Anzeige
Meldung des Tages: Goldchance mit Substanz: Warum dieses Projekt Investoren aufhorchen lässt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7216  7217  7219  7220  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Siemens AG

Strategie Hebel
Steigender Siemens AG-Kurs 5,59 7,67 16,00
Fallender Siemens AG-Kurs 5,05 9,99 14,63
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK2XPX8 , DE000VK29R25 , DE000VJ2GG71 , DE000VH5NBQ1 , DE000VG74SU3 , DE000VJ4X6M2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 59.177.842 / Heute: 3.630
Gold 4.810,42 $ -2,56% Perf. seit Threadbeginn:   +514,44%

harcoon:

Der wilde Osten

17.04.15 14:28
https://www.planet-schule.de/wissenspool/sibirien/...nach-osten.html#

Akhenate, nun doch mal Wikipedia, der Einfachheit halber. Vor den Chinesen scheinen sie ziemlich Respekt gehabt zu haben.

Vertrag von Nertschinsk:

"Er wurde am 27. Augustjul./ 6. September 1689greg. in der russischen Stadt Nertschinsk geschlossen und regelte den Grenzverlauf in der Amur-Region. Das Qing-Reich erhielt darin das Gebiet bis zur Gebirgskette nördlich des Amur und seiner Nebenflüsse sowie die russische Festung Albasin. Gleichzeitig wurde das Recht auf freien Handel über diese Grenze garantiert. Der Vertrag war in fünf Sprachen abgefasst: Mandschurisch, Chinesisch, Mongolisch, Russisch und Latein.[1]"

http://de.wikipedia.org/wiki/Vertrag_von_Nertschinsk
Antworten
harcoon:

SG70 ja

17.04.15 14:35
>>Damals hatte es einfach den Wert einer Eiswüste... <<

Der Gewinn liegt im Einkauf, oder so ähnlich...
manchmal stimmt das schon

Antworten
harcoon:

Goldrausch

3
17.04.15 14:36
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 19689089
Banken vergrößern ihre Goldreserven, Bürger kaufen Schmuck. 2012 forcierte Russland seine Goldförderung und rückte weltweit auf den 4. Platz vor – nach China, Australien und den USA.
Antworten
farfaraway:

Irgendwas ist nicht in Ordnung

5
17.04.15 14:45
mit dem Islam...ich konnte es erst nicht glauben, aber es stimmt offensichtlich:

Während der Flucht über das Mittelmeer soll es auf einem Boot zu einem Gewaltausbruch gekommen sein. Muslimische Flüchtlinge haben laut Zeugen zwölf Christen wegen ihres Glauben über Bord geworfen.

www.spiegel.de/politik/ausland/...lag-verhaftet-a-1029028.html

Es waren mehr, aber 12 sind definitiv ertrunken. Zum Dank bekommen die Täter dann ein Platz in einem sauberen Gefängnis und werden resozialisiert! LOL  
Antworten
Motzer:

GW-Absturz

6
17.04.15 15:15
die Heuchler sind wieder da:

www.n-tv.de/panorama/...ebe-staerker-sein-article14925196.html

Was haben die Politiker dort zu suchen? Wird hier nicht das Leid zu Wahlkampfzwecken instrumentalisiert?

Es gibt immer noch viele ungeklärte Fragen zur Absturzursache. Aber die Bürger sollen die offizielle Meinung glauben. Mag sein, dass sie stimmt, aber dann soll man doch die Ergebnisse auf den Tisch legen. Ich werde den Verdacht einfach nicht los, dass hier einiges vertuscht wird.
Antworten
harcoon:

Biedermann und die Brandstifter

17.04.15 15:26
das sind aber böse Gedanken, die mir da durch den Kopf gehen...

>>Biedermann und die Brandstifter - eine politische Parabel, die ihre kritische Kraft nicht aus der Entlarvung der Lüge bezieht, sondern aus der Inszenierung der biedermännischen Wehrlosigkeit gegenüber Verbrechern, die von Anfang an sagen, was sie wirklich wollen. Das »Lehrstück ohne Lehre« wurde am 29. März 1958 am Schauspielhaus Zürich uraufgeführt. Die deutsche Erstaufführung mit der Uraufführung des Nachspiels war am 28. September 1958 an den Städtischen Bühnen Frankfurt am Main. Biedermann und die Brandstifter gehört seit Jahren nicht nur zum Theaterrepertoire, sondern auch zum Lekturekanon im Deutschunterricht.<<
Antworten
harcoon:

http://www.amazon.de/Biedermann-die-Brandstifter-L

17.04.15 15:37
Antworten
Tischtennispl.:

#180424 @Silverhair

5
17.04.15 15:40
Ihr habt Probleme  
Im Bereich des Paket-Versandes bei der Dt. Post kommt es zu Streiks. Der gute Silverhair wartet aber offenbar auf ein Päckchen und lässt Luft ab:

>> Ich habe die Schnauze von Eurer Freiheit gestrichen voll! <<

Ok, dass Freiheiten nicht dein Ding sind, das schimmerte schon in anderen Beiträgen von dir durch.

>> Mehrmals habe ich über diese Herden von Gewerkschaften und ihre Nötigung der Volksmassen geschimpft. Wenn die Massen so blöde sein wollen, am Bahnsteig sinnlos zu stehen oder im Flughafen zu übernachten ist mir das egal. <<

Die Massen sind nicht blöde, wenn sie die Bahn oder das Flugzeug nutzen. Man spricht in diesen Fällen auch von Reisenden. Und Pendler sind auch nicht blöde. Ebenso wenig wie Urlauber, die aufgrund eines Streiks in einem Flughafen übernachten müssen.

>> Aber wenn nun die Pakete auf unbestimmte Zeit nicht abgefertigt werden, dann ist mir das alles andere als unwichtig! <<

Also, davon redet doch gar keiner. Das sind kurzfristige Streiks und irgendwann wird man sich einigen. In kaum einem Land funktioniert die Paketzustellung so gut wie in Deutschland. Gerade die Dt. Post macht das vergleichsweise gut.

>> DAS steht nirgendwo in der Heuchelpresse.<<

Doch, das steht überall. Es regen sich nur nicht alle darüber so auf. Schon vor Ostern waren die Zeitungen voll davon.

Guckst Du hier:  www.google.de/...+streik&hl=de&as_qdr=all&tbm=nws

>> Kann/darf denn in diesem System gesetzlich jeder tun und lassen was er will?
Auf Kosten anderer eigene Vorteile durchsetzen? <<

Das Streikrecht ist eine Errungenschaft der sozialen Marktwirtschaft. Wer will, kann auch Hermes, UPS oder GLS beauftragen.

>> Hier schleift aber so was von Rädern im Dreck! <<

Ganz falsch: Du redest alles in den Dreck. Für deine schlechte Laune können aber die Deutsche Post nichts, auch die Paketzusteller und die von dir so genannte "Heuchelpresse" nicht.

Antworten
blau1234:

Dax tief rot heute

4
17.04.15 15:42
www.bwinvestment.de
Antworten
Tischtennispl.:

Erg,

2
17.04.15 15:43
Streikrecht ist eine Errungenschaft der sozialen Marktwirtschaft und natürlich der Arbeiterbewegung.
Tarifautonomie ist eine gute Sache. Auch wenn das Päckchen mal einen Tag später kommt.
Antworten
Tischtennispl.:

Wie heißt...

17.04.15 15:49
noch gleich dieser Choleriker, der freitags abends im ZDF bei diesem Welke mit rotem Kopf in die Kamera brüllt?
Antworten
Tischtennispl.:

Da ist er...

17.04.15 16:06
Hassknecht heißt er,

passt irgendwie:  hassbook.com/hassenswertes/ich-hasse-streik.html
Antworten
Free Willy 2:

Warum

17.04.15 16:09
nur muss ich des öfteren hier nur immer an die Zonen-Gabi denken und herzlich lachen?
Antworten
harcoon:

Verstopfung?

17.04.15 16:23
>> Ich habe die Schnauze von Euren Bananen gestrichen voll! <<
Antworten
Motzer:

was ist das?

4
17.04.15 17:14
Ich habe mal den schönen Frühlingshimmel vom Balkon aus verewigt.

Ja, er sieht tatsächlich so aus! Es tut schon fast weh, wenn man ihn längere Zeit anschaut.

Ist das normal? Nein, das ist die Folge der Wettermanipulation, die uns den Himmel immer mehr verdunkelt. Eine riesige Schweinerei!!

Stichworte: Climate-Engineering, Geo-Engineering, Solar-Radiation-Management, Chemtrails
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 818232
Antworten
hormiga:

lol chemtrails

17.04.15 17:20
es wird immer besser .. die Verschwörungstheoretiker sind fast stündlich für einen Lacher gut

bestimmt sind die pösen Amis für das trübe Wetter schuld
Antworten
Dahinterscha.:

GR bringt weltweit Börsen in den Süden

2
17.04.15 17:20
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 19689831
By Stuart Burns There are several potential sources of financial shock to markets this year, but for the financial markets an exit from the Eurozone by
Das Vertrauen darauf, daß sich alles zum Guten wenden wird, ist offenbar dahin.
Die Griechen selbst haben ihrer Regierung große Sympathien entgegen gebracht. Aber gleichzeitig stellen sie diesen mutigen Leuten ein Bein nach dem anderen. Es werden Gelder noch immer ins Ausland gebracht (siehe Link) und das Steueraufkommen ist zusammengebrochen. Den ausgeglichenen Staatshaushalt (ohne Zins und Tilgung) hatte man im Ausland gefeiert, der ist aber auch wieder auf dem Rückmarsch.
Antworten
harcoon:

plötzlich sprechen sie amerikanisch -

2
17.04.15 17:28
Climate-Engineering, Geo-Engineering, Solar-Radiation-Management, Chemtrails

warum sagen sie dann nicht USA, sondern VSA? Das soll noch einer verstehen.

conspiration Engineering?

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

flk1973:

Wells Fargo

17.04.15 17:32
Klar die Jungs von der Skandalbank haben auch nicht vor teurem Betongold gewarnt haben Schrottkredite gehandelt sind von der US Regierung gerettet worden ,und erz. mit jetzza ob Gold günstig oder teuer oder der Ausblick NEGATIVE is - da lach ich mich wech!
Russland Indien China EU bestimmen die Richtung vom Goldpreis - need US Schrottbanken :)

blogs.barrons.com/focusonfunds/2015/04/16/...gold-is-negative/
Antworten
harcoon:

Motzers Visionen

17.04.15 17:33
A man obsessed with conspiracy theories becomes a target after one of his theories turns out to be true. Unfortunately, in order to save himself, he has to figure out which theory it is.
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 19689893
Directed by Richard Donner.  With Mel Gibson, Julia Roberts, Patrick Stewart, Cylk Cozart. A man obsessed with conspiracy theories becomes a target after one of his theories turns out to be true. Unfortunately, in order to save himself, he has to figure out which theory it is.
Antworten
flk1973:

Silber :-) !!

17.04.15 17:36

Financial Analyst Forecasts Imminent Rise in the Price of Silver

Apr 16, 2015, 08:45 ET from Craig Hemke

www.prnewswire.com/news-releases/...e-of-silver-300066651.html

.......
AUSTIN, Texas, April 16, 2015 /PRNewswire/ -- Popular financial analyst and commentator Craig Hemke of TF Metals Report, who correctly called the 2014 bottom in gold and silver prices, is now forecasting an imminent rise in the price of silver.......
Antworten
47Protons:

@Tischtennispl., #180433

3
17.04.15 17:37
Also ich wäre auch sauer, wenn ich meine Männlichkeit nicht unter Beweis stellen könnte, nur weil die per Post avisierten "Blauen Pillen" nicht zur Verfügung stehen (;-)))))))
Antworten
Silverhair:

TTplatte

3
17.04.15 17:47
Du hast einen sozialen Marktwirtschaftsknall!
Die Gewerkschaften sind systemrelevantes Ventil. Jubeldösig wird das die Mehrheit nie begreifen.
Gewerkschaften gab es auch in der DDR - na gugge.
Sie dienen nur dazu Ruhe herzustellen, Wogen zu glätten, Differenzen zu mindern.
Aber nicht mit der Geißel Volk die Unternehmer, für eigene Ziele, erpressen zu wollen.
Das ganze Lohnsystem läuft falsch. Vllt sollte mal jemand bei Null anfangen und die eigentliche Rolle der Gewerkschaften analysieren. Heute beschränkt sich ja alles nur auf "Lohn" und Frei.
Naja, mit abschreiben wirst Du das nie begreifen.
Stehe weiter an der Bahnsteigkante, übernachte auf'm Terminal. Ostern stand mal was in der Zeitung, seit Tagen passiert aber weder medial noch postalisch was - nur real.  Und was bei Dir nicht in der Presse steht, gibts nicht.
Disqualifizieren tuts Du Dich mit Deinem letzten Satz:
"Für deine schlechte Laune können aber die Deutsche Post nichts, ..."
Wer denn sonst?
Was hat man in diesem Land nur für Vorstellungen von Errungenschaften, Freiheit oder Demokratie?                   Na das wird sich mit TTIP ändern.
Wenn die Mehrheit unter den Wünschzwängen weniger leidet, dann gehört die Gerichtsbarkeit angerufen und nicht mit Demut und dämlichen Begründungen dies legitimiert.
Melde Du Dich mal zu spät, weil Dich der Brief nicht rechtzeitig erreichte.
Nicht jeder Arbeitgeber nimmt Verspätungen wegen ÖPNV hin. Termine sind an just in time geknüpft. Und wenn dutzende Pakete nicht zugestellt werden, kann das existenzbedrohend werden.
Hast Du überhaupt eine blasse Ahnung, was für Werte in 1000en Paketen stecken?
Was wenn die nicht oder zu spät ankommen? Eine negative Bewertung ist das Geringste.
In einer Beziehung hast Du recht: Ich habe SOOOOO  nen Hals.
Kümmert Euch nur weiter um jeden Artikel aus der Welt. Da sieht man wenigstens von Dtl weg.
Für Euch existieren ja auch keine Flüchtlinge.
Weder die im Mittelmeer, in Nahost, Südeuropa oder hier. Keiner begreift die schiere Masse, die Brisanz für die Staaten, für das ganze System.
Naja, es steht ja nicht SO in den Medien.
Einschreiben aus China kamen heute pünktlich...
Antworten
Tischtennispl.:

2
17.04.15 17:49
>> Ich habe mal den schönen Frühlingshimmel vom Balkon aus verewigt.  <<

Prima, schöne Frühlingshimmel haben ja was.

>> Ja, er sieht tatsächlich so aus! Es tut schon fast weh, wenn man ihn längere Zeit anschaut. <<

Wie nun ?   Was jetzt?
Ich denke, Du hast einen schönen Frühlingshimmel gesehen?

>> Ist das normal? <<

Ja, völlig normal.

>> Nein, das ist die Folge der Wettermanipulation, die uns den Himmel immer mehr verdunkelt. Eine riesige Schweinerei!!  <<

Ach so, ja klar, jetzt ist das völlig nachvollziehbar: Wettermanipulation.

Nach allem, was ich hier so lese, wurden oder werden manipuliert:

- Das Wetter

- Der Goldpreis

- Bielefeld

- Die Mondlandung

usw.   usw.

:-))))))))))))))))))
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7216  7217  7219  7220  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Siemens AG

Strategie Hebel
Steigender Siemens AG-Kurs 5,59 7,67 16,00
Fallender Siemens AG-Kurs 5,05 9,99 14,63
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK2XPX8 , DE000VK29R25 , DE000VJ2GG71 , DE000VH5NBQ1 , DE000VG74SU3 , DE000VJ4X6M2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.362 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Brennstoffzellenfan 05.02.26 17:37
55 56.388 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 05.02.26 13:15
30 21.748 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 05.02.26 12:02
62 4.847 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus floxi1 04.02.26 11:10
23 275 Welche Goldmine ist die beste? Cuba Maß Solarparc 25.01.26 23:12

--button_text--