ja eben genau darum, Weil die Investigation so lange dauert, mir gieht es auch zu lang, deshalb hat es mich rein fachlich interessiert, wie lange eine Untersuchung im allgemeinen und in der regel eigentlich sondauert.
Aber null-Ahnung vorliegend.
Das hat bei Euch keiner seriös bis heute hinterfragt, sondern nur auf Propaganda und Verschwörung geritten und sich auf Drittmeinungen und Vermutungen verlassen.
und sheldon, Deine jetzt mehrfache Unterstellungen bzgl bezahlter schreiber des spiegel etc blabla ,und gähn... das ist ja wohl die unterste Schublade in einem Diskussionsforum.
kein Niveau.
aber danke für das Kompliment und meiner Rangerhöhung zum Journalisten. das hätte gar nicht gedacht.
Und Protons: genauso ohne jeden Stil: mein Posting an dich war äusserst höflich, aber auch Du scheinst ohne erziehung und Deinen emotionalen Gaul vor lauter Aufregung nicht im Griff zu haben.
sogar Euer Putin würde sagen, kein Anstand, Internetverbot und ab ins Arbeitslager.
in illiberalen Gesellschaften ist das halt so. gewöhnt Euch schon mal dran. es wird euch gut tun.
*g**