Anzeige
Meldung des Tages: U.S. Forest Service erteilt Genehmigung: New Amalga tritt in die Entwicklungsphase ein
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6669  6670  6672  6673  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf Vonovia SE

Strategie Hebel
Steigender Vonovia SE-Kurs 5,09 10,60 21,20
Fallender Vonovia SE-Kurs 4,99 9,42 16,96
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NG7DMJ1 , DE000NG7RCS3 , DE000NB4Z259 , DE000NB22JR5 , DE000NB39MS1 , DE000NB4BX36 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 58.678.514 / Heute: 1.414
Gold 4.467,28 $ -0,25% Perf. seit Threadbeginn:   +470,61%

silbermine:

...heutige Politker sind Zecken...nada mas.

8
01.02.15 23:12

...soeben Jauch im Staatsfernsehen reingezogen...

wichtigstes Credo...die Steuern, Steuern, Steuern...

Einnahmen Einnahmen Einnahmen....

immmer mehr wird klar wieso Anarchisten so verhasst sind.
Anarchie braucht keinen Staat.
Anarchie ist eine Organisation jenseits der Autorität.
Der gesunde Menschenverstand ist Beweis genug.

In Großstädten kommt die Polizei immer erst, nachdem etwas passiert ist.
Würde mehr passieren, wenn die Bullen nicht kommen würden, aber jeder wüsste, dass der Kioskbesitzer eventuell ne Knarre unterm Tresen hat?
Man ist mittlerweile so sehr in diesem 'System' verstrickt.

man muss mal ausserhalb der Box, des aktuellen Systems herausdenken.
Antworten
charly503:

scheint was dran zu sein

4
01.02.15 23:17
nocheinparteibuch.wordpress.com/2015/02/...dung-in-debalzewo/

Karte noch besser!
Antworten
Ilmen:

charly503 : scheint was dran zu sein #166752

4
01.02.15 23:25
Das wird ein neues Stalingrad für die
Ukrainische Nazis und Urkranische Truppe/n.
Antworten
RobinW:

G7, Bilderberger - die Karten werden neu gemischt

2
01.02.15 23:29

Bilderberg 2015 Location Confirmed

The location and dates of the forthcoming 2015 gathering of secretive elites under the Bilderberg Group banner has been confirmed.

Local police have verified that the conference will take place at the opulent Interalpen Hotel, in the Austrian mountains near Telfs.

In a press release, the Austrian police revealed that security for the confab will be in operation from June 9th-14th. As is usually the custom with Bilderberg, the actual meeting of delegates will take place from the Thursday to the Sunday of that week, June 11th-14th.

The police press release notes that security at the Bilderberg meeting will be part of the same operation as security for the much more public G7 meeting, which is scheduled to take place at the beginning of the same week, 7th-8th June, at Schloss Elmau in Bavaria, Germany.

“The security measures at the G7 summit on 7 and 8 June 2015 in Bavaria, and the Bilderberg Conference from 9 to 14 June 2015 in Tyrol were focal points of a briefing by Federal Minister Mag Johanna Mikl-Leitner and representatives of the Ministry of Interior and State Police Tyrol on 13 January 2015 in Vienna.” the press statement reads.....

weiter dort zum Lesen
www.globalresearch.ca/...rberg-2015-location-confirmed/5428343
Antworten
Ilmen:

Lawinen im Schwarzwald: Bergretter im Dauereinsatz

01.02.15 23:32
Zahlreiche Lawinenabgänge haben am Wochenende für Hochbetrieb bei den heimischen Bergrettungsdiensten gesorgt. Für zwei in Vorarlberg verunglückte Tourengeher kam dabei jede Hilfe zu spät. In mehreren Bundesländern wurden Wintersportler teils schwer verletzt.

oesterreich.orf.at/stories/2692540/

Die zwei tödlichen Lawinen am Feldberg zeigen: Nicht nur in den Alpen sind Touren abseits der Piste hochriskant. Auch in den Mittelgebirgen kann das Risiko extrem hoch sein......Am vergangenen Freitag verzeichnet nun der Feldberg in Südbaden zwei Tote: Ein 20-jähriger Mann und eine 58-jährige Frau, beide auf Skitour, wurden an unterschiedlichen Hängen des 1493 Meter hohen Bergmassivs von Schneemassen erfasst und erst nach Stunden geborgen. Alle Versuche, sie wiederzubeleben, blieben ohne Erfolg.....Lawinen am Feldberg? Das überrascht viele. Doch auch Mittelgebirge haben ihre Tücken und der Feldberg besonders. Seine Steilhänge an den drei Gipfeln Feldberg, Seebuck und Herzogenhorn haben die nötige Neigung für Schneeabgänge. Das wissen Einheimische und Ortskundige – und sollte auch Skifahrern bekannt sein. Die gefährlichste Stelle ist der Nordhang. Unterhalb der sogenannten Wächte liegt das Zastlertal........

www.stuttgarter-zeitung.de/...0e4c-46af-9f9e-50a0993b1b69.html
Antworten
Schnurrstrac.:

Mir persönlich,....

2
01.02.15 23:48
.......ist es ziemlich wurscht , ob es in Europa Bürgerkrieg gibt mit 200 Millionen Toten.
Ich will nur meinen Schilling wieder haben.
Antworten
Schnurrstrac.:

Habe gerade mit meiner.....

3
01.02.15 23:51
......Mietzekatze gesprochen. Sie ist der selben Meinung wie ich .
sie hat auch gesagt : " Was geht das "miau" !"
Antworten
hellhagi:

und wieder mal echt peinlich schnurri ...

02.02.15 00:02
... weil du davon ausgehst das anderswo krepiert wird und du in deiner
alpenbude deine Unzen zählst ... was soll man dazu sagen ... bist nicht nicht gerade eine Zierde für deine Familie und dein Land ...

...
Schnurrstrack. : Mir persönlich,.... #166756
ist es ziemlich wurscht , ob es in Europa Bürgerkrieg gibt mit 200 Millionen Toten.
Antworten
Einzahler:

#756:

3
02.02.15 00:05
Ich lese normalerweise deine Beiträge gerne, aber was du da verzapfst ist milde ausgedrückt Schwachsinn!
Antworten
Schnurrstrac.:

Na und @hellhagi....

2
02.02.15 00:09
.....Beweine doch das Schiksal anderer .
Ich habe keine Zeit dazu. Meine Tränen gehören MEINEM Volk.
Nicht irgendwelchen dahergestorbenen.
Antworten
charly503:

hier nochmal das Pentagonloch etwa 5 meter

02.02.15 00:10
in das eine Boeing 767 reingemacht sein soll, LOL Reimt sich sogar!

alles-schallundrauch.blogspot.de/2010/09/...s-laut-zeugen.html
Antworten
hellhagi:

Warum bin ich mir nicht ...

2
02.02.15 00:11
... so sicher, dass anderen Österreichern 200Mio tote Europäer scheißegal sind ...
Antworten
Einzahler:

Ich bin Österreicher,

5
02.02.15 00:14
ein paar tausend abgemurkste Eliten würde ich nicht beweinen, aber sonst braucht KEINER sterben.
Antworten
Schnurrstrac.:

Seht ihr ,... wie schnell....

3
02.02.15 00:15
......ihr die Partei der Menschen ergreift, wenn man sie für tot erklärt ??
So will ich euch haben.
 Aber so lange sie noch leben ,.........sind sie euch scheißegal.
Antworten
Alraune ten V.:

@ Schnurrstrack. ???

18
02.02.15 00:19
Da muss ich Einzahler aber recht geben. Wie kann man so drauf sein? 200 Millionen tote Europäer wären dir also egal, solange es DEINEM Volk gut geht? Was haben wir denn unter deinem Volk zu verstehen? Österreicher? Sind auch nur EIN Süddeutscher Stamm, die allerdings im Gegensatz zu Bayern und Westphalen etc. noch das beneidenswerte Privileg eines eigenen Staates haben. Ausserdem halte ich die Österreicher mit den Niederrheinern zusammen für die angenehmsten Deutschen. Ich mag euch "Ösis" irgendwie.

Dennoch, wenn es zu solchen Verwerfungen kommt wie du sie nennst (200 Millionen Tote) wird mit Sicherheit auch dein Volk betroffen sein. Jeder wäre betroffen. Soviele Dumpfbacken da draussen auch runlaufen, niemand hat es verdient in solch einem sinnlosen Konflikt sein Leben zu lassen. Jeder Tote wäre einer zuviel aus meiner Sicht zumindest. Wir werden die Probleme niemals mit den Mitteln lösen, die Ursache für solch schreckliche Entwicklungen wären. Danach wäre eine Barbarei unter den Menschen wie nach dem 30 jährigen Krieg. Wallenstein und Schiller lassen schön grüssen. Lese mal Wallenstein I und II und schreibe dann nochmal.  
Antworten
Schnurrstrac.:

Wer reagiert den,......

2
02.02.15 00:19
........für die tausenden Toten und zehntausenden Verschleppten im Donbass ???
 Merkel ????     Schäuble das Krüppel ??????    
NIEMAND  
Antworten
47Protons:

@charly503, was sagt die Logik zu 9/11?

6
02.02.15 00:23

Um die zum Einsturz der Türme erforderlichen, relevanten Einwirkungen zu ermitteln, muss man nur den Einsturz des WTC7 betrachten: 1. Kein Einschlag eines Flugkörpers verantwortlich zu machen! 2. Keine daraus folgende Destabilisierung durch Erschütterung! 3. Kein Kerosin! 3. Keine aus 1.+ 2. + 3. folgende Beschädigung der Brandschutzbeschichtung! Entsprechend wurde WTC7 durch einen ganz gewöhnlichen Bürobrand in allen Bestandteilen zum Einsturz gebracht??? WAR DAS SO, dann war dies für die Türme auch ausreichend. DANN allerdings waren die "Effekte" eine schlecht inszenierte, aber faszinierende Kulisse, die nur dem Umstand geschuldet war, den "Ursprung" der fast zeitgleich erforderlichen "Bürobrände" der Türme dem interessierten TV-Nutzer näher zu bringen. Mein Thema lautet aber LOGIK, nicht Glaubensbekenntnis! WAR ES NICHT SO, dann bleibt nur die Frage, was in der Lage ist, den Stahl und Beton der Türme in rötlich-braune Asche zu verwandeln... Weihnachtsmänner und Osterhasen aller Kontinente, vereinigt euch zum Protestmarsch gegen die Verschwörungstheoretiker! Der Rattenfänger von Hameln und weit über 200 an LEUKÄMIE verstorbene Rettungskräfte geben euch "sicheres" Geleit! Ergänzend die seismographischen Meßwerte der 37 km entfernten Meßstation, zeitsynchron zu beiden Turm-"Einstürzen", zuerst enormer Ausschlag (Sprengung), der während der ca. nächsten 30sek abflacht:

(Verkleinert auf 56%) vergrößern
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 795171
Antworten
hellhagi:

Selten dämliches Gefasel ...

4
02.02.15 00:23
... eines Menschen der vorgestern noch den verfolgten Juden gegeben hat ...
... und kurz davor deutsche Politiker hängen wollte ...

Schnurrstrack. : @hellhagi

30.01.15 23:06

Warum gehst du auf mich los. Weil ich Jude bin ?
Hört das denn nie auf ???
Antworten
Schnurrstrac.:

So sind wir Juden

02.02.15 00:26
 Wir vergessen nicht.
Antworten
Schnurrstrac.:

Müssen die Menschen .....

02.02.15 00:29
......erst sterben , dass man sich an sie erinnert ?????
 Was seid ihr doch Feiglinge vor dem Herrn.
Ihr könnt nicht kämpfen für etwas.
 VIVA NOVORUSSIA !!!
Antworten
hellhagi:

Dann fahr hin ...

5
02.02.15 00:32
... und greif dir ne AK-47 und kämpf ... oder bleib einfach ein kleiner Maulheld in deiner Butze und streichen deine Muschi ...
Antworten
hellhagi:

streichel besser ...

3
02.02.15 00:33
... is geiler ...
Antworten
Schnurrstrac.:

@hellhagi

02.02.15 00:45
 Das checkst du nie.
 Ich hab derzeit ein Problem damit , das die Ukie-Armee sich dermaßen blöd anstellt , dass man an eine Finte glauben muß.
Aber was für eine Finte soll das sein,.........wo ich alles verliere ?
Ich verstehe das nicht.
Antworten
Schnurrstrac.:

natürlich ,......

02.02.15 00:47
......freut es mich , wenn die Armee von Novorussia gewinnt.
 Aber derzeit sieht alles zu einfach aus.
 Oder sind die Ukies wirklich so am Semmerl ??
Antworten
daxspusi:

mal was anderes,hochinteressant

4
02.02.15 00:50
unbedingt anhören!
Vielweiberei Muslime zocken Hartz4 mit Doppel Ehen ab
https://www.youtube.com/watch?v=qrC_ocntVG8
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6669  6670  6672  6673  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf Vonovia SE

Strategie Hebel
Steigender Vonovia SE-Kurs 5,09 10,60 21,20
Fallender Vonovia SE-Kurs 4,99 9,42 16,96
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NG7DMJ1 , DE000NG7RCS3 , DE000NB4Z259 , DE000NB22JR5 , DE000NB39MS1 , DE000NB4BX36 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.003 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Bozkaschi 08.01.26 21:46
30 21.724 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 08.01.26 18:14
378 329.240 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Highländer49 08.01.26 11:37
62 4.838 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus farrier 10.12.25 14:13
37 171 Palladium das seltene Edelmetall imagine Andisy 21.10.25 12:16

--button_text--