"Jeder hat seinen Kaffee lieb " (minespec)
|
wenn mal die Stimmung Anti-US-Amerikanisch wird, treten immer einige Propagandisten auf,
die einige Poster hier einzeln raus greifen
versuchen deren Argumente zu widerlegen, ja sogar versuchen diese lächerlich zu machen oder ins braune Eck zu stellen.
Leider kennen diese vermutlich bezahlten Stimmungsmacher nicht mal die Meinung vieler US-amerikanischen Bürger.
Denn die haben genau unsere Meinung.
und hört mit D auf zwischendrinnen vielleicht ein f?
Bin soeben auf diese Analyse und Kommentierung der Aichach-Friedberger Direktkandidatin der Piraten gestoßen, die sich die Mühe gemacht hat, die bevorstehenden Volksentscheide etwas transparenter zu machen. Hierzu mal meine Hochachtung - denken muss man selber.
hfs.piraten-aic.de/2013/09/volksentscheide-am-15-september/
aber sind gut begründet
Bei Nummer 3 hätte ich persönlich mit JA gestimmt.
So muss ich erneut darüber nachdenken
zu benützen, solange Du sie nicht schreiben kannst, oder ist Rethorik eine hausgemachte Wortschöpfung von Dir?
Zu meinen Beiträgen nur soviel: Niemand zwingt Dich, sie zu lesen oder zu kommentieren.

In Zukunft werden die Steuer-Daten jedes einzelnen Bürgers weltweit verfügbar gemacht. Vordergründig geht es um Steuerflucht. Tatsächlich geht es darum, dass die Staaten-Gemeinschaft die lückenlose Kontrolle über die finanziellen Verhältnisse jedes einzelnen Bürgers übernehmen wird. Der Gipfel markiert einen Meilenstein auf dem Weg zur umfassenden Enteignung der Bürger.
Denn die „Steuer-Informationen“, um die es geht, sind nichts weniger als alle Finanztransaktionen und Vermögensangelegenheiten eines jeden einzelnen Bürgers.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 379 | 329.362 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | Brennstoffzellenfan | 05.02.26 17:37 | |
| 55 | 56.388 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 05.02.26 13:15 | |
| 30 | 21.748 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 05.02.26 12:02 | |
| 62 | 4.847 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | floxi1 | 04.02.26 11:10 | |
| 23 | 275 | Welche Goldmine ist die beste? | Cuba Maß | Solarparc | 25.01.26 23:12 |