|
Ein Lan im niedergang. Wie lange wird China die USA noch beliefern?
Chinesische WarenschwemmeUS-Handelsdefizit steigtDie USA verzeichnen im Mai zwar ein größeres Exportvolumen. Dennoch ist das Handelsdefizit so hoch wie seit November 2008 nicht mehr. Grund ist ein massiver Anstieg der Einfuhren aus China.
Ein kräftiger Anstieg der Einfuhren aus China hat das Außenhandelsdefizit in den USA im Mai überraschend in die Höhe getrieben. Die Differenz zwischen Exporten und Importen stieg auf 42,3 Milliarden Dollar. Nach Angaben des US-Handelsministeriums ist das der größte Fehlbetrag seit November 2008. Experten hatten mit einem Minus von 39,0 Milliarden Dollar gerechnet. Im April betrug das Defizit 40,3 Milliarden Dollar.
www.n-tv.de/wirtschaft/...lsdefizit-steigt-article1050841.html
Anm.: So grob über den Daumengepeilt. Importier die USA für 480Milliarden mehr als sie Exportiert. Und was hat Obama vor? Will auch Exportieren. Na da produziert doch mal was, was die Menschheit gebrauchen kann. Also mir fällt da nichts ein was nicht andere besser und vorallem auch noch günstiger machen könnten. Gute Nacht Amerika, ausser grüne Scheine kann das Land wohl nichts produzieren. Aber wie lange wird das noch gut gehen?
Sternchen werfen und Nachrichten falsch interpretieren, reines Stammtischgeschwätz.
Ja das einzige was du kannst ist witzig zu bewerten.
Leider habt ihr noch immer nicht verstanden, dass es sich hier um skripturales Geld handelt, was genausoschnell wieder abgepumpt werden kann, sihe EZB in den letzten Wochen.
Skripturales Geld. In welcher Synapse ist dir den das entsprungen. Und Geld abpumpen. Da lacht sich doch jeder Tot der hier im Thread untewegs ist. Vielleicht hast du nicht mitbekommen das Wochen zuvor die neuen Tender heiß begehrt waren. Und zusammen genommen war es ungefähr der Betrag den die EZB" abgepumt" hat. Den einen Tender durch einen anderen ersätz. Also für wie dood hälts du uns eigentlich? Echt du bist nur lachhaft.
Man sollte auch zu verstehen veruchen, was man liest. M+m´M, die Welt, sind nicht gerade makrökon. Literatur ..
Die haben mehr nivau und mich interessiert dein wissen über die makrökonomie wie du sie bezeichnest keinen furtz.
Und User sperren, ich bitte doch, ich komme gut mit maba und auch mit Geierwilli klar, wengstens haben die keine Scheuklappen auf und scheuen, im Vergliech zu euch und dem anderen, keine Diskussion.
Ja sperren es wäre zum wohl aller hier
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.815 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 17:40 | |
| 379 | 329.624 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | SignoDelZodiaco | 12:45 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 31 | 21.807 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 03.05.26 19:06 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 |