die frage danach, wer an keiner Diskussion interessiert ist sollte man ruhig nochmal stellen.
ich grundsätzlich immer.
tote kann man nicht gegeneinander aufrechnen, jeder einzelne ist einer zu viel. das ist ja nicht
ganz verkehrt.
damit aber zu sagen, ob man jetzt 100000 oder 1 Mio. Menschen auf dem Gewissen hat ist
im Grunde egal, das ist mindestens mal sehr sehr zynisch.
Gleichgeschaltete Medien in Russland, Verfolgung von Minderheiten, etc., die Liste an
Kritikpunkten an Russland ist durchaus umfangreich.
Ich kann nur diese völlig unsachliche Argumentation nicht nachvollziehen. Kritik an Amerika
= Antiamerikanismus = Begeisterung für Russland. das ist der größte Unsinn.
und jetzt mal zu anderen seite. die Vergehen, Kriege, Völkerrechtsverletzungen etc. der USA,
unserem großen, guten Verbündeten stellen nachweislich die aller anderen in den Schatten,
was nicht heißt das nur die USA für Chaos verantwortlich sind, aber eben, ich sags nochmal:
nachweislich, für den mit Abstand größten Teil.
wenn man das ignorieren möchte, ok, aber dann nicht anderen vorwerfen an keiner Diskussion
interessiert zu sein.
möchte an dieser stelle sogar noch darauf hinweisen, mit dieser Kritik an den USA den Großteil
der amerikanischen Bevölkerung außen vor zu lassen, die sind leider genau so verraten und
verkauft wie wir. eines unser größten Probleme im "sog. Westen" ist, das wir bei allen
Errungenschaften die uns auszeichnen, immer noch die welt in gut und böse teilen, wir sind
natürlich immer und überall die guten, alle die nicht so denken oder handeln wie wir sind die bösen:
es geht nichts über ein einfaches Weltbild, wenn man weiß wo das böse sitzt hat der tag Struktur.
PS: letztere Sätze haben mit Russland exakt 0% zu tun.