Anzeige
Meldung des Tages: Vom Projektentwickler zum relevanten Goldproduzenten – die Equinox Gold-Story
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3797  3798  3800  3801  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,99 10,12 15,08
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,00 10,19 14,70
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK1FEM4 , DE000VH64MY7 , DE000VJ4A7M7 , DE000VU26WE0 , DE000VD6G0A2 , DE000VJ2C4K8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 59.181.394 / Heute: 7.182
Gold 4.872,44 $ +1,29% Perf. seit Threadbeginn:   +522,36%

julian gold:

Jobel, völlig daneben?

2
07.09.13 08:55
Hitler hat aus ganz anderen Motiven einen Krieg geführt. So eine Propaganda und so einen Hass der da mitspielte findet man bei den Amis ganz sicher nicht. Selbst wenn es fraglicherweise wirtschaftliche Motive sind die oftmals eine einflussreiche Rolle mitspielen, gezielt Zivilisten umbringen kennen die Amerikaner so wie Hitler nicht. Und früher waren alle anders, nicht nur die Amis. Es scheint mir wirklich als seien dir alle blödsinnigen Argumente gut genug  die Amerikaner in den Dreck zu ziehen. Du solltest eigentlich anders denken können. Obama hat für den Fall von Einsatz von Giftgas gesagt das dies nicht geschehen darf. Darin sind sich die meisten Staaten einig. Ganz klar. Nur was ist wenn es doch passiert ? Da kann es nicht bei Worten bleiben. Und Beteuerungen welche aus einem Staat der schon andere Verbrechen auf dem Kerbholz an seiner Bevölkerung hat, er wäre es nicht gewesen, müssen in Zweifel gezogen werden. Richtig so. Die Verhältnismäßigkeit ist diesen Lumpen nämlich schon lange abhanden gekommen. Denen sind 1000 Leute völlig egal. An einer Haltung die dies eindeutig in Richtung Syrien ächtet sind ja die Unrechtsregime Russland und China hauptsächlich schuld. Ist ja nicht so wild wird man da denken und eine ähnliche Regierungsform kann man auch erkennen.  Hier scheinen Russen und Chinesen am Werke, gell Chinajobel ? Eure Auffassung von Konfliktlösungen erschließen sich mir nicht ganz.
Antworten
julian gold:

Entschuldigung ixurt.#94942#

07.09.13 09:07
Ixurt, schon wieder habe ich dir versehentlich ein witzig gegeben für deinen Beitrag " verkrustete Systeme gehen zu Grunde " Asche auf mein Haupt. Natürlich gut analysiert musste es heißen. Also zukünftig schreibe ich hier meine Beurteilung kurz hin.
Antworten
julian gold:

Free Willy, " Staaten wollen wertloses Gold teuer

07.09.13 09:25
verkaufen " Du schreibst das Gold als Geld wertlos geworden sein k.ö.n.n.t.e, weil Geld seinen " Wert "von der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit bezieht. Und was, wenn diese mal nicht mehr gegeben wäre ? Schau dir doch an wohin diese " wirtschaftliche Leistungsfähigkeit " geführt hat. Und sie nimmt jetzt aus gründen der Überforderung immer mehr ab. Die Staaten wissen um die Wirkung von Gold auf die Menschen, dem glauben an dieses Metall als Heilsbringer, ganz sicher verkaufen sie dies heute, in dieser Situation nicht restlos. Sie würden damit ein Instrument aus der Hand geben welches die Leute auch im Chaos in gewisser Weise disziplinieren könnte. Darum halte ich deine Überlegungen für nicht denkbar in der Realität.  
Antworten
Ilmen:

Proteste gegen Goldminen-Projekt in Rumänien

2
07.09.13 09:39
In Rumänien gehen die Proteste gegen das umstrittene Goldminen-Projekt in Rosia Montana weiter. Etwa 1.000 Demonstranten gingen gestern Abend den sechsten Tag in Folge auf die Straße und blockierten zeitweise eine Verkehrsader in Bukarest. Die Polizei schritt dagegen nicht ein. Den Unmut der Bürger erregt, dass das Gold mit hochgiftigem Zyanid gewonnen werden soll und dass die Regierung durch ein neues Gesetz den Betreibern der Mine umfangreiche Sonderrechte einräumen will.

http://orf.at/#/stories/2197578/
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 16464644
news.ORF.at: Die aktuellsten Nachrichten auf einen Blick - aus Österreich und der ganzen Welt. In Text, Bild und Video.
Altes KSK-Sparbuch 1935-1956 RM-DM Filmlänge 4,47min.
http://www.youtube.com/watch?v=ePnbVVntJaQ
Antworten
julian gold:

Handelsblatt " Stahlgewitter "

07.09.13 10:02
Die Ökonomie des Krieges. Zu empfehlen ! Die Wochenendausgabe.
Antworten
silverfreaky:

Der Euro generiert Wohlstand?

6
07.09.13 10:05

Das stimmt im Finanzsystem aber nicht in der Realwirtschaft!

Wirtschaftswachstum 2004-2012 der Länder ohne Euro:

Bulgarien----------+129%
Dänemark---------+ 39%
Polen---------------+ 96%
Rumänien---------+ 180%
Schweden---------+ 40%
Schweiz------------+ 45%
Tschechien--------+110%
Türkei --------------+ 98%
Ungarn-------------+ 58%

Wenns schon da war.Nochmal für Julian, damit er seine These überdenken kann.
Vielleicht kann er diese Zahlen begründen.

Antworten
wasweissich:

@ Free Willy: metallschafs

07.09.13 10:49
So könnte es sein ....
wenn man die Geschichte ignoriert
und den US Dollar als das ewige Maß aller Dinge sieht
Antworten
47Protons:

@ julian gold, Verdrängung...#94951

9
07.09.13 10:51

<gezielt Zivilisten umbringen kennen die Amerikaner so wie Hitler nicht>
Nein, sicher nicht, die USA setzten nur zusätzlich noch Kopfprämien aus, um ihre Ureinwohner auszurotten. Ich nenne das: Zivilisten zu Massenmördern umerziehen.

Antworten
wasweissich:

@ julian gold: Entschuldigung

9
07.09.13 11:04
Die verkrusteten Systeme ,
das sind natürlich die Anderen :)

Und natürlich nicht der Freie Westen mit seinem Besten politischen System aller Zeiten ... :)
Und weil wir im Besten System aller Zeiten leben ,
ist die Politik alternativlos ---
was könnte im Besten System aller Zeiten auch verbessert werden ?

Natürlich , weil das System das Beste ist , aber die Menschen nicht perfekt ,
brauchen wir
eine bessere Überwachung ,
auch ist unsere Sicherheit immer gefährdet
und humantiäre Einsätze der NATO sind unabdingbar ,
liberale Gesetze werden von den nicht perfekten Menschen nur ausgenützt
und selbstverständlich müssen die Menschen durch gute Information geleitet werden
.... und da ist er (mehr oder weniger ) plötzlich , der Neue Faschismus
Antworten
wasweissich:

@#94944

2
07.09.13 11:11
Schattenmacht ?

Wer hat 9.11 geplant und ausgeführt ?
(Jetzt aber bitte nicht die lächerliche VT von Bin Laden und seinen 18 mit den Teppichmessern bringen )

Warum warnen Politiker vor einem syrischen Atombombenangriff in S. Carolina ?

http://www.youtube.com/...JQlTXinns&feature=player_embedded#t=677
Antworten
Timmy906:

IWF griechischen Finanzbedarf 47 Milliarden

3
07.09.13 11:23
www.handelsblatt.com/politik/international/...den/8753514.html

Es ist bekannt, dass die bisherigen Berechnungen und Annahmen des IWF viel zu optimistisch waren.
Dazu kommen noch die Belastungen aus dem Schuldenschnitt.

Was interessieren uns schon abgeschlossene Verträge. Laut Fr. Lagarde gibt es bisher keinen Vertrag, der nicht gebrochen wurde.
Die Trasferunion ist nun nicht mehr zu verbergen. Die zu erwartenden Steuererhöhungen werden uns daran erinnern.
Antworten
Biowolke:

ER mal wieder

18
07.09.13 11:27

natürlich bringen die Amis keine Zivilisten um! Du Träumer! So ein Wolkenkuckucksheim wie du es besitzt hätte ich auch gerne! Ich mach mir meine Welt so wie sie mir gefällt umd mal die Frau Nahles nachzumachen - Und bei Pipi zu klauen ;-)

Mal eine Frageüber die die Freunde der USA dringen nachdenken sollten: Kann es wirklich sein, das der liebe Herr Obama wegen 400 getöteter Zivilisten/Kinder in Syrien nun einen dritten Weltkrieg anfangen wird? NUR DESWEGEN riskiert er das die ganze Welt bald in Flammen steht? Oder könnte er vielleicht ganz andere Pläne haben?

Zweite Frage: WIESO gibt es nicht weltweit (auch bei dir!) einen Aufschrei wenn die Amerikaner gegen weltweit geltendes Recht verstoßen indem sie einen Angriff ohne UN-Mandat planen und beginnen wollen? WIESO dürfen die das? Wegen ein paar hunder getöteter Menschen?

Falls du tatsächlich diese Meinung hast denke bitte über das folgende einmal nach: Jeden Tag sterben in Afrika hunderte Kinder und andere Menschen an Hunger und Durst. WIESO haben die Amerikaner da nicht schon längst mit allem was sie haben geholefen um diese Menschen zu retten und ein weiteres Sterben zu verhindern?

Wenn du jetzt nicht sehr nachdenklich wegen der Kriegsverbrecher USA geworden bis ist dir nicht mehr zu helfen!

Antworten
47Protons:

@Biowolke, #94962

10
07.09.13 12:46

...dann pass mal auf, Julius wird gleich argumentieren, dass noch kein US-Soldat  vom IStGH in Den Haag als Kriegsverbrecher angeklagt wurde.

Demzufolge kann es nicht sein, dass auch nur ein Kriegsverbrecher in den USA beheimatet ist.

Antworten
PrinzFirlefanz:

Merkel Wendehals

5
07.09.13 14:31

Deutschland unterschreibt G-20-Erklärung nun doch

vgl Süddeutsche Zeitung

Antworten
julius555:

G20-Gipfel beschließt weltweiten Zugriff

10
07.09.13 14:35

auf die Vermögen der Bürger .

Im Schatten des Kriegsgetöses hat der G 20-Gipfel eine weitreichende Entscheidung getroffen:

... (automatisch gekürzt) ...

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/...oegen-der-buerger/
Moderation
Zeitpunkt: 07.09.13 15:04
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte viel kürzere Zitate verwenden.

Link: Nutzungsbedingungen  

Antworten
TalentfreieZon.:

Deutschland will nun doch unterzeichnen

5
07.09.13 15:15
Deutschland will die Erklärung des G20-Gipfels zu Syrien nachträglich unterzeichnen. Die Bundesregierung habe erst abwarten wollen, bis die EU eine gemeinsame Position finde, sagte Außenminister Guido Westerwelle (FDP) beim Treffen der EU-Außenminister in Vilnius......

www.t-online.de/nachrichten/specials/...och-unterzeichnen.html
Antworten
julian gold:

Du mal wieder zurück.

2
07.09.13 15:16
In Vergleich zu Hitler habe ich geschrieben. Klar das du das nicht sehen willst. Nimm zur Kenntnis das mein Beitrag so zu verstehen ist. Deine Freunde China und Russland behindern eine entschiedene Reaktion auf dieses Verbrechen und noch nicht einmal eine gemeinsame Position der Ablehnung durch die Staaten ist so möglich. Weil diese Länder selbst Unrechtsregime sind und durch solche Leute wie dich und Protons noch gestützt werden. Also du bist wirklich alles andere als weit und umsichtig.  Bin nur froh das Leute wie du die absolute Minderheit sind. Ist ja furchtbar mit dir. Engstirnigkeit und Ignoranz und selbstverliebtheit sind echt dein Markenzeichen. Habe mich heute in Fulda mit AfD' lern unterhalten. Die üblichen Argumente aber doch auch offen für andere Sichtweisen. So ist es richtig. So kommt man sich näher. Nur mit so und nicht anders kommt man nicht weiter, das verstehen alle, Wann du ?
Antworten
47Protons:

@julian gold ,#94967

9
07.09.13 15:35

Du hast wohl Deinen Spiegel geputzt?
<wirklich alles andere als weit und umsichtig>
<Engstirnigkeit und Ignoranz und selbstverliebtheit sind echt dein Markenzeichen>
soviel Selbsterkenntnis hätte ich Dir nicht zugetraut.

Antworten
Biowolke:

Und wieder mal nur NULL

9
07.09.13 15:36

#94962 nicht beantwortet. Das hatte ich erwartet weil du es immer so machst. Du setzt dich nicht mit den Fakten auseinander die man dir mitteilt und greifst dann mit irgendwas Anderem wieder an. Es ist hoffnungslos mit dir! Ende der Diskussion mit dir. Jetzt endgültig! Ich setz dich jetzt auf Ignore - Brauchst mich also nicht mehr ansprechen. Ich sehe deine Beiträge nun gar nicht mehr!

Antworten
47Protons:

@julian gold ,#94951

9
07.09.13 16:26

< Beteuerungen....aus einem Staat der schon andere Verbrechen auf dem Kerbholz ... hat, .... müssen in Zweifel gezogen werden. >
Wie oft, Julian, lässt Du Dich noch darauf ein, dem AMI humanitäre Gründe zu glauben - mit denen er 100-tausende umbringt, nur um seine wirtschaftlichen Interessen durchzusetzen - um danach dann einzuräumen, er sei von den Geheimdiensten "getäuscht" worden.
Genau das Credo 'erst schießen, dann fragen', ist es, was die amerikanische Politik abstoßend macht, bekommt man von getöteten noch eine Antwort?
Im Falle Syrien geht es erst einmal um die Frage, wer für den  - unzweifelhaften - Giftgaseinsatz verantwortlich zeichnet. Erst wenn hier ein unumstößlicher Beweis vorliegt, können Antworten gefunden werden.
Alles andere ist nur eine weitere Unterstützung von - durch die CIA ausgebildeten und von Saudi Arabien bezahlten - Terroristen, die gegen die rechtmäßige Regierung eines souveränen Landes kämpfen, in dessen Politik - auch wenn sie uns mißfällt - kein Recht auf Einmischung besteht.

Antworten
julian gold:

Mach was du willst Bio, ist mir total egal.

07.09.13 16:26
Ich habe geschrieben das die Chinesen und Russen wohl ein einheitliches Vorgehen verhindern, das ist auch der Grund mit für diesen Alleingang der USA. Und von einem Weltkrieg diesbezüglich sprichst nur du und deine Freunde hier. Das brauche ich nicht aufgreifen. Alles gute in deinem Käfig.
Antworten
julian gold:

Wenn mir Bio so dumm kommt und aus dem

2
07.09.13 16:45
Zusammenhang heraus mir irgendwas vorwirft weil ein anderer über das Ziel hinausgeschossen hat dann verspielt er jede Glaubwürdigkeit. Schon mehrfach ist er mir aufgefallen mit absolut untragbaren Meinungsäußerungen. Dieser exzentrische Mensch sollte einfach mal den Ball flachhalten und sich etwas zurücknehmen. Und du Protons solltest wissen das eure Ansichten in vielen Fällen einfach Außenseitermeinungen sind und das zu recht. Ich halte es für völlig falsch und menschenunwürdigen zu fordern das ein Staat mit den Bürgern machen können soll was er will. Diese Einmischung kann in der Tat eine Bedrohung für kleinkarierte Diktatoren sein die die nationale soveränität für ihr menschenverachtendes Werk vorschieben. Gut das dies nicht in jedem Fall so geht. China und Russland haben da Glück durch ihre Größe und Stärke. Wie hier in diesem Forum solche Staaten in Schutz genommen werden, wachsam müssen die Bürger auch bei uns sein das solche Befürworter nicht übleres anrichten, bekommen sie die Gelegenheit. Ja Protons und Bio, ihr seid die Steigbügelhalter und Unterstützer von solchen Systemen. Wahrscheinlich sogar habt ihr genau diese Methoden mit Menschen so umzugehen, Bio hat es mit seinen aussagen eigentlich schon bewiesen. Einfach nur verabscheuungswürdig ist das.
Antworten
tagschlaefer:

gold steigt, weil öl sich verteuert.

07.09.13 17:08
Damit einhergehend preist Gold einfach das Risiko ein, dass teures öl das Wirtschaftswachstum immer mehr gefährdet, so lange es für Öl als Energieträger vor allem für  globale Mobilität (Tanker, Flugzeuge) noch keine Alternative gibt (zumindest bei Schiffen könnte man über Atom Reaktoren nachdenken ^^).

MfG
Antworten
47Protons:

@julian gold , interessante Ansichten...

9
07.09.13 17:10

in der BRD gab es auch einmal eine Terrorgruppe - die RAF - die mordete auch, war nur zu schwach, um ihre Ziele zu ereichen, so wie es die "Freiheitskämpfer" in Syrien sind.
Folgt man Deiner Denkweise, hätte Amerika eingreifen und Deutschland in Schutt und Asche legen müssen.

Antworten
Biowolke:

47Protons

3
07.09.13 17:33

Dein letzter Beitrag: HERVORRAGEND analysiert! Besser kann man es nicht vergleichen!

Nur ein grüner Stern war mir hierfür zu wenig!

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3797  3798  3800  3801  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,99 10,12 15,08
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,00 10,19 14,70
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK1FEM4 , DE000VH64MY7 , DE000VJ4A7M7 , DE000VU26WE0 , DE000VD6G0A2 , DE000VJ2C4K8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.363 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Naggamol 06:44
55 56.388 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 05.02.26 13:15
30 21.748 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 05.02.26 12:02
62 4.847 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus floxi1 04.02.26 11:10
23 275 Welche Goldmine ist die beste? Cuba Maß Solarparc 25.01.26 23:12

--button_text--