Anzeige
Meldung des Tages: Geheimer Ritterschlag der Industrie: Wie ein junger Batterie-Spezialist plötzlich zum unverzichtbaren Partner wird!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6853  6854  6856  6857  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 19,99
Fallender DAX-Kurs 6,00 9,99 20,04
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB11G11 , DE000NB2E2V1 , DE000NB4PFR4 , DE000NB4YVV5 , DE000NB2RA78 , DE000NB2FRT0 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 58.658.095 / Heute: 1.009
Gold 4.470,97 $ -0,54% Perf. seit Threadbeginn:   +471,08%

pfeifenlümmel:

Charakter gegen Chaoten

3
23.02.15 12:20
Im Zuge der neuen Euro-Abstimmung im Bundestag erwägt der Vorsitzende des Innenausschusses Wolfgang Bosbach persönliche Konsequenzen. Sogar ein Rückzug des Politikers steht im Raum.
www.focus.de/politik/deutschland/...us-politik_id_4495606.html
--------------------------------------------------
Haben noch mehr einen Arsch in der Hose oder sind die Mehrzahl der Abgeordneten Speichellecker?
Antworten
elgreco:

Der Bosbach hat ganz einfach

3
23.02.15 12:35
von irgendwoher ein besseres Angebot bekommen, mehr Gehalt, mehr Freizeit, mehr Ansehen. Grosse Toene spucken kann jeder.

Wenn ER Realist waere, wuesste er auch, dass GR niemals aus dem Euro rausgehen darf, selbst, wenn es das selber wollte.

Das waere

1. Ein Eingestaendnis der Politiker, dass sie schlecht gearbeitet haben was GR angeht

2. Ein Eingestaendnis der Politiker, dass die ganze EU eine Schnapsidee ist, denn man kann einfach verschiedene Tiere nicht gleich behandeln.

3. Das will der grosse Bruder im Hintergrund auf gar keinem Fall.

Also, servus Bosbach.
Antworten
Höflich:

171343 Galearis: nur wann, ist schwer zu erkennen

23.02.15 12:49

Zitat: "Es stehen wildeste Zeiten bevor, meine ich...nur wann, ist schwer zu erkennen."

Antwort: Wenn Bürger anfangen sich gegen kriminelle Banden zu wehren und Hilfe von Söldnern anfordern !

Ganz einfach ...
Antworten
Galearis:

aha...gut ..werde ich beobachten Höflich...

23.02.15 12:53
Antworten
DrSheldon Co.:

Macbeth

6
23.02.15 13:04
Natürlich muss man die Phase des Chaos überstehen mit Konserven etc. EM gehört zum Tausch auch dazu, aber mehr für die Zeit danach. Dass das System mit Demokratie usw. weiter so besteht danach ist sehr naiv gedacht.
Kannst Dir gerne mal die Zusammensetzung des Dows vor der Depression 1929 anschauen und mit heute vergleichen

en.wikipedia.org/wiki/...s_of_the_Dow_Jones_Industrial_Average
Antworten
Macbeth:

elgreco, du bist echt ein Komiker

6
23.02.15 13:05
mit Realitästsverlust!

Zu 1. natürlich haben dt. Politiger schlecht gearbeitet, sonst hätten sie GR schon 2010 aus dem Währungsverbund geschmissen, zur Erinnerung, damals wurde versucht, mit „Alternativlos“ die Öffentlichkeit zu belügen, in ein korruptes Fass ohne Boden zu alimentieren, jetzt schlägt das „Lügen-System“ zurück. Übrigens, Bosbach war einer der ganz wenigen, der die GR-Krise richtig eingeschätzt hat und das auch öffentlich zugegeben hat, dafür hat er bei allen Politpfeifen Prügel bezogen.

Zu 2. und 3.) d´ daccord

p.s. Zu  … deutschen Steuerzahler haben noch keinen Cent …

Natürlich haben sie schon bezahlt, oder was meinst du, woher Das ESM-Stammkapital von 21,7 Milliarden  als deutsche Beteiligung  herkommt. Zudem 168 Milliarden abrufbare Bürgschaft.
Antworten
hjsz:

NIKE

4
23.02.15 13:07
"Man kann langfristig feststellen, dass jedes Jahrzehnt seine Mega-Trends hat. Im ersten waren es Rohstoffe und Edelmetalle gewesen.
In diesem sieht es so aus, als sei es wieder einmal ein Mega-Börsen Hype. Der NASDAQ Comp. hat sein ATH aus dem Jahr 2000 (erinnern wir uns an die Mega-Blase damals!) wieder erreicht. DAS sind die Fakten. Don't fight the Fed... die Zinsen stehen weltweit bei fast null.
"
Und Nike... gut erkannt.... nur was hat das mit phys. Gold zu tun... du zum Hype

Wie sieht es denn aus
Steigerung in % des DAX seit dem High 2000???
Steigerung in % des DOW seit dem High 2000???
Steigerung in % des NASDAG seit dem High 2000???
Steigerung in % von Gold seit dem High 2000???
Wie Du schon erkannt hast... NSADAG hat seit Hoch von 2000 wieder erreicht.... 0% Rendite in 14 Jahren.... BOAH

Und wer hat besser abgeschnitten... und wer hat überhaupt behauptet, das man Gold als Investment zur Renditesteigerung habe soll????
Obwohl seit 2000 sieht die Rendite gar nicht so schlecht aus!!!!!
Und wer sein Erspartes hauptsächlich in eine Klasse anlegt... na dann!!!!
Gold haben und auch andere Anlagen (die Gewinne daraus teilweise in Gold angelegt, dann ist der Einkaufspreis 0) schließt sich nicht aus.
Na dann...weiter so...
Antworten
toni1111:

USA wollen Pleite-Welle von russischen Unternehmen

9
23.02.15 13:09
KALTER KRIEG
Finanz-Krieg: USA wollen Pleite-Welle von russischen Unternehmen auslösen
Deutsche Wirtschafts Nachrichten  |  Veröffentlicht: 23.02.15 12:55 Uhr
Die US-Regierung besteht auf einer Verschärfung der Sanktionen gegen Russland. Auch die EU muss mitziehen. Washington will nun Sanktionen, die eine „verheerende“ Wirkung haben, Russland solle „leiden“. Geplant sind Finanz-Maßnahmen, die eine Pleitewelle in Russland auslösen könnten.

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/...rnehmen-ausloesen/
Antworten
shriekback:

@Macbeth.....#171356

3
23.02.15 13:10
"""Natürlich haben sie schon bezahlt, oder was meinst du, woher Das ESM-Stammkapital von 21,7 Milliarden  als deutsche Beteiligung  herkommt. Zudem 168 Milliarden abrufbare Bürgschaft."""

Stimmt.
Und nicht zu vergessen den 0%-Zinsschwachsinn, auch der hat u.a. den deutschen Arbeitnehmer/Rentner und Sparer bereits zig Milliarden an Sparzinsen gekostet....

Wir Deutschen haben noch nicht bezahlt...?
Albern und lächerlich...!
--- Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung! ---
Antworten
elgreco:

Mac, wenn ich sage, die Politiker

2
23.02.15 13:10
haben schlecht gearbeitet, meine ich vorallem, die haetten GR niemals aufnehmen duerfen - das ist eben nur geschehen, weil sie ferngesteuerte Bankangestellte sind.

Das ist des Pudels Kern!
Antworten
Macbeth:

DrSheldon, super

23.02.15 13:13
klasse Link!!! Danke.

Danach ist logischerweise jede Menge an Firmen-Fusionen, Neugründungen, Umbenennungen, etc. epochengemäß  durchgeführt worden – hochinteressant!
Antworten
SG70:

elgreco

23.02.15 13:19
Hast Du mal einen Link zu dem Bauunternehmer und Supermarktkettenbesitzer? Würde mich interessieren...
Antworten
shriekback:

Und wie soll eine.....

2
23.02.15 13:21
Volkswirtschaft funktionieren, welche keinen Unterbau in Form staatlicher Funktionen hat...?

"""Schon lange liegt das griechische Hauptproblem nicht beim fehlenden Geld. Sondern darin, dass der griechische Staat nicht in der Lage ist, seine Kernfunktionen wahrnehmen. Es gibt keine funktionierende Verwaltung, kein funktionierendes Steuerwesen, kein funktionierendes Finanzwesen, Eigentumsrechte sind nicht wirklich respektiert, es gibt kein Grundbuch, das seinen Namen verdient – das alles sind Eckpfeiler eines funktionierenden Staates, die in Griechenland entweder überhaupt nicht vorhanden oder unterentwickelt sind."""

www.welt.de/wirtschaft/article137739417/...-eines-Staates.html

Weiter so....?
Antworten
Macbeth:

elgreco

3
23.02.15 13:21

GR nicht aufnehmen - ging damals schon nicht mehr, da Italien und Spanien auch mit „geschönten“ Bilanzen geglänzt haben und trotzdem aufgenommen wurden, darauf hätte sich die zu der Zeit aktive gr. Regierung bezogen.

Zudem war ja auch noch G&S im „Boot“, und haben mit Sicherheit ein Angebot abgegeben … das man nicht ausschlagen kann ...

Antworten
Höflich:

Gold für Trader

23.02.15 13:22
elgreco:

SG Link gibt es nicht, denn

3
23.02.15 13:33
das wurde in den Nachrichten des Senders ALPHA gemeldet.

Moechte ich mal nach meiner Einschaetzung als wahr einstufen. Dieser Sender war bis jetzt immer sehr neutral und ganz sicher nicht auf der Seite von Tsipras.

Viel schlimmer und besorgniserregender moechte ich wieder mal den link von Toni  ...368 einstufen. Da wird immer brutaler vorgegangen, es wird nichtmal mehr versucht, den guten zu spielen.  
Antworten
charly503:

alles kommt raus, zumal Lügen sowieso nur

5
23.02.15 13:38
die allerkürzesten Beine haben!!

www.rtdeutsch.com/12784/headline/...gen-zdf-doku-mensch-putin/
Antworten
elgreco:

shriek ...363

23.02.15 13:40
Solange Du solche Hetztiraden vom Straubhaar, Schweizer und Transatlantiker hoeren musst und willst, wirst Du zu keiner neutralen Geisteshaltung kommen koennen.

Der Mann ist so verbohrt in seiner totalen Selbstueberschaetzung, hoeher geht es gar nicht mehr.

Das kennen wir sonst nur noch in der Kriegspropaganda.  
Antworten
DrSheldon Co.:

Macbeth

23.02.15 13:40
Oder eben pleite gegangen...
Antworten
Macbeth:

DrSheldon,

23.02.15 13:42
... natürlich auch die ...
Antworten
charly503:

wann endlich schliesst sich die vernünftige Welt

2
23.02.15 13:45
zusammen un gebietet diesem Ansinnen, Einhalt!

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/...rnehmen-ausloesen/
Antworten
charly503:

sorry lieber toni111

23.02.15 13:46
Du hattest den Link schon eingestellt!!

Nimmst Du bitte diese Entschuldigung an? War in Eile!
Antworten
shriekback:

elgreco,...

23.02.15 13:49
wäre es anders und in Griechenland gäbe es vernünftige staatliche Strukturen, stände Griechenland ganz sicher nicht da, wo es steht.....
Gäbe es z.B. ein funktionierendes Steuerwesen, wären die nun fehlenden -weil nicht gezahlten- 76 Milliarden doch wohl eingetrieben worden.....
Hallo, wach...?!
76 Milliarden Euro sind so Pi mal Daumen 25% der EU-Rettungskredite.....sind das etwa "peanuts...?
Also, ich habe diesbezüglich keine Fragen mehr...!
Antworten
pfeifenlümmel:

Hätte mich auch gewundert

3
23.02.15 14:00
13.27 Uhr, FOCUS-Online-Korrespondent Wassilis Aswestopoulos berichtet: In Athener Regierungskreisen werden die Erwartung an die griechische Refomliste bereits gedämpft. "Erwartet keine konkreten Zahlen", heißt es.
www.focus.de/finanzen/news/...tieg-aus-politik_id_4496051.html
Antworten
farfaraway:

@hjsz - stimmt natürlich

7
23.02.15 14:01
die vielen Blasen, die es bislang gab, haben viel, viel mehr Unheil angerichtet als das was da mit dem Gold passiert ist. Natürlich, wenn jemand sein gesamtes Vermögen beim Höchststand von 1900 Dollar in Gold umgetauscht hat, dann war das schon naiv, von Pech kann man da nicht mehr reden. Aber wie sieht es mit den Immoblasen aus? Wie viele Menschen haben gerackert und durch die Blase alles verloren. Oder Lehmann? Das sind doch die kriminellen Machenschaften gewesen, die immer und immer sich wiederholen und nur eines generieren: eine Umverteilung von unten nach oben, und viel, sehr viel Leid.

Wer in Gold investiert ist, hat normalerweise genug Kohle und kann mit den Undulationen leben. Wer über die Jahrzehnte immer wieder etwas dazu gekauft hat ist noch weit im Positiven.

Also da liegt Nike schon daneben, denke ich, wenn man das alles relativiert sicher. Es sollte endlich mal oben aufgeräumt werden, denn dort herrscht ungezügelte Geldsucht. Natürlich kommt sich die Lagarde klein vor mit ihren 600000 Dollar im Jahr, wenn sie denn zum HSBC Manager nach London blickt, der 12 mio macht. Viel davon illegal, wie jetzt raus kam. Aber passiert da überhaupt was? In New York wurde die Bank mit Mrd Beträgen wieder rein gewaschen...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6853  6854  6856  6857  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 19,99
Fallender DAX-Kurs 6,00 9,99 20,04
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB11G11 , DE000NB2E2V1 , DE000NB4PFR4 , DE000NB4YVV5 , DE000NB2RA78 , DE000NB2FRT0 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 55.987 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Goldkinder2 06.01.26 23:38
378 329.234 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Scheinwerferer 06.01.26 20:37
30 21.722 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 06.01.26 17:02
62 4.838 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus farrier 10.12.25 14:13
37 171 Palladium das seltene Edelmetall imagine Andisy 21.10.25 12:16

--button_text--