Wenn der DAX wieder unter 4100 geht: einkaufen...


Thema
abonnieren
Beiträge: 34
Zugriffe: 1.819 / Heute: 1
Spuk:

JA der Dudl Sack dudlt wieder die alten Kamellen o. T.

 
10.09.03 17:15
Antworten
MaMoe:

mit MUV war ich schon im April mit 0,8% im Plus,

 
10.09.03 17:16
aber das hatte ich dir im selben Threat mit meiner Warnung an Dich bzgl. deiner Selbstmord-Put-Kur mitgeteilt ... denn sinnvolles Nachkaufen macht froh ... und nochmals Sorry, dass ich ab 4000 nachgekauft habe ...

ich könnte mich totlachen ... hätte ich nur 1 mal bei 4000 gekauft, wäre ich jetzt mit 10% im Minus ... aber Nachkaufen belustigt ja dich ... und der Börsenverlauf belustigt jetzt leider nur mich ...

Dax im Sep. bei 2250 ... das sind nur mal ... warte, lass mich rechnen ...

hahahahahahaha
MaMoe .....
Antworten
Stox Dude:

*g*

 
10.09.03 17:26
Wenn der DAX wieder unter 4100 geht: einkaufen... 1169344chart1.vip.ukl.yahoo.com/c/2y/m/muvgn.de.gif" style="max-width:560px" >

ab 200 Euro gekauft, hmmmm ?

im uebrigen gibt es SL, kaufe ja nicht nach wie Mamoe seit E200 bei MUV,
der dann angeblich im April im Plus ist.
Was macht Ericsson vor Split bei $17 , DT bei ueber 100 ? u.a all die anderen
Werte *g*

und huch die SP975er Strike Puts flogen bei 958.50 Future das wir ja vor
kurzem sogar sahen raus. auch ich kann rechnen ;-)

Viel Spass beim Luegen noch
Antworten
MaMoe:

Hei Stox, dann dürfte ja dein gesamtes Kapital

 
10.09.03 17:33
im Bearmarkt-Hedger ja wieder frei sein ... Junge, Junge, hast du den Fondi rausgeschmissen ??

Ansonsten, wie läufts im Club ??

ich habe dazu Fragen, über Fragen:

1.) dürfen im Club die Durchgeistigten nur zuhören, da ihr Verfasser grundsätzlich keinen anderen Posten lässt ??

2.) Verbrennen die Dudettes-Lemminge virtuell Weihrauch und huldigen ???

3.) Raucht ihr virtuell Zigarren, da ihr so viel Glück habt ??

4.) Ist Stopp-Loss das meistverwendete Wort bei Euch ??

5.) oder tauscht ihr sexuelle Vorlieben aus ??

Fragen, über Fragen ...

hahahahahaha
MaMoe .....
Antworten
Stox Dude:

schade Mamoe

 
10.09.03 17:41
Wenn der DAX wieder unter 4100 geht: einkaufen... 1169389chart.yahoo.com/c/2y/_/_seti.gif" style="max-width:560px" >

das Du hier nicht dabei warst. Ach ich vergass, Focam ist ja zufrieden mit 1,25% ;-)
Natuerlich kann man auch MUV bei 200 anfangen zu kaufen.

Du bist der Beste Mamoe !
Von Dir kann man noch sehr viel lernen.

Ich treibe mich halt lieber an Maerkten rum die in 2 Jahren 100% steigen.

Viel Spass noch
Antworten
Ramses II:

gott, langweilt mich euer gelaber

 
10.09.03 17:45
sorry, dabei könnt ihr beide durchaus interessante beiträge zur börse schreiben.

na ja, wenn ihr das hier braucht ...

Antworten
Mistsack:

Na toll

 
10.09.03 17:47
Kaum fällt der Dax mal 2 Tage in Folge geht die Scheiße wieder los.
Antworten
preisfuchs:

lol

 
10.09.03 17:54
hat wohl einer heute einen scheiss tag *g*
stox gehe schlafen das gibt kraft und ein grinsen zwischen die zähne ;-)
Antworten
charty2:

Zu MaMoe Tse Tungs Fragen:

 
10.09.03 18:14
1.) Nein. Club-Dudettes-Lemmingen ist es gestattet zustimmende Kommentare wie Ja und Amen zu posten. Dies ist sogar erwünscht. Verneinende Kommentare sind jedoch strengstens untersagt.
2.) Das war zumindest so geplant für den Fall das mal Gewinne anfallen, doch ...
3.) Selbstverständlich nur Cohibas an verlustlosen Tagen.
4.) Nein. Unser meistverwendetes Wort lautet Nachkaufen. Danach folgt Stopp-Loss.
5.) Gelegentlich. Aber nur als Nebenbeschäftigung wenn es mal langweilig wird. Man neigt dann schnell zum an den Eiern spielen. Und damit das nicht langweilig wird ...
Buy the way: Wir hätten gerne noch einen Piloten mit einem fetten Steuerknüppel in unserer Mitte.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--