Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,99 | 10,12 | 15,08 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,00 | 10,19 | 14,70 | |
|
Das stimmt im Finanzsystem aber nicht in der Realwirtschaft!
Wirtschaftswachstum 2004-2012 der Länder ohne Euro:
Bulgarien----------+129%
Dänemark---------+ 39%
Polen---------------+ 96%
Rumänien---------+ 180%
Schweden---------+ 40%
Schweiz------------+ 45%
Tschechien--------+110%
Türkei --------------+ 98%
Ungarn-------------+ 58%
Wenns schon da war.Nochmal für Julian, damit er seine These überdenken kann.
Vielleicht kann er diese Zahlen begründen.
<gezielt Zivilisten umbringen kennen die Amerikaner so wie Hitler nicht>
Nein, sicher nicht, die USA setzten nur zusätzlich noch Kopfprämien aus, um ihre Ureinwohner auszurotten. Ich nenne das: Zivilisten zu Massenmördern umerziehen.
natürlich bringen die Amis keine Zivilisten um! Du Träumer! So ein Wolkenkuckucksheim wie du es besitzt hätte ich auch gerne! Ich mach mir meine Welt so wie sie mir gefällt umd mal die Frau Nahles nachzumachen - Und bei Pipi zu klauen ;-)
Mal eine Frageüber die die Freunde der USA dringen nachdenken sollten: Kann es wirklich sein, das der liebe Herr Obama wegen 400 getöteter Zivilisten/Kinder in Syrien nun einen dritten Weltkrieg anfangen wird? NUR DESWEGEN riskiert er das die ganze Welt bald in Flammen steht? Oder könnte er vielleicht ganz andere Pläne haben?
Zweite Frage: WIESO gibt es nicht weltweit (auch bei dir!) einen Aufschrei wenn die Amerikaner gegen weltweit geltendes Recht verstoßen indem sie einen Angriff ohne UN-Mandat planen und beginnen wollen? WIESO dürfen die das? Wegen ein paar hunder getöteter Menschen?
Falls du tatsächlich diese Meinung hast denke bitte über das folgende einmal nach: Jeden Tag sterben in Afrika hunderte Kinder und andere Menschen an Hunger und Durst. WIESO haben die Amerikaner da nicht schon längst mit allem was sie haben geholefen um diese Menschen zu retten und ein weiteres Sterben zu verhindern?
Wenn du jetzt nicht sehr nachdenklich wegen der Kriegsverbrecher USA geworden bis ist dir nicht mehr zu helfen!
...dann pass mal auf, Julius wird gleich argumentieren, dass noch kein US-Soldat vom IStGH in Den Haag als Kriegsverbrecher angeklagt wurde.
Demzufolge kann es nicht sein, dass auch nur ein Kriegsverbrecher in den USA beheimatet ist.
Deutschland unterschreibt G-20-Erklärung nun doch
vgl Süddeutsche Zeitung
Du hast wohl Deinen Spiegel geputzt?
<wirklich alles andere als weit und umsichtig>
<Engstirnigkeit und Ignoranz und selbstverliebtheit sind echt dein Markenzeichen>
soviel Selbsterkenntnis hätte ich Dir nicht zugetraut.
#94962 nicht beantwortet. Das hatte ich erwartet weil du es immer so machst. Du setzt dich nicht mit den Fakten auseinander die man dir mitteilt und greifst dann mit irgendwas Anderem wieder an. Es ist hoffnungslos mit dir! Ende der Diskussion mit dir. Jetzt endgültig! Ich setz dich jetzt auf Ignore - Brauchst mich also nicht mehr ansprechen. Ich sehe deine Beiträge nun gar nicht mehr!
< Beteuerungen....aus einem Staat der schon andere Verbrechen auf dem Kerbholz ... hat, .... müssen in Zweifel gezogen werden. >
Wie oft, Julian, lässt Du Dich noch darauf ein, dem AMI humanitäre Gründe zu glauben - mit denen er 100-tausende umbringt, nur um seine wirtschaftlichen Interessen durchzusetzen - um danach dann einzuräumen, er sei von den Geheimdiensten "getäuscht" worden.
Genau das Credo 'erst schießen, dann fragen', ist es, was die amerikanische Politik abstoßend macht, bekommt man von getöteten noch eine Antwort?
Im Falle Syrien geht es erst einmal um die Frage, wer für den - unzweifelhaften - Giftgaseinsatz verantwortlich zeichnet. Erst wenn hier ein unumstößlicher Beweis vorliegt, können Antworten gefunden werden.
Alles andere ist nur eine weitere Unterstützung von - durch die CIA ausgebildeten und von Saudi Arabien bezahlten - Terroristen, die gegen die rechtmäßige Regierung eines souveränen Landes kämpfen, in dessen Politik - auch wenn sie uns mißfällt - kein Recht auf Einmischung besteht.
in der BRD gab es auch einmal eine Terrorgruppe - die RAF - die mordete auch, war nur zu schwach, um ihre Ziele zu ereichen, so wie es die "Freiheitskämpfer" in Syrien sind.
Folgt man Deiner Denkweise, hätte Amerika eingreifen und Deutschland in Schutt und Asche legen müssen.
Dein letzter Beitrag: HERVORRAGEND analysiert! Besser kann man es nicht vergleichen!
Nur ein grüner Stern war mir hierfür zu wenig!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,99 | 10,12 | 15,08 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,00 | 10,19 | 14,70 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 379 | 329.363 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | Naggamol | 06:44 | |
| 55 | 56.388 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 05.02.26 13:15 | |
| 30 | 21.748 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 05.02.26 12:02 | |
| 62 | 4.847 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | floxi1 | 04.02.26 11:10 | |
| 23 | 275 | Welche Goldmine ist die beste? | Cuba Maß | Solarparc | 25.01.26 23:12 |