal. Da kannst Du Dich austoben. Währungen vergleichen nicht vergessen. Den $ nebst seinen Zinsen und Brüdern bejubeln. Bald kommt wieder QE.
Es ist eben nicht jedermanns Sache seine Werte hoch und runtersausen zu sehen.
Mit Gold isses wie mit Geld - entweder man hats, .....
Und über Deinem Forum der grenzenlosen Offenheit wird der Mega Mod schweben...und beobachten. Bleib doch mal real und nicht so euphorisch ;-)
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

charly503:

bin sicher, war noch nicht bekannt,

2
23.09.15 08:20
wenn doppelt, umso besser.

www.rtdeutsch.com/32509/international/...rwartet-uns-mit-ttip/
Antworten
charly503:

wird warm der Herbst, denke ich

2
23.09.15 08:24
deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/...esten-der-ukraine/
Antworten
trade12:

Biowolke ,wenn du gehst ,

23.09.15 08:24
dann verlässt du die DDR Punkt 2 !
Du überlässt die Menschen der Stasi und ihren Zuträgern ,wie soll da eine neue friedliche Revolution stattfinden , wenn die Oposition geht .
Antworten

Memory193:

Im Haupttread........

4
23.09.15 08:40
...geht der "Gender-Admin" um........aus meiner Kindheit weiß ich noch das das eigentlich "Plumpsack" hieß....

zumindest gab es keine "Sperrung"

Tipp:
Wer sich an einem "Fall" der US-Senatorin "Merkel" beteiligen möchte, sollte einfach mal "Googel" einsetzen und dementsprechend die "Schlagworte" Merkel, Petition, Amtsenthebung,  Misstrauensvotum usw. eingeben.......Es ist eine Menge zu finden.

Ich selber habe mich en einer Petition beteiligt, die von "Beatrix von Storch" Cheffin der AFD eingeleitet wurde.......
Antworten
Memory193:

Ich stamme ja aus einer Kleinstadt Namens:

6
23.09.15 08:50
..."Salzgitter".
In dieser Kleinstadt leben viele türkische Menschen die sich grösstenteils diesem Land angepasst haben und zumindest teilweise auch bei Fussballspielen der Nationalmannschaft für die deutsche Mannschaft sind, zumal da auch ein "Mesut Özil" spielte oder spielt der ja eigentlich dem türkischen Umfeld zuzuordnen ist....

Nun ist es aber so, das immer mehr Wohnungen frei werden, warum, keine Ahnung.....Naja...

jedenfalls sagen auch die türkischstämmigen "Mitbürger" das se, sofern da Asylanten die freien Wohnungen bekommen sollten......"die machen wir platt"

:-)
Antworten
charly503:

gut analysiert!

6
23.09.15 08:57
www.rottmeyer.de/diesel-gate-kippt-volkswagen-um/
Antworten
Biowolke:

Mein letzter Beitrag

12
23.09.15 09:12
von heute Morgen wurde nun auch gelöscht von den Mods. Somit ist völlig klar was hier läuft :-( Machts gut!
Antworten
Memory193:

Herr Rossi..........#8256

23.09.15 09:17
Nicht das "Gutbürgertum"......."diedas" Merkel in Blaumann und Spaten....(Extra so geschrieben, weil die Verwendung von "Artikeln" ist ja nicht die Stärke des "Gender-Mods"
Antworten
Galearis:

Bundeswehr Gefährdung möglicher Waffenklau

4
23.09.15 09:39
Quelle: hartgeld.com
Link: www.hartgeld.com/terrorismus.html
Antworten
Memory193:

Galearis.......#8262

2
23.09.15 10:13
sollen se doch die Arsenale der Bundeswehr plündern......sind eh nur noch "G36" drinn.......:-)
Antworten

Galearis:

als Nächstes vermute ich massive Abgaben + Steuer

8
23.09.15 10:29
erhöhungen. Denn den Kommunen usw scheint jetzt das Geld echt auszugehen. Die Logistik und Kosten dieser Immigrationsoperationen sind immens ! !!
Unter diesem Deckmantel wird aber eher eine weitere Auspresserei möglich, damit Geld der Bürger im Sumpf versickert.
Nur meine Meinung.
Antworten
charly503:

Holen die erst den Schlüsseldinst oder hängt

2
23.09.15 10:31
der Schlüssel unten oder aber muß anschliessend der Tischler und Schlosser ran, alles soll Ordnung haben mit Zählerstand der Gas und Wasserversorgung, nebst Benutzung des Inventars. Echt tut mir ganz doll leid, aber ich verstehe das alles nicht mehr. Leide ich etwa?
Antworten

charly503:

ein chinesisches Flugzeug im gelben Meer

3
23.09.15 10:34
war nicht ungefährlich, aber es war auch keine Provokation, nahe an einem Aufklärer der US Marine. Mensch, die Chinesen können ja auch noch fliegen???

de.sputniknews.com/militar/20150923/304463241.html
Antworten
Memory193:

Charly503........#8269

7
23.09.15 10:41
sowas aber auch, da fliegen "chinesische Flugzeuge" im gelben Meer.

Das kann eigentlich für die Amis nur ein aggressiver Akt sein, denn den Amis gehört die Welt.....wenn nicht sogar das Universum...

Da haben die Chinesen kein Recht:
A) Flugzeuge zu haben
B) Diese auch noch fliegen zu lassen
Antworten

farfaraway:

Wann ist es genug?

5
23.09.15 11:12
Nicht nur in Satire wie der von  Uthoff und Sendungen wie frontal21 wird die Kritik gegen die Politik der Merkel immer kräftiger und auch direkter. Auch in den Mainstream Medien wie der Welt und anderen wird gegen sie gezündelt.

Wesentliche Themen, die zur Zeit in der Kritik stehen ist die desolate Politik in Sachen Asyl, aber auch die Stationierung von neuen Atomwaffen in unserem Atomwaffen freien Land (Atomsperrvertrag). Da behauptet beispielsweise die Kanzlerin sie müsse sich da mit den Amerikanern absprechen. LOL. Dabei ist sie doch letztendlich nur ein Vasall, eine Markgräfin, die alles 1:1 übernimmt, was man ihr aufträgt. Mittlerweile werden Altvordere wie Willy Wimmer auf den Plan gerufen, weil offensichtlich die jüngeren Politiker keinen Mumm besitzen.

Umso mehr wundert es einem, dass dies an den Menschen halbwegs spurlos an ihnen vorbei zieht. Lieber bescheuerte Serien anschauen als sich aktiv am politischen Geschehen zu beteiligen.

Schaut mal rein:
www.civilpetition.de/kampagne/...uecktritt/petition-versenden/
Antworten
farfaraway:

Brüssel gegen den Rest der EU

6
23.09.15 11:15
Die Zeitung "Die Welt" schreibt unter Berufung "hohe, informierte EU-Kreise" weiter, diesen Ländern werde vorgeworfen, die bestehende europäische Asylgesetzgebung bisher nicht ausreichend umgesetzt zu haben. Betroffen seien neben Deutschland unter anderem auch Frankreich, Italien, Österreich, Spanien, die Niederlande und Ungarn. Dänemark, Irland und Großbritannien seien ausgenommen, weil sie an der EU-Asylgesetzgebung nicht teilnehmen.

Bei einem Sondergipfel beraten die EU-Staats- und Regierungschefs am Mittwoch über die Flüchtlingskrise. Die EU-Innenminister hatten sich am Dienstag gegen den Widerstand von vier Ländern auf die Verteilung von weiteren 120.000 Flüchtlingen verständigt.

www.gmx.net/magazine/politik/...-19-laender-asylrecht-30949982

Hat den Brüssel irgendwas im Vorfeld getan? Diese Witzfiguren!
Antworten
DrSheldon Co.:

Schaut euch mal

2
23.09.15 12:10
den Aufpreis für Silver Eagles an. Sie kosten 21 Dollar

www.apmex.com/category/22100/silver-american-eagles/all
Antworten
pfeifenlümmel:

zu Ariva Löschung #8247

4
23.09.15 12:50
"Regelverstoß - Verlinkungen auf verfassungsrechtlich bedenkliche Inhalte sind auf ARIVA.DE nicht erwünscht." ( #8247 )

Der Link bezog sich auf eine Seite von mmnews, die nun offenbar als verfassungsbedenklich eingestuft worden ist.

Der Inhalt bezog sich auf die Wahl des Vorsitzenden des Menschenrechtsates in Genf ( liest selbst ).

Den Link, den ich nun einstelle, dürfte wohl nicht als verfassungsbedenklich gelten ( vom independent, aber den Mods wohl unbekannt? ).

www.independent.co.uk/news/world/...rights-panel-10509716.html
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 329  330  332  333  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.709 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 03.04.26 23:12
379 329.532 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Highländer49 01.04.26 16:53
62 4.878 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 31.03.26 22:00
31 21.793 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre spgre 27.03.26 16:53
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--