".. Die USA kannten die Wahrheit längst, noch bevor sie Anschuldigungen gegen die Separatisten erhoben! Was jedoch bereits wenige Minuten nach dem Verschwinden des Fluges MH17 vom Radar stattfand.... "
Nein das ist historisch falsch: der Unfall geschah zeitlich während eines längeren Telephonates zwischen Putin und Obama. Putin informierte Obama dabei über den Abschuss.
ferner publizierten die Separatisten den erfolgreichen Abschuss sofort innerhalb Minuten wie Du schreibst.
aber egal. denke Du und Charly wie es euch passt, wir haben hier meinungsfreiheit und nicht illiberales Internet wie in Russland und Iran.
Falls Du, im Gegensatz zu mir annimmst, dass Russland keinerlei Satelitten- und Radaranlagen über der Region im Einsatz hat und daher bix oder sogar weniger weiss als die Amis, dann sind wir halt anderer Meinung. so what ?
die von mir gestellte Frage an die grossen Experten hier, war aber anders, nämlich :
wie lange dauert in der Regel und im Allgemeinen die Untersuchung eines derartigen Unfalls.
Das war eine rein Fachliche Frage, welche offensichtlich grosse Emotionen bei Euch aufwirft.
Weil es nicht in eure Propaganda-Logik passt, vermute ich mal.
das chinesische Fernsehen CCTV, welches ich jedem anstelle obscurer Internet-Links empfehle, statuierte noch vor ein 2 Tagen über ihren Aussenminister Wang Yi, dass es noch zu früh sei und man in Ruhe die internationalen Abklärungen abwarten müsse.
Das tu ich auch. und wünsche Schönes Weekend.
*g**