das eine hat mit dem genanntem Anderen, gar nichts zu tun. Selbiges äußert auch ein Anderer auch eine oder einer meiner grauen, nicht den Namen nennen, sonst gerate ich wieder in die stalkerecke, dass genau so ein dümmliches Argument ist, welches aber regelmässig die Moderatoren vom Hocker reisst, mich zu ermahnen, es nicht zu tun. Dabei tue ich es gar nicht, ich wehre mich nur mit meinen bescheidenen Mitteln.
Das wird doch wohl gestattet sein, wenn es sonst keine Aufhänger an den Post des Users gibt, weil er eben so gut wie nichts postet! So einfach sind die Regeln eben, nur reinrufen, Du Du, aber sonst absolut nur gucken. Früher hätte man lauschen gesagt!Geht aber schlecht zu gedruckter Meinungsäußerung.
Sicher ehre ich mehr die Toten als Sie denken, auch die, welche dabei und danch noch sehr viele mehr, ums Leben gekommen sind. Aber auch dass ist leicht dahergesagt, das kann jeder tun! Mein Leben war geprägt über 40 Jahre lang Blut gespendet zu haben! Und Sie?
Nun denn, mußte wieder raus und bitte, es langweilt immer wiedr Konserven aufzuwecken, welche man schon mal ausgek.. eh abgelegt hatte..