Anzeige
Meldung des Tages: 307 Meter Gold: Dieser Treffer könnte diese Goldaktie jetzt neu bewerten
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7258  7259  7261  7262  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Vonovia SE

Strategie Hebel
Steigender Vonovia SE-Kurs 5,01 9,86 14,99
Fallender Vonovia SE-Kurs 4,86 10,19 15,08
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU9URS3 , DE000VM4RX79 , DE000VM4TA09 , DE000VK7Z9L1 , DE000VH7EE58 , DE000VH7QLW7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 59.034.412 / Heute: 18.267
Gold 5.299,85 $ -1,43% Perf. seit Threadbeginn:   +576,95%

charly503:

aha, haben wir hier focus Redakteure

2
26.04.15 20:47
mit mangelnder Kenntnis der Fakten?

www.focus.de/wissen/mensch/tid-27743/...11----_aid_840749.html

aus dem Zusammenhang gegriffene Fakten zum Einheitsbrei verarbeitet faktisch verwurstet, dagegen kann man nicht ankommen!  
Antworten
hjsz:

Ist

26.04.15 20:52
wie mit der Schuldenobergrenze der VSA.... als die Zeitabstände der  immer kürzer wurden... wurde halt die Obergrenze auf unbestimmte Zeit gehobe... praktisch veranlagt sind die Brüder!!!!!
Na dann...weiter so...
Antworten
hjsz:

Und

2
26.04.15 21:00
Gold soll wieder mal eine wichtige Marke nach unten durchstossen haben....ein neues Tief droht.... so die Glaskugelleser..... jouh klar..... wie oft wurde das schon georacelt ..... gut ... seit 2 Jahren mit hin und her seitwärts.... aber die 1000$ wurden immer noch nicht durchstossen..... sehr ärgerlich für die Crachpropheten!!!!!
Wie lange muß man noch warten bis es eintritt????? Auf NIX ist mehr verlass.
Na dann...weiter so...
Antworten
charly503:

hallo User Tischtennisplattenspieler, hier habe

26.04.15 21:07
ich was für Sie, einen Auszug einer grauenhaften Verstümmelung der Fakten, typisch Focus!

" Zitat"

Bei genauer Betrachtung bleiben die meisten Verschwörungstheorien aber was sie sind: Behauptungen ohne Beweise.

Weil einfach, einfach einfach ist??

Und wo bitte sind die Beweise zu dem Commission Report?
Antworten
Tischtennispl.:

2
26.04.15 21:14
>> hallo User Tischtennisplattenspieler, hier habe  
ich was für Sie, einen Auszug einer grauenhaften Verstümmelung der Fakten, typisch Focus! <<

Huhu User Charly503,

hier habe ich auch was für Sie, einen Auszug einer grauenhaften Verstümmelung von Fakten.

Extra für Sie, User Charly503, also als bekömmliches Youtube-Filmchen: https://www.youtube.com/watch?v=71Ntwc7eWbo

Antworten
charly503:

hatte mir gerade sat3 auf

26.04.15 21:21
kurz vorm Wochenende reinziehen dürfen, sehr interessante Ablenkung, allerdings nur für Schafe!
Antworten
hjsz:

Ja

5
26.04.15 21:23
klar TTP.... ein Filmchen über die wunderbare Welt..... und was soll das uns sagen????
Daß das, was nicht sein kann.... Verschwörungen sind oder????
Aber so wie jeder will es gesehen und gehört zu haben.... die Einen nehmen es ungefragt so hin wie man es Ihnen serviert..... die anderen fragen nach.... und ein kleiner Teil tut alles damit die Nachfrager zu Verschwörer hungestellt werden.... nur damit man nicht nachfragt!!!!! Also jeder so wie er will und kann!!!!!
Na dann...weiter so...
Antworten
charly503:

das ist ja das perfide an der Geschichte,

2
26.04.15 21:33
man fragt sich wirklich insgeheim, sag mal bin ich blöde, mich hier derart aus dem Fenster zu lehnen um meine eigene Theorie, weil ich mir Gedanken mache, wie es eigentlich nicht gewesen sein kann, unter die User zu bringen, welche nicht einmal die Grundlagen kennen. Da muß doch irgendwann mal ein Lichtblick erscheinen und nun nicht wieder speichern um es irgndwann mal wieder gegen mich zu verwenden! Das ist Geheimdiensttaktik, oder Grundlagensicherung bei IT Experten! Welche vielleicht noch Internetseiten promoten? Gibt es da jemanden, der hier ständig Leute an die Moderation verpfeift? Alles schön nachzulesen, google vergisst auch nichts!
Antworten
DrSheldon Co.:

wieviel Mal

4
26.04.15 21:33
hat eigentlich TTP jetzt dieses Filmchen reingestellt!? Ja, es gibt nicht viel neues bei ihm/ ihr. Immer das Gleiche. Ich geb mir das schon lange nicht mehr....
Eine Verschwörungstheorie bleibt so lange Verschwörungstheorie bis man sie offiziell in den Mainstreammedien bestätigt ( Brutkastenlüge, MAssenvernichtungswaffenlüge Irak, NSA, Libormanipulation,...etc)  
Antworten
Trumanshow:

.*.

4
26.04.15 21:38
....das muss de erstmal hinbekommen , ein 5 Jahreskopfstand..... Im zukunftsschachspiel wird Griechenland eh gerettet. Warum schreibt ihr eigentlich noch hier....?  
Antworten
charly503:

war das schon mal gepostet, bin nicht sicher,

2
26.04.15 21:42
jedoch gibt es einige Grundlagen, um äußeres zu hinterfragen, was kein Focus wissen kann, weil er nicht hinterfragt, nur Fakten, Fakten, Fakten, welche aber keine sind!

https://www.youtube.com/watch?v=wXxo4sxDo9c

noch ein youtube Filmchen meines Interesses!
Antworten
pfeifenlümmel:

Ach charly,

9
26.04.15 21:47
nimms gelassen. Hätte jemand noch vor ein paar Tagen behauptet, das Kanzleramt hätte von der Ausspähung von Firmenunterlagen durch die NSA gewusst, wäre er mal wieder als Verschwörer bezeichnet worden. Nun kommt heraus, dass der "blöde" BND die Regierung schon vor Jahren gewarnt hatte.
Vor ein paar Tagen schrieb ich über das Vertrauen zu Politikern und wünschte allen Gutgläubigen eine geruhsame Nacht. Mir bleibt nicht anderes,als auch heute Abend diesen Wunsch zu erneuern.
Antworten
charly503:

wünsche ich Dir ebenso lieber pfeifenlümmel,

26.04.15 21:49
in meinem Garten wacht so einer! Bitte nicht persönlch nehmen, ich mag die putzigen Kerlchen allzusehr!
Antworten
Tischtennispl.:

#181485 @Charly503

26.04.15 21:53
mein Guter,

- Du bist es doch, der den 9/11 immer wieder ins Spiel bringt,

- Du warst es doch, der den "User Tischtennistennispl vor rund 30 Minuten aufgefordert hat, sich zu äußern.

Nun stellst Du schon wieder eines dieser dummen Videos über den 9/11 hier rein. Das machst Du immer und immer wieder.

Gestern hast Du dummes Verschwörungs-Geschwabbel gemeinsam mit 47Protons verbreitet. Wie erinnern uns. Das Ganze ging so aus:

http://www.ariva.de/forum/...-die-Welt-357283?page=7257#jumppos181434
Antworten
Tischtennispl.:

Charly503, Du zettelst das

26.04.15 21:56
immer wieder an.

Das kann jeder nachlesen, der nur die letzte Stunde scrollt.
Antworten
Tischtennispl.:

Merke:

26.04.15 22:01
Wenn ich immer wieder darauf angesprochen werde, dann noch das zur Erinnerung und Erklärung:

http://www.ariva.de/forum/...-die-Welt-357283?page=7257#jumppos181435
Antworten
charly503:

und alle meine grauen,

26.04.15 22:04
haben Dir dafür dankbar die Ehre erwiesen und Dich mit Sternchen beglückt! Tolle Gruppe!
Antworten
charly503:

und User Tischtennisplattenspieler,

3
26.04.15 22:15
das eine hat mit dem genanntem Anderen, gar nichts zu tun. Selbiges äußert auch ein Anderer auch eine oder einer meiner grauen, nicht den Namen nennen, sonst gerate ich wieder in die stalkerecke, dass genau so ein dümmliches Argument ist, welches aber regelmässig die Moderatoren vom Hocker reisst, mich zu ermahnen, es nicht zu tun. Dabei tue ich es gar nicht, ich wehre mich nur mit meinen bescheidenen Mitteln.
Das wird doch wohl gestattet sein, wenn es sonst keine Aufhänger an den Post des Users gibt, weil er eben so gut wie nichts postet! So einfach sind die Regeln eben, nur reinrufen, Du Du, aber sonst absolut nur gucken. Früher hätte man lauschen gesagt!Geht aber schlecht zu gedruckter Meinungsäußerung.
Sicher ehre ich mehr die Toten als Sie denken, auch die, welche dabei und danch noch sehr viele mehr, ums Leben gekommen sind. Aber auch dass ist leicht dahergesagt, das kann jeder tun! Mein Leben war geprägt über 40 Jahre lang Blut gespendet zu haben! Und Sie?
Nun denn, mußte wieder raus und bitte, es langweilt immer wiedr Konserven aufzuwecken, welche man schon mal ausgek.. eh abgelegt hatte..
Antworten
Trencin:

Tischtennisplattenspieler!

10
26.04.15 22:20

Suche Dir besser eine Platte und gehe auf Nimmerwiedersehen Tischtennis spielen! Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! wink
Hier wird Dich wohl kaum einer wirklich vermissen ... Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! kiss

Antworten
47Protons:

@charly503, Blutgruppe MM...

26.04.15 22:29
ist unbrauchbar, dafür hat das Rote Kreuz keine Verwendung...
Antworten
charly503:

ich mußte mir die 7 Fakten gleich nochmal ansehen

26.04.15 22:40
und zum Schluß kamen mir die Sprecher so bekannt vor? LOL
Gute Arbeit des Herstellerteams muß ich wirklich konstatieren. Einfach auf den Punkt gebracht.
Und lieber Protons, meine Blutgruppe hiess anders! LOL  
Antworten
charly503:

dabei ist es gar nicht so schwer, lieber Trencin,

26.04.15 22:53
1+1 zusammenzuzählen. Dabei muß man zwangsläufig darüber stolpern, das eine 3/8 ''Zoll Schraube nur bedingt in ein metrisches Gewinde ähnlicher Größe, passen sollte, wenn man denn den Hebelarm des Schlüssels, ordentlich verlängert! Geht aber meist nur einmal, wenn überhaupt! Aber immer nur auf angeblich längst widerlegten Theorien rumzureiten, welche aber gar nicht widerlegt werden können weder konnten, wie den secündlichen Einsturz der 3 Wolkenkratzer eben jeweils 400 meter und 170 meter hohen Gebäude, noch dazu in Stahlbauweisen.
Man sollte wirklich ernsthaft darüber nachdenken, solchem Irrglauben auch noch Achtung zu zollen, ohne zu hinterfragen, ob es denn überhaupt möglich sein kann.
Unmittelbar lässt solche Annahme, auf wenig bis gar keine Erkenntnis des Betrachters schliessen, ausser, er muß es, wie im Abschluß des Videos, deutlich heraus kam.
Antworten
Tischtennispl.:

26.04.15 23:01

charly503 :

>> dabei ist es gar nicht so schwer, lieber Trencin,  1+1 zusammenzuzählen. Dabei muß man zwangsläufig darüber stolpern, das eine 3/8 ''Zoll Schraube nur bedingt in ein metrisches Gewinde ähnlicher Größe, passen sollte, wenn man denn den Hebelarm des Schlüssels, ordentlich verlängert! <<

Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! coolforum.finanzen.net/board/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" >

Antworten
jaegerlein:

Hallo Tischtennisplattenspieler,

26.04.15 23:20
ich habe den vorzüglichen Disput der letzten 24h zwischen Dir und einem Angeber,der aller Welt seinen Gewinn mitteilen muß und dessen Mitstreiter,der warscheinlich so nie etwas zu melden hatte und deshalb hier ständig Müll aus dubiosen Quellen postet um sich zu profilieren,verfolgen dürfen.War ja ganz lustig.Aber ehrlich,MUSST DU DIR DAS WIEDER ANTUN??????  
Antworten
Tischtennispl.:

26.04.15 23:23
#181499">
ja
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7258  7259  7261  7262  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Vonovia SE

Strategie Hebel
Steigender Vonovia SE-Kurs 5,01 9,86 14,99
Fallender Vonovia SE-Kurs 4,86 10,19 15,08
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU9URS3 , DE000VM4RX79 , DE000VM4TA09 , DE000VK7Z9L1 , DE000VH7EE58 , DE000VH7QLW7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.271 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi MalakoffKohlaEufi 19:12
378 329.320 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 SignoDelZodiaco 18:50
62 4.845 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 10:31
30 21.738 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.01.26 08:20
23 275 Welche Goldmine ist die beste? Cuba Maß Solarparc 25.01.26 23:12

--button_text--