beim morgendlichem Durchgang des Geschriebenen mußte ich mich wieder bei ariva, anmelden. Mußte mich regelrecht beeilen, weil, meine grauen waren offen. Das Grauen pur, kann ich nur meinen.
Wie ich schon bei einem ganz besonderem Schreiber schon Jahre zuvor bemerken mußte, geht es einfach nicht, obwohl es andere andere User, auch immer wieder betonen, die komische Sichtweise zu korrigieren, wenn dass nicht funktioniert, ist es weiter sinnlos, diese Typen lesen zu sollen. Einfach grau, dann muß man nicht einmal antworten.Man kann sich dieses kommentieren vom n-tv einfach nicht antun und die betreffenden Schreiber legen es permanent darauf an, immer wieder diesen mainstream, den wir ja eigentlich nicht lesen wollen, hier zu präsentieren.
Deshalb bin ich mit solchen Dingen, welche ebenfalls permanent widerholt oder aber immer mal wieder mit fadenscheinigen Kritiken zum löschen aufgerufen wurden, aus einem Board geflüchtet.Nutzte aber nichts, jetzt geht das hier weiter.
Ich weiß nicht was solche Schreiber bewegt!
Nun denn muß ich mit leben, kann nur lachen, alles wird gut!
schönen Tag Euch und Danke elgreco, man bekommt hier auch im TV wenig von Griechenland mit. Danke für Deine flinken Finger! Gruß Dir.