
chart1.vip.ukl.yahoo.com/c/2y/m/muvgn.de.gif" style="max-width:560px" >
ab 200 Euro gekauft, hmmmm ?
im uebrigen gibt es SL, kaufe ja nicht nach wie Mamoe seit E200 bei MUV,
der dann angeblich im April im Plus ist.
Was macht Ericsson vor Split bei $17 , DT bei ueber 100 ? u.a all die anderen
Werte *g*
und huch die SP975er Strike Puts flogen bei 958.50 Future das wir ja vor
kurzem sogar sahen raus. auch ich kann rechnen ;-)
Viel Spass beim Luegen noch