Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6390  6391  6393  6394  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.559
Zugriffe: 41.794.938 / Heute: 13.149
Gold 2.329,43 $ +0,48% Perf. seit Threadbeginn:   +197,54%
 
DrSheldon Co.:

Und von wem wurde Jaz

5
04.01.15 09:12
eingesetzt!? Hier schließt sich der Kreis...
badeschaum0.:

Rehn will griechische Schuldenlast reduzieren

5
04.01.15 09:19
Ehemaliger EU-Währungskommissar: Rehn will griechische Schuldenlast reduzieren
-
Angela Merkel will Griechenland nicht mehr um jeden Preis in der Eurozone halten. Der ehemalige EU-Währungskommissar Olli Rehn hingegen erwartet nach SPIEGEL-Informationen weitere Zugeständnisse der EU-Partner gegenüber Athen.
-
www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/...n-a-1011124.html#ref=rss
Max84:

DrSheldon,

15
04.01.15 10:05
Gut auf den Punkt gebracht!


PS: wieso hört man denn nichts von den weiteren Ermitlungen? Der Rus Außenminister Lavrow hat doch international mal die Frage gestellt:

WO SIND DIE DATEN AUS DER BLACKBOX?
elgreco:

Die Rede gestern von Tsipras

14
04.01.15 10:28
war eine echte Offenbarung:

www.naftemporiki.gr/story/898199/...za-parousiase-o-al-tsipras

Hier im Original die Punkte, das ist sehr, sehr lange und das moechte ich mir nicht antun, das zu uebersetzen.

Nur ein paar Punkte: Die Bankeeinlagen werden garantiert - da wollte man ihn vor einigen Tagen noch vom Sockel stuerzen mit gegenteiligen Behauptungen der noch Regierenden.

Dann: Es wird am ersten Tag diese ungeheuere ENFIA abgeschafft, das ist dieTodesstosssteuer fuer Immobesitzer - vom ersten Tag an eine Ungeheuerlichkeit, die den ganzen Immomarkt unter die Grasnarbe gebracht hat und somit jede Volkswirtschaft in das Grab versenkt, denn ueberall auf der Welt ist das Baugewerbe eine der wichtigsten Entwicklungslokomotiven.

Ganz wichtig: Es wird das Gesetz abgeschafft, dass die Beamten und Regierenden nicht zur Verantwortung gezogen werden koennen, bei nachweislichen Fehlentscheidungen.

Es kommt der alte Mintestlohn wieder fuer alle.

Es gibt fuer 300 000 arme Haushalte kostenlos Strom.

Es werden viele neue Beamte und auch alte, die zwangsentlassen wurden auf Befehl der Troika zur Steuereintreibung/Sozialabgaben eingestellt.

Die Finanzkontrollbehoerde wird angewiesen, ihre Pflicht zu tun --- diese wurde nachweislich daran gehindert, die Liste von Lagarde - vom franz. Geheimdienst mit mich gr. Steuerhinterziehern in der Schweiz, zu bearbeiten, es sind von den 3000 namen gerade mal 30 bearbeitet worden, zuerst wurde der Stick vom Finanzminister der PASOK in der Schublade versteckt und nur auf Draengen der Linken -- nach zwei Jahren --- herausgegeben und es wurden Namen durch den Finanzminister von Leuten aus seiner Verwandtschaft daraus entfernt. --- Man stelle sich das mal vor.

Es muss einfach grossflaechig aufgeraeumt werden.

Falls er nur die Haelfte dessen was er sagt schafft, braucht der Grieche sich keine Sorgen mehr machen.

Verringerung der Buerokratie, oeffentliche Arbeiten .... es ist unendlich lange. Mit Google translate kann der wirklich Interessierte sich den ganzen Tag beschaeftigen.

Dann noch die Rede der Le Pen - die Julian in seiner Erhabenheit verurteilt --- geht im Prinzip in genau die selbe Richtung. Das ist mir schon sehr lange aufgefallen, --- eben logisch denkende Menschen --- dass die Gedankengaenge und die Erkenntnisse der falschen Entwicklung von ganz link und ganz rechts voellig identisch sind.

SG70:

Lieber Dr...

 
04.01.15 10:30
1. also, für den Abschuss von MH 17 gibt es keine Beweise gegen die eine oder andere Seite. Wenn Russland diese hätte, dann hätte Russland diese veröffentlicht. Ergo solltest Du nicht behaupten, dass die Ukraine MH 17 abgeschossen hat...

2. Es geht nicht um westliche Soldaten. Diese sind wenn auf Einladung der ukr. Regierung dort. Ebenso wie bei uns amerikanische Soldaten sind. Soldaten sind absolut ok, wenn diese mit Wissen und Erlaubnis der jeweiligen Regierung dort sind. ABER Krieg bedeutet, wenn Soldaten eines anderen Staates ohne Erlaubis dort sind und kämpfen. Wurden russische Soldaten von der ukr. Regierung in die Ostukraine eingeladen? Selten so gelacht...

3. Meines Wissens waren auf dem Maidan unterschiedliche Scharfschützen vorhanden. Die Demonstranten wurden von Regierungsgebäuden (die von Janukowitsch regimetreuen Truppen gehalten wurden) und ebenfalls von anderen Stellen (dort könnte man Scharfschützen der Opposition vermuten) beschossen. Dass von Regierungsgebäuden geschossen wurde ist gesichert, ebenfalls von den anderen Stellen. Es ist eine legitime Vermutung, dass an diesen anderen Stellen evtl. Scharfschützen von der Opposition befunden haben.
Nur sollte man schon die Reihenfolge bedenken:
1. Die Polizeieinheiten gingen vorher schon massiv hart gegen die Demonstranten vor.
2. Die Polizeieinheiten setzten scharfe Waffen ein und töteten mindestens 28 Demonstranten.
3. Dann kam die absolute Eskalation mit dem 20. Februar mit den Scharfschützen und über 80 Toten auf beiden Seiten.

Also, erst haben Regierungstruppen das "Feuer eröffnet" und dann kam der 20. Februar. Wer an diesem Tag wirklich auf wen geschossen hat, das wird wahrscheinlich niemals geklärt werden können. Wenn es geklärt werden kann, dann sollen diese zur Verantwortung gezogen werden, egal auf welcher Seite sie auch gestanden haben...

47Protons:

@ dem ''weißt Du''- Klugscheißer...#159764

15
04.01.15 10:30
***Russische Soldaten waren bereits vor der Abstimmung auf der Krim***

na sowas, gut das Du das sagst, bisher dachte ich immer ein Marinestützpunkt
kommt ohne Soldaten aus und die Kriegsschiffe werden wie Drohnen gesteuert...
elgreco:

SG Schmarrer

20
04.01.15 10:33
Die Russen haben am Tag nach dem Abschuss, die Radarbilder Veroeffentlicht, aus welchen eindeutig hervorgeht, dass sich eine SU der Boing genaehert hatte und diese SU eindeutig aus der Ukraine stammen musste, weil in dieser Region keine russische in der Luft war.  
DrSheldon Co.:

Die Polizisten auf dem Maidan

14
04.01.15 10:45
waren friedfertig, während die Demonstranten extrem gewalttätig waren. Das beweisen Originalbilder. Dein Wissen ist eben kein Wissen sondern Dummheit...
Max84:

Man sollte bei jedem Ereignis folgende Frage

16
04.01.15 10:55
stellen:

Wem nützt das?

Dieser Abschuss der passagiermaschine hat nur einer Partei genützt: dem westlichen Block, Punkt aus! Um die Schuld dem Russen zu zuschreiben!
Genau so bei 9/11 sollte man sich fragen: wem nützt das? Bestimmt nicht den Arabern in der Wüste! Sondern den Leuten, die einen Polizeistaat in den USA errichten wollten und es auch erfolgreich durchgezogen haben!
CPURaucher:

@SG

16
04.01.15 11:05
hier ist ein Nato-Forum ...............www.topix.com/forum/world/nato...Bitte sehr -----> da kann man sich beweihräuchern zur stabilisierung der Welt

adios

@all

Leute, es hilft nicht mit einigen Leuten zu diskutieren, wenn perse kein kritisches Denken vorhanden ist, dann helfen Argumente und Fakten auch nicht.Da könnt ihr tausend Fakten vorbringen, wenn sie selber nur einen einzigen finden, dann wiegt der eure tausend Fakten auf.
Wenn jemand an etwas GLAUBEN will, dann kann man nicht mit Rationalität kontern- keine Chance.

mfg CPU  
mate1337:

matte Sichtweise

11
04.01.15 11:07
als ob sich hier viele wundern, dass der EURO immer weniger wert ist. Die meisten hier haben das aber schon vor der Einführung gesehen. Ausgerechnet der Systemtreuling Nr. 1 hier muss das vorhalten, der jegliche alternativlose Politik hier verteidigt und die Schuld immer beim Russen sucht.^^
thai09:

#768@guten morgen Jules(ian) Verne lol

10
04.01.15 11:09
thailand hat seit mai ne militaerdiktatur , die sich am politischen
deutschen ungemach orientiert,
es wird bald zeit ein land weiter zu ziehn..

stand wohl nicht in deiner bild !  DEPP
shriekback:

Gibt's hinsichtlich....

4
04.01.15 11:11
des Griechenland-Dramas eigentlich seitens der Griechen irgendwelche sinnvollen Ideen und/oder Vorschläge, wie die griechische Wirtschaft wieder auf Kurs gebracht werden kann bzw. soll....?
Oder reduziert sich sämtliches Gelaber und Blablabla der Helenen auf das Verteilen netter Steuergeschenke und ein erneutes Aufblasen des Beamtenapparates...?
Gibt es eigentlich griechische Worte für "Wirtschaftskraft" und "Produktivität"...?
Und die Immobilienbesitzer sind dort in Griechenland sicherlich nicht diejenigen die leiden müssen, die haben doch Betongold......Fehlspekulation auf marktkapitalistischer Basis, und die sollen nun durch EU-Rettungsgelder gerettet werden.....?
Sollen die Griechen mal den Euroraum verlassen, die werden sich m.E. dann noch ganz gewaltig wundern, wie schlecht Lebensumstände noch werden können....
--- Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung! ---
mate1337:

#159785

3
04.01.15 11:11
Mach dir nichts draus. Da sind die gleichen, die mir erzählen, was in den Auslandseinsätzen der Bundeswehr so abgeht, obwohl sie selbst nie dort sind.^^
DrSheldon Co.:

Übrigens SG

5
04.01.15 11:21
Die Snipers waren eine Folge davon, dass die Polizisten zu friedfertig waren. Denn man wollte ein Massaker. Dann mussten die Snipers her. Gegen dich sind deine den Juden wird schon nichts passieren Großeltern Waisenkinder
Snowmanxy0.:

ich frage mich was diskutiert ihr noch mit

15
04.01.15 11:23
Julian Gold und SG 70...... sorry to say die haben einen Sprung in der Schüssel.

US Regierung mit 5 Milliarden US Dollar Putsch und Chaos organisiert .

"Fuck the EU" waren das nicht die Worte dieses Cowbgirls aus den Staaten.

Blackwater Einheiten in der Ukraine schossen auf Polizisten und Demonstranten.

MH 017 Abschuss durch die Ukraine Militärjet SU 25

Wer schickt nun Hilfsgüter in die Ukraine es sind die Russen aber vielleicht sind in den Trucks ja weitere Soldaten versteckt.

Die Cowboys mit der Nato liefern Waffen und Brennstäbe.

Dies sind die Fakten und die sind unumstritten aber ihre zwei seid Schlafwandler habt ihr heute schon die blaue Pille eingenommen, damit meine ich aber nicht die, damit es euren Partnern oder Partnerinnen besser geht.  
         
SG70:

Ach protons,

 
04.01.15 11:26
ja, da hast Du Recht. Auf ihrer Militärbasis dürfen russische Soldaten gerne Waffen tragen, weil diese angemietet wurde. Gerne auch waffenlos auf der sonstigen Krim...

Aber Regierungsgebäude mit Waffengewalt erstürmen und besetzen, sich mit Panzern auf der krim bewegen usw., das ist leider etwas anderes....
pfeifenlümmel:

zu #661

3
04.01.15 11:26
Wenn die Pegida clever wäre, würde sie am Montag diesen Zettel des OB von Bonn als Plakat mittragen.
thai09:

das wort zum sonntag

10
04.01.15 11:28
SG70:

max

2
04.01.15 11:32
Dieses "wem nützt das" ist so ziemlich die dämlichste Frage, die man stellen kann. Es würde vorausetzen, dass immer alle Menschen rational handeln und niemals ein Fehler passiert.

Das ist einfach eine Illusion!!!

Alles was so auf der Welt passiert ist geplant, gesteuert und von irgendeiner Macht gelenkt. Nur dann würde die Frage "wem nützt es" stimmen. Natürlich nutzen die Falken im Pentagon die Situation nach 9/11, um ihre Dinge durchzusetzen. Das ist keine Frage, aber haben sie deshalb auch den Anschlag geplant?

Natürlich nutzt auchmir persönlich momenatn der neidere Ölpreis, aber bin ich deshalb für die Politk der Saudis verantwortlich? Ziemlicher Quatsch, oder?

Die Saudis handeln nach ihren Interessen, sehr wahrscheinlich um die Konkurrenz des US Fracking auszuschalten. Al Quaida und bin Laden handelten nach Ihren Interessen.

Dass dieses Verhalten dann verschiedenen Parteien nützt und diese davon profitieren, das ist immer so...
Snowmanxy0.:

und nun noch unsere Lügenmärchen

11
04.01.15 11:37
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

die uns täglich erzählt werden.

SG70 + Julian Gold  na wie war denn der Nikolaus jetzt wenn ihr schön artig seid kommt auch bald wieder der Osterhase und bringt euch bemalte Eierchen.
CPURaucher:

SG

16
04.01.15 11:39
Das die USA in der Ukraine mehr als nur gewöhnliche Wirtschaftsbeziehungen pflegen wollen sieht man daran welch Marionettenregierung da jetzt eingesetzt ist.
Da kannste wie Rumpelstilzien tanzen und nein nein nein sagen und dir die Ohren zuhalten wie du willst und deshalb drehst du dir die Tatsachen so zurecht, das du der Wahrheit nicht in Gesicht sehen musst.
Der Janukowitsch hat aber versprochen .....wie süß die Argumentation, was nicht alles in dieser Welt versprochen und gleich gebrochen wird.
Wenn das die Legitimation für einen gezielten Umsturz ist, na klar.........
Ehrlich, es bedarf einiger geistiger akrobatischer Anstrengungen sich die Fakten alle zurecht zu biegen das sie einem passen.
Und deine lapidare Antwort zum Abschuss von MH17........Hallo noch alles klar ?!
Die "werte" Westgemeinschaft hat Putin OHNE Beweise für diesen Abschuß verantwortlich gemacht und wochenlang durch die Medien gehetzt, bis auch der letzte Trottel versteht wer hier der böse Feind ist !!
Dir ist die Tragweite anscheinend überhaupt nicht klar, was das überhaupt bedeutet !
Ein Staatsoberhaupt/Volk wird ohne Beweise eines Verbrechens angeklagt ! Ist Dir das Klar !?
Dann müssten sie Putin vor Den Haag anklagen ! Und .........wo ist die Anklage !
Der Glaube muss nur stark genug gefestigt sein, dann kommen niemals Zweifel auf.
herrscher2:

SG70 hat den großen Vorteil......

18
04.01.15 11:39

....auf seiner Seite, dass er der Partei der verlogenen "Gutmenschen" angehört. Da werden auch schlimmste Verbrechen an der Menschheit in karitative Handlungen um gewandelt. Er gehört dem Mainstream an. Er braucht nichts zu beweisen. Er hat immer recht.

Putin schickte Soldaten auf die KRIM, weil er böse ist. Warum Putin das tat, interessiert die SG 70 Fraktion nicht.

Das Schändliche daran: Sie wissen es natürlich trotzdem. Zumal es ihnen in diesem Forum schon hunderte Male an den Kopf geworfen wurde.

Sie sind die wahren Kriegstreiber und haben auch Gefallen daran...........
charly503:

guten Tag Freunde,

6
04.01.15 11:42
beim morgendlichem Durchgang des Geschriebenen mußte ich mich wieder bei ariva, anmelden. Mußte mich regelrecht beeilen, weil, meine grauen waren offen. Das Grauen pur, kann ich nur meinen.
Wie ich schon bei einem ganz besonderem Schreiber schon Jahre zuvor bemerken mußte, geht es einfach nicht, obwohl es andere andere User, auch immer wieder betonen, die komische Sichtweise zu korrigieren, wenn dass nicht funktioniert, ist es weiter sinnlos, diese Typen lesen zu sollen. Einfach grau, dann muß man nicht einmal antworten.Man kann sich dieses kommentieren vom n-tv einfach nicht antun und die betreffenden Schreiber legen es permanent darauf an, immer wieder diesen mainstream, den wir ja eigentlich nicht lesen wollen, hier zu präsentieren.
Deshalb bin ich mit solchen Dingen, welche ebenfalls permanent widerholt oder aber immer mal wieder mit fadenscheinigen Kritiken zum löschen aufgerufen wurden, aus einem Board geflüchtet.Nutzte aber nichts, jetzt geht das hier weiter.
Ich weiß nicht was solche Schreiber bewegt!
Nun denn muß ich mit leben, kann nur lachen, alles wird gut!
schönen Tag Euch und Danke elgreco, man bekommt hier auch im TV wenig von Griechenland mit. Danke für Deine flinken Finger! Gruß Dir.
Max84:

Saudis können nichts für Ölpreis!

7
04.01.15 11:46
Der Grund ist das Ausbluten des russischen Staates! Und die Ölpreis IST zu 100% vom Großkapital manipuliert!

Seite: Übersicht ... 6390  6391  6393  6394  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.902 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Goldkinder2 18:56
377 327.558 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Scheinwerferer 24.04.24 22:16
30 21.166 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 24.04.24 18:39
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--