Anzeige
Meldung des Tages: Golden Cross bestätigt ein Fosterville-ähnliches System — und jetzt wird tiefer gebohrt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5079  5080  5082  5083  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf EUR/USD (Euro / US-Dollar)

Strategie Hebel
Steigender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs 5,17 10,02 15,03
Fallender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs 4,99 9,51 15,14
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ7Z668 , DE000VH4TWG8 , DE000VV652H2 , DE000VH3ZNT9 , DE000VH48AP3 , DE000VZ4QK77 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 60.043.970 / Heute: 2.616
Gold kein aktueller Kurs verfügbar

47Protons:

#126998,#Oder blöd schwätzen. #

3
11.06.14 07:49
Das gilt es mal festzustellen.
Goldpreis in Dollar
10.06.2014  1.260,10          §
09.06.2014  1.252,15          §
08.06.2014  1.251,00§
Antworten
Silverhair:

Pimco

10
11.06.14 07:50
Beinhaltet rd 40% US Anleihen und Papiere = 40% der Allianz. Tendenz steigend!
Wenn mal was kommt, das wird ein Blutbad!
Die US kontrollierte Weltbank vertraut Europa. Warum wohl?
Trotzdem bin ich vom Erzfeind Putin überrascht ( eigentlich auch nicht). Gasstreit geht noch eine Woche. Und sicherlich noche eine und noch eine...
So wie sich der Affe im Zirkus rumfuehren lässt, laesst sich der Russe leiten. Wir bezahlen eben nicht. Bissel sauer rumquarken und Zahlen in die Luft malen und nicht zahlen, und schimpfen und ablenken und nicht zahlen usw usf
Jetzt liegt eine EU Geldspende von 500 Mio da, aber die zahlen wir natuerlich nicht. 1,6 Mrd sollen mal irgendwann folgen - wenn die Ukraine den Gaspreis um 80% angehoben hat, aber nur den halben EK Preis bezahlen will. Merkt hier keiner, daß mit dem russ. Billiggas sich halb Europa gesundstoesst?
Den Russen kann man nicht voll nehmen. Wer sich so verarschen lässt, ist doof! Vergangenes wird nicht bezahlt, die zZt Lieferungen uebersteigen das sporadische Geld, Preise akzeptiert man nicht und von Vorauszahlungen ist man abgekommen. Die sollten mal in China in die Schule gehen.
Der Russe ist ein fairer Kumpel. Nur vom Kaufmannsgebaren des über den Tisch ziehens übersteigt sein Vorstellungsvermoegen. Darum sitzen auch nur 4 Ostdeutsche in DAX Vorständen ( soviel wie Inder).
Die westlichen Grundwerte : Verarschen, Bescheissen, Klugreden und Hochstapeln sind unterentwickelt.
Antworten
elgreco:

Richtig, im Moment

3
11.06.14 07:52
ist der Dollar dort, wo er Ende Jan. 2014 war. Wahnsinnig beeindruckend.
Antworten
25karat:

europ. Entwicklungshilfe

8
11.06.14 07:57
Nun wir haben momentan einen Spanier aus Madrid, arbeitet nun 2Monate bei uns und war auch schon in anderen Betrieben in Deutschland. Ein netter Mensch, aber er schafft einfach die geforderte Arbeitsleistung nicht, außerdem kann er kein deutsch, was ständig Probleme bringt. Das hat er nun wohl eingesehen und geht nächsten Monat wieder zurück, in die Arbeitslosigkeit. Was mich sehr betrifft, dieser Mensch, der ja arbeiten will, muss eine Familie ernähren ohne Perspektive. Und solche Laberer wie Julian, sagen: so ist das halt, Hauptsache mein Harz 5 ist rechtzeitig auf dem Konto.........
Antworten
Silverhair:

Julian

5
11.06.14 07:58
Ich fange jetzt nicht wieder an, Dir den Zshang zw $ und Au zu erklaeren. Mir geht es um Sicherheit, nicht um Geld. Ich sagte ja, daß Du alle Annehmlichkeiten der Amis ganz alleine für Dich haben kannst. Ich brauche von dort NICHTS.
Au in $ mag für viele der Himmel sein, hier bei mir gilt der €.
Übrigens, soll Dein Beitrag # 126998 ein Loblied auf die Schizophrenie sein? :-)
s.l.
Antworten
Galearis:

hat der Gaukler Sonderrechte ?

3
11.06.14 08:07
der nimmt sich immer mehr raus...
eine Schande ist er selbst.
Niur meine Meinung.
Erikas, Gauklers de Matschieres....lauter zweifelhafte, rübergemachte, vermutlich verräterische, zersetzende und  arschkriechende  Gestalten.
Antworten
julian gold:

Und silverhair, es wäre schön wenn es andere

11.06.14 08:09
Länder gäbe die man, und das nicht nur Scheuklappenverengt und kleinkariert, ernst nehmen könnte. Deine diktaturähnlich offen  menschenverachtenden Staaten wie China und Russland gehören nicht dazu.
Ich habe mich gestern mit einen Russen unterhalten. Er bestätigte mir aber sowas von den angeblichen Vorurteilen gegenüber Russlands das ich dachte es ist eine wahre Tatsachenbeschreibung. Und weitgehend ist es einfach so. Eine Diktatur in der die einfachen Menschen nichts zu melden haben. Das ist Fakt. Solche  Länder können sich so niemals umfassend und auch humanistisch entwickeln. Die Menschen werden doch dort in eine gewollte geistige und unterentwickelte Denk und Gefühlsarmut ( Unfähigkeit der Obrigkeit entgegenzutreten ) getrieben. Sie ist sicher bei durchschnittlicher und gelenkter, auf staatliche Ziele fixierte Bildung in diesem Geiste nicht mehr überwindbar für sie.
Wer so ein System unterstützt ist mehr als nur menschenverachtend. Er missbraucht seine " Intelligenz " weil er Angst vor anderer, echter, hat. Aber auch diese selbsternannten Hilfsfürsten werden nicht auf Dauer Milliarden von Menschen künstlich dumm und in Angst halten können.
Antworten
julian gold:

Ach Protons, die paar Tage, ich bitte dich.

11.06.14 08:12
Und wo ist dann die Dollar Entwicklung ? Bitte auch einstellen. Und nicht blöd schwätzen.
Antworten
julian gold:

Der Beitrag ist wohl eher eine Beschreibung

11.06.14 08:14
der Realität. Auch in Russland wird es nicht anders laufen. Ein Loblied ist es sicher nicht.
Antworten
47Protons:

Na dann, werfen wir weiter...

4
11.06.14 08:15
mit echter Intelligenz "humanistische" Atombomben auf Zivilbevölkerung um nicht menschenverachtend zu gelten?
Antworten
25karat:

Gold u. Silber

6
11.06.14 08:15
Nun Gold und Silber wurden wie wir wissen zum eigentlichen Geld. Ein großes Problem war es das Werteverhältnis zwischen den Metallen festzulegen. Man glaubte lange Zeit das das ökonomische Verhältnis 1:15 betragen müsste, doch die Entwicklung Amerikas u. die großen Silbermengen vorwiegend aus Mexiko, die nach Europa kamen, ließen den Silberpreis fallen und Gold stieg. Entsprechend änderte sich das Wertverhältnis. Schließlich machte Gold das Rennen u. viele Länder gingen zum Goldstandart über. Viele Staaten bedienten sich jedoch weiterhin des Silbers als Währungsmetall, Russland u. Schweden zählten sogar Kupfer dazu. Aber das 19.Jh. wurde das Jh. der Goldwährung, mit Begin des 1. WK. war dies allerdings beendet. Heutzutage bevorzugen die meisten Menschen Papierwährungen, leider nur Papier, jedoch viele Menschen haben sich darüber nie Gedanken gemacht.........
Antworten
Galearis:

ab 20.Juni kommt der USD für alle dann sichtbar

4
11.06.14 08:17
aber ich kann mich auch irren.
Der € ist Toast
hinter dem Dollar steht zwar nichts vordergründig vertrauenerweckendes  ( früher mal Gold, heute das Militär, Atomwaffen, die Vernetzung der Kanäle und die Geheimdienste ) aber hinter dem €............................. steht nichts und niemand !
Antworten
47Protons:

@julian gold, tut mir leid...

8
11.06.14 08:19
aber der Posten "blöd zu schwätzen" ist von Dir bereits belegt.
Und der Dollar interessiert einen wirklichen Europäer einen feuchten Kehrricht.
Antworten
julian gold:

25k, was schwätzt du für Zeug ??

11.06.14 08:20
Du weinst ihm nach und fertig. Ich finde richtig Reformen in Spanien anzustrengen und die Menschen somit für den Arbeitsmarkt tauglich und leistungsfähig zu machen, die alten Strukturen die auch deinen " Freund " geformt und geprägt haben, zu hinterfragen. Ja, auch mit deutscher Hilfe die du verweigerst. Also halt bloß den Rand.
Antworten
25karat:

# julian Gold

5
11.06.14 08:20
.....wer so ein System unterstützt......
Na Julian hoffentlich hast Du keine Dinge, die in China gefertigt sind zu hause. Verbrauchst kein Gas u. kein Öl. Du würdest ja sonst die bösen Chin. u. Russen unterstützen. Was Du nur für ein Gutmensch bist, so gut werde ich wohl nie. Du bist die Beste........
Antworten
julian gold:

Ach protons, gibs auf.

11.06.14 08:22
Geh spielen im Sandkasten aber pass auf vor Hundekaka.
Antworten
julian gold:

Lies 127014 und lerne.

11.06.14 08:23
Antworten
elgreco:

Julian, beschreibst Du da die BRD

12
11.06.14 08:27

Eine Diktatur in der die einfachen Menschen nichts zu melden haben. Das ist Fakt. Solche  Länder können sich so niemals umfassend und auch humanistisch entwickeln. Die Menschen werden doch dort in eine gewollte geistige und unterentwickelte Denk und Gefühlsarmut ( Unfähigkeit der Obrigkeit entgegenzutreten ) getrieben. Sie ist sicher bei durchschnittlicher und gelenkter, auf staatliche Ziele fixierte Bildung in diesem Geiste nicht mehr überwindbar für sie.
Wer so ein System unterstützt ist mehr als nur menschenverachtend. Er missbraucht seine " Intelligenz " weil er Angst vor anderer, echter, hat. Aber auch diese selbsternannten Hilfsfürsten werden nicht auf Dauer Milliarden von Menschen künstlich dumm und in Angst halten können.

Haben die Menschen in der BRD was zu melden?

80% wollen was anderes als es die Kanzlerin will. Da ist doch egal! Oder

Humanistische Weiterentwicklung? Wo bitte?

Die Menschen hier haben keine Angst, gar nicht, Sicherheit ueberall. Vorallem die Zukunft ist rosigst.  Doch, diese Hilfsfuersten koennen auf Dauer Milliarden von Menschen dumm und in Angst halten. Wir erleben es jeden Tag vor unserer Haustuer.

Antworten
25karat:

#julian

3
11.06.14 08:34
lies und lerne......
Nun, ich empfehle Dir hierzu folgendes Buch: Zukunft lernen von Prof. Dr. Werner a Brassard.
Kannte Werner gut, ist leider mittlerweile verstorben, das Buch bekommt man aber sicher noch.......
Antworten
elgreco:

Ich kann es nicht fassen,

9
11.06.14 08:36

wie ein Mensch so verdreht sein kann, so blind und resistent.

Es geht mit dem Genmais nicht einfach um Geld und Vermoegen, das koennte man noch verschmerzen, vielleicht,

Verdammt nochmal, es geht um die Gesundheit umd das einfache Ueberleben.

Die Kanzlerin tut mal schnell einigen Freunden einen Gefallen und genehmigt den Mist.

Ganz bewusst ganze Voelker in den physischen Ruin treibend.

Antworten
julian gold:

So fertig für den Moment.

11.06.14 08:44
Was hier für ein unüberlegter Mist gebracht wird ist empörend. Eigentlich sollte man auf so unausgegorene Beiträge die Kompromisse und Diskussionen scheuen die das Ziel haben könnten wirklich bessere Wege und das in größtmöglicher Freiheit für alle zu erreichen, gar nicht mehr eingehen. Hier sind Betonköpfe ersten Ranges für die Unterdrückung und dadurch natürlich Vorteilsnahme ( natürlich darüber kein Wort ) so selbstverständlich scheinen das jeder der darüber anders denkt schon als Geisteskrank gesehen wird. Eines aber scheint klar, gesunde Kritik, egal an welchen System ist diesen Holzköpfen nicht mehr möglich. Allein das disqulifiziert sie. Wo hat zb.silverhair jemals auch Russland vorgeworfen was er Amerika ständig zur Last legt ? Und das sich ein zu großen Teilen tatsächlich zu beklagender Unrechtsstaat wie Russland aus dem Ausland großenteils kriegerisch und auch glaubhaft diplomatisch ! heraushält und dort wo er es nicht tut Rechtsstaatlichkeit und Verhältnismäßigkeit grundsätzlich fast überhaupt bis garnicht vorhanden ist, ist klar. Da passieren natürlich auch keine Fehler. Der Fehler aber ist das diese Länder keine Verantwortung übernehmen in der Welt ( mit so einer Anschauung von Macht auch gar nicht vermittelbar )  und dieses in dieser Art allein den USA und ihren paar verbündeten zufällt. Es ist richtig nicht alles irgendwo und irgendwie  zuzulassen. Auch wenn dabei Fehler passieren und leider auch gelogen wird. Diese Abwägungen aber finden bei vielen hier gar nicht mehr statt. Zu anstrengend scheinbar.  
Antworten
elgreco:

Im Vergleich zu A. M.

11.06.14 08:44
sind alle Tyrannen, welche die Geschichte bisher hervorgezaubert hat, ganz einfache Stuemper und Anfaenger.

Frauen eben, die ganze Sache machen.

Antworten
25karat:

Lucke bei Lanz....

4
11.06.14 09:01
Nun gestern Abend 22.45......
Der Lanz ließ den Lucke doch etwas blass aussehen, Lucke muss das Spiel mit den Medien besser lernen, sonst soll er da den Henkel machen lassen, der kann das......
Ist eben nicht leicht für einen Professor, der das Sagen hat, mal keine Referate zu halten. Lanz hat sich sehr fair verhalten, ist ja klar, das man in einer Talkshow nicht unbegrenzt Redezeit hat. Lucke sollte auch schlagfertiger werden. Klar, alles nicht so einfach, halt noch kein richtiger Berufspolitiker, kommt hoffentlich noch...........
Antworten
julian gold:

Und nochwas, silverhair.

11.06.14 09:02
Sich wiedersprechende Situationen gibt es überall. Geistig höher entwickelte Gesellschaften halten dies aus und bemühen sich zu vermitteln und den beiden oder mehreren, sich durchaus wiedersprechenden Standpunkten so gut wie möglich gerecht zu werden. Dieses Denken ist komplexer und die Ergebnisse umfassender als es sich leicht zu machen das eine in den Himmel zu heben und das andere zu verteufeln. Ich nenne jetzt mal keine Namen von Ländern denen ich diese Unterdrückung zutraue und im Gegenzug die Geistesleistung nicht.
Antworten
elgreco:

Aussage des Herrn Wendt:

10
11.06.14 09:14
Dienstgruppenleiter Polizei Duisburg

"Außerdem muss unser Staat seine Autorität wiedererlangen. Wenn schon Kinder und Jugendliche Polizisten, Lehrer, Verwaltungskräfte oder sogar Richter und Staatsanwälte anspucken, bepöbeln und öffentlich beleidigen, dann laufen viele Dinge erheblich schief. Es reicht nicht, mehr Polizisten einzustellen, wenn man nicht das Gesamtgefüge des Staates im Blick hat. Auch die Justiz muss natürlich erkennen, dass man mit Kuschelurteilen und Verständnisromantik nicht weiterkommt, denn manche Menschen aus anderen Kulturen empfinden diese Sozialromantik und Verständnishudelei als Schwäche und verachten den Staat schon deshalb."

So viel zum Thema Deutschland heute!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5079  5080  5082  5083  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf EUR/USD (Euro / US-Dollar)

Strategie Hebel
Steigender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs 5,17 10,02 15,03
Fallender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs 4,99 9,51 15,14
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ7Z668 , DE000VH4TWG8 , DE000VV652H2 , DE000VH3ZNT9 , DE000VH48AP3 , DE000VZ4QK77 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.709 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 03.04.26 23:12
379 329.532 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Highländer49 01.04.26 16:53
62 4.878 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 31.03.26 22:00
31 21.793 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre spgre 27.03.26 16:53
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--