Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7387  7388  7390  7391  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Tesla Inc

Strategie Hebel
Steigender Tesla Inc-Kurs 4,97 10,01 13,63
Fallender Tesla Inc-Kurs 4,99 10,02 12,23
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK8B920 , DE000VY1U5L1 , DE000VY10LB5 , DE000VY1DBS6 , DE000VY1DCT2 , DE000VY15CG2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 60.458.874 / Heute: 12.957
Gold 4.742,73 $ +1,37% Perf. seit Threadbeginn:   +505,79%

silbermine:

unglaubwürdig sollte das heissen.

30.05.15 20:01
Antworten
Vanille65:

Danke Silbermine

3
30.05.15 20:03
sehr interessant, irgendetwas ist hier oberfaul !!!

Wenn mir jetzt Free WillY die Berechnung der Anteile Kügelchen im Staub aufzeigen könnte, wäre ich einen Schritt in meiner Meinungsbildung weiter. Danke
Antworten
charly503:

ich bewundere immer wieder User in den Foren

2
30.05.15 20:06
welche akribische Ambitionen pflegen, sich alles gut zu merken. Kann ich nicht Ihr Lieben, bin einfach entweder nicht gebildet genug, oder aber schon zu alt!
Ich habe zu tun, im spider solitär unter 100 Züge zu kommen!
Gruß Euch und ich kann nur den oben eingetsellten Bericht von 1958 empfehlen, bei dem damals schon bekannt war, was mit der Radioaktivität passiert, wenn im Berg oder unter der Oberfläche atomar gesprengt werden soll.
Und ich las vor nicht all zu langer Zeit in den Medien, das es Leute gibt, extra dafür ausgebildet, POster zu verwirren, zu verunglimpfen, sauer zu machen, ihnen Dinge nachzusagen, welche nicht stimmen etc. Das ist System!
Antworten
charly503:

den hier meinte ich

30.05.15 20:10

www.castor.de/technik/atomkraft/10_1958/13.html
Antworten
Caliban:

ja hier ist was oberfaul

3
30.05.15 20:11
aber am Ende zählt, wer am meisten Gold unter den Türmen versteckt hat
www.pravda-tv.com/2015/05/...hauptgeheimnis-der-geldverleiher/
Das meiste ist in Manhattan, alles in der Nähe der Krallen der FED. Im Prinzip gehört es ihnen bereits, denn die Schulden sind nicht mehr bezahlbar, und die FED ist ganz offiziell der Gläubiger von über 50% der US-Schulden.
Antworten
Vanille65:

ja, und das sich der Ausweis

30.05.15 20:11
des Piloten unversehrt auffindet ist ebenfalls ein Phänomen. Wenn nicht gar das Größte.
Antworten
lars_3:

Mal ne Frage.

10
30.05.15 20:16
Warum hängt ihr hier das ganze WE rum? Habt ihr kein Leben (-;
Man kann auch ohne immer an die 1 Million zu denken ein schönes Leben haben.
Geld ist nicht alles im Leben. Verzichtet auf den Konsum und geht mal einfach in die Natur und gebt euch mit weniger zu frieden.
Ihr müsst nicht besser sein als irgend ein anderer. Lebt einfach (-:
Antworten
charly503:

wegen dem Gold unter den Twins,

30.05.15 20:17
lieber caliban, gibt es sehr wenig Informationsmaterial. Auch über verschwundene Milliarden im Haushaltsbudget schweigt sich die Administration sehr bescheiden aber definitiv, aus! Wozu auch aufklären, sie erklären einfach das war so, lag alles gebündelt unter den Twins, Pech gehabt.
Es fragt ja auch keiner der es nicht weiß und wer weiß es schon.
Antworten
charly503:

also ich lebe, wenn ich im Garten schreibe,

2
30.05.15 20:19
mich mit fast gleichgesinnten unterhalten kann, wo sonst kann man das?
Antworten
HMKaczmarek:

Bzgl. "Nice Guy"

8
30.05.15 20:24
...hier mein Statement:  

Ich halte ihn dennoch für echt.  Und sollte er den Einschlag

der Flugzeuge tatsächlich mit eigenen Augen gesehen haben, so wäre er wohl

ALLEN hier diesbezüglich voraus.   Dass die "höchst-offizielle" 911 Version

so niemals in allen Einzelheiten stimmen kann, davon bin ich auch überzeugt.

Aber auch ich habe damals nach dem GermanWings-Absturz hier ärgste Zweifel an

den sofort aufkommenden wildesten Theorien gehegt.  Zu recht?

Bislang denke ich immer noch JA.

Treibt Nice Guy einfach nicht so in die Enge, kritische Betrachtungsweisen

sind das A und O einer echten Meinungsbildung.
Antworten
silverfreaky:

Jeder kann hier seine Meinung

3
30.05.15 20:38
frei äussern.Die 9/11 Sache ist zwiespältig.Es sind Widersprüche bezüglich der
Aufklärung.Ich selbst glaube das die Flugzeuge rein sind und dann nachgesprengt wurde.
protons und charly haben eine andere Meinung.Man sollte dies akzeptieren solange eine Begründung dafür vorliegt.
Was aber gar nicht geht Leute zu beleidigen und überhaupt keine Gegenargumente
bringen.
Einigen wir uns darauf das jeder seine Fassung vorträgt und andere beleidigungsfrei diese zerlegen.Sollte man selbst feststellen das man falsch liegt, ist es ratsam dies kund zu tun und seine Meinung korrigieren.
Ich sage damit nicht das meine Fassung stimmt.Aber bis jetzt ist sie nach meinem
Kenntnisstand so abgelaufen.
Antworten
badeschaum0.:

Kleinkrieg ohne ende

30.05.15 20:43
komischer kanal !

-
ansonsten no comment
Antworten
badeschaum0.:

D : Einreisesperren für Politike

2
30.05.15 20:45
Einreisesperren für Politiker
Das sind die Deutschen auf Putins Liste
-
89 Europäer dürfen nicht mehr nach Russland einreisen. Sie stehen auf Putins sogenannter schwarzen Liste, die jetzt an die Öffentlichkeit drang. Auch die Namen von acht deutschen Politikern und Militärs sind darunter. n-tv.de stellt sie vor.
-
www.n-tv.de/politik/...n-auf-Putins-Liste-article15202826.html
Antworten
badeschaum0.:

Merkel: TTIP in Obama-Amtszeit abschließen

3
30.05.15 20:46
Merkel: TTIP in Obama-Amtszeit abschließen
-
Die Verhandlungen um den Handelspakt stocken. Die deutsche Kanzlerin Angela Merkel will ein baldigen Abschluss

Berlin/Washington - Die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel dringt auf Fortschritte beim geplanten Freihandelsabkommen zwischen Europa und den USA. In einem Interview der "Süddeutschen Zeitung" (Samstagsausgabe) sagte die CDU-Chefin, sie hoffe auf einen Abschluss noch in der Amtszeit von US-Präsident Barack Obama. "Denn ansonsten wird eine lange Pause eintreten."

In den USA wird Ende 2016 gewählt. Obama darf nicht erneut antreten. Noch dieses Jahr sollten die Verhandlungen erfolgreich über die Bühne gehen, forderte Merkel.
-
derstandard.at/2000016677912/...-Amtszeit-abschliessen?ref=rss
Antworten
silverfreaky:

@Zur allgemeneinen Beruhigung

30.05.15 20:46
ein alter Jazzklassiker den ich kürzlich auf youtube gefunden habe.
Eine romatische Version mit Chet Baker.

Bei der Aussprache des "th" bzw. bestimmten lauten meine ich rauzuhören das Chet seine Schneidezähne verloren hat bei einer Schlägerei.
Wie er allerdings Trompete gespielt hat, bleibt sein Geheimnis.

https://www.youtube.com/watch?v=pfEcGZ4D5Y4
Antworten
badeschaum0.:

Deutschland droht EU-Verfahren

30.05.15 20:47
Deutschland droht EU-Verfahren wegen mangelhafter Piloten-Checks
-
FRANKFURT (Dow Jones)-Nicht nur die Sicherheitskontrollen an deutschen Flughäfen werden von der Europäischen Union als unzureichend bemängelt, auch bei den Gesundheitsüberprüfungen für Piloten verschärft Brüssel den Druck auf Deutschland. Noch im Juni droht die EU-Kommission nach Informationen der Welt am Sonntag damit, wegen der teils als mangelhaft empfundenen Gesundheitschecks ein Vertragsverletzungsverfahren gegen Deutschland einzuleiten.

Das Thema hat in Europa seit dem Absturz einer Germanwings-Maschine Ende März noch einmal an Schärfe gewonnen. Denn nach den bisherigen Erkenntnissen der Ermittler litt der Co-Pilot, der die Maschine offenbar absichtlich gegen ein Felsmassiv in Südfrankreich steuerte und 149 weitere Menschen an Bord mit in den Tod riss, seit Jahren immer wieder unter Depressionen.
-
www.finanztreff.de/news/...angelhafter-piloten-checks/10542552
Antworten
47Protons:

@ HMKaczmarek, #184710 , okay soweit...

5
30.05.15 20:48
aber wie ist es zu werten, wenn nice guy in #184683 sich bezüglich der Fema-Camps unwissend gibt, aber hier :

http://www.ariva.de/forum/FEMA-Camps-515762

selbst darüber berichtet?
Antworten
badeschaum0.:

Merkel gratuliert per Videobotschaft : Sarkozy

3
30.05.15 20:49
Merkel gratuliert per Videobotschaft
Sarkozy hält Brandrede - UMP umbenannt
-
Frankreichs konservative Oppositionspartei UMP heißt nun Die Republikaner. Der neue Name wird direkt Programm: Parteichef Sarkozy fährt bei seiner Brandrede gegen den sozialistischen Präsidenten Hollande schwere konservative Geschütze auf.

Nach zahlreichen Skandalen und Führungsstreitigkeiten vollführt die Partei des französischen Ex-Präsidenten Nicolas Sarkozy einen Neustart unter anderem Namen. Statt UMP nennen sich die Konservativen jetzt Die Republikaner. Der von Sarkozy selbst gewünschte neue Name bekam bei einem Parteitag in Paris offiziell den Segen der Mitglieder. Er soll die nicht immer rühmliche Vergangenheit der alten UMP vergessen machen.

Sarkozy ist seit November Chef der Konservativen, Frankreichs größter Oppositionspartei. Dem 60-Jährigen wird nachgesagt, erneut für den Élysée-Palast kandidieren zu wollen. Bei Twitter schrieb er, dass es nicht nur um einen neuen Namen für die Partei gegangen sei, sondern um den  Ruf all jener, die darunter litten, dass sich die Republik täglich zurückentwickle. Bislang hieß die Partei UMP, eine Abkürzung für Union pour un Mouvement Populaire (Union für eine Volksbewegung). Sie wurde 2002 gegründet.
-
www.n-tv.de/politik/...rede-UMP-umbenannt-article15203296.html
Antworten
badeschaum0.:

EZB zufrieden mit Ergebnissen

30.05.15 20:50
FRANKFURT (Dow Jones)-Die Europäische Zentralbank zeigt sich zufrieden mit den Erfolgen ihrer Politik der quantitativen Lockerung. Die Geldpolitik der Zentralbank trage dazu bei, dass sich die wirtschaftliche Erholung in der Eurozone weiter verbreitere, sagte EZB-Vizepräsident Vitor Constancio bei einer Konferenz in Barcelona. Gleichzeitig betonte Constancio laut veröffentlichtem Redemanuskript, dass die Stabilitäts-Überprüfungen der Zentralbank bislang keine Anzeichen dafür erkennen ließen, dass es wegen der ultraniedrigen Zinsen in der Eurozone zu einer blasenhaften Überbewertung von Assets an den internationalen Finanzmärkten gekommen sei.
-
www.finanztreff.de/news/...issen-lockerer-geldpolitik/10542455
Antworten
charly503:

das kann man und jeder hier,lebhaft behaupten,

30.05.15 20:52
aber im Grunde ist es nicht beweisbar!
Und nun das fachlich etwas kompakter, es ist so wie gesehen, schlicht und einfach nicht möglich. Nicht nur die nicht vorhandene Einflugschneise, bei solchem Speed erscheint ein 64 meter Turm wie ein Strich, welche die Flugsicherung vorgibt, nicht nur die Geschwindigkeit, mit der man kinetische Energien voraussetzen, damit berechnen will, da würde zuerst die fast unmögliche Übernahme der Maschinen, nahtlos durch die Hijacker, bei den 4 Besatzungen auf keinen Fal spurlos vorübergehen und ich muß mich langsam bremsen. Habt ihr schon mal ein Cockpit von innen gesehen. Versucht doch mal ein fahrendes Auto von den Rücksitzen her, gänzlich zu übernehmen. Es gibt auch ne Menge phsychologischer Tests, welche etwas beweisen können, was es nicht gegeben hat. Man müßte wissen wie alt, wo was gesehen, nach seinen Äußerungen hier, glaube ich ihm das absolut, nicht!
Antworten
charly503:

Volltreffer Protons!

30.05.15 20:53
Danke!
Antworten
charly503:

nochmal zu spider solitär

30.05.15 20:56
ich kenne den Trick, warum es so ist, kann es aber nicht ändern. Der Computer ist besser!
Antworten
Tischtennispl.:

30.05.15 20:57

HMKaczmarek :

>> Bzgl. "Nice Guy"  
...hier mein Statement:  

Ich halte ihn dennoch für echt. <<

Nice Guy, hast Du das gelesen?

Du bist dennoch echt!

Echt jetzt!

Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! coolforum.finanzen.net/board/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" >

Antworten
badeschaum0.:

Erdbeben der Stärke 8,5 erschüttert Japan

30.05.15 21:00
Erdbeben der Stärke 8,5 erschüttert Japan
-

Tokio (Reuters) - Der Osten Japans ist am Samstag von einem heftigen Erdbeben erschüttert worden.

Ersten Schätzungen zufolge lag die Stärke bei 8,5 in einer Tiefe von 590 Kilometern, berichtete der Sender NHK. Auch in Tokio war das Beben zu spüren. Berichte über Schäden lagen zunächst nicht vor, eine Tsunami-Warnung wurde nicht herausgegeben.
-
de.reuters.com/article/worldNews/idDEKBN0OF0LC20150530
Antworten
HMKaczmarek:

@Protons #...716

6
30.05.15 21:01
...den Thread kannte ich noch nicht, danke.

Ich finde/fände (falls nicht absichtlich herbeigeführt) es einfach schade, sich

halt in Kleinkriegen zu verzetteln.   Das "Teile und herrsche" Pinzip ist hat eines

der ältesten aber auch wirksamsten überhaupt.  

Aber auch mir ist klar, dass besonders dieser Tread

"mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinichkeit" unter "besonderer" Beobachtung

steht.    
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7387  7388  7390  7391  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Tesla Inc

Strategie Hebel
Steigender Tesla Inc-Kurs 4,97 10,01 13,63
Fallender Tesla Inc-Kurs 4,99 10,02 12,23
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK8B920 , DE000VY1U5L1 , DE000VY10LB5 , DE000VY1DBS6 , DE000VY1DCT2 , DE000VY15CG2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.560 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 MalakoffKohlaEufi 08:59
55 56.742 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 07:36
31 21.802 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 15.04.26 20:20
62 4.879 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus zertifix 11.04.26 16:27
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--