Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3534  3535  3537  3538  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Nvidia Corp

Strategie Hebel
Steigender Nvidia Corp-Kurs 5,00 10,01 15,16
Fallender Nvidia Corp-Kurs 5,01 6,25
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK7ZTT2 , DE000VY1ESG3 , DE000VY1QRR6 , DE000VY1TGF8 , DE000VH5TAK3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 61.847.647 / Heute: 24.572
Gold 4.207,7 $ -0,02% Perf. seit Threadbeginn:   +437,45%

DCWorld:

Europa hat Desaster selbst verursacht

2
09.06.13 12:46
Griechenland braucht wieder einen Schuldenschnitt. Diesmal mit Einbeziehung der öffentlichen Gläubiger (beim letzten Mal waren es private). Solch ein Verzicht auf die Forderung würde Deutschland viel Geld kosten, da es die meisten Rettungsmilliarden überwiesen hat. Gleichzeitig befinden sich Merkel und Co im Wahlkampf. Vor allem die Kanzlerin möchte jetzt nichts von einer neuen Krise wissen. Vielleicht auch deshalb nicht, weil sie das Elend in Griechenland mit zu verantworten hat.

Quelle: www.start-trading.de/blog/2013/06/09/...ter-selbst-verursacht/
Antworten
Timmy906:

Europa hat Desaster selbst verursacht

2
09.06.13 13:07

Ich dachte immer noch, dass die Schuldnerländer, dass Desaster selbst verursacht hat.

Es war eine rein politische Lösung Griechenland Milliardenkredite zu gewähren.
Wie jetzt auch der IWF öffentlich erklärte, wurde bei der Gewährung der Milliardenkredite massig "Fehler" gemacht.
Die EU-Verantwortlichen wollen das selbst heute (noch) nicht zugeben.

Ein Politiker denkt nur an den Machterhalt bzw. an die Macht zu gelangen.
Was ein Politiker ausgibt, dass ist niemals sein Geld, sondern Steuergeld.
Es ist doch logisch, dass Merkel mit dem Schuldenschnitt erst nach der Wahl daher kommt = zustimmt (vorausgesetzt sie gewinnt die Wahl).
Einen Aufhänger bzw. Schuldigen ist schnell gefunden, sodaß man logischerweise nichts dafür kann, dass nun die Milliarden futsch sind.
(Anmerkung: Das waren sie bereits bei Gewährung der Darlehen).

Gewinnt Rot/Grün die Wahl, dann ist es auch logisch, dass sie auch nichts dafür können, da dies Merkel zu vertreten hat.
Das vorher einheitlich zugestimmt  worden ist, zählt auch nicht, da man dies gleich anders gemacht hätte (= Eurobonds).

Auch die "Zypernrettung" war rein politisch und deshalb systemrelevant. Was nämlich systemrelevant ist, bestimmen die Politiker und sonst
niemand anderes.

Über ESM und weitere Konstrukte (EZB-Gelder) lässt sich der Rettungswahnsinn leichter verschleiern.

Am Ende wird es die Bundesbank sein, die ihre Goldreservern zur Rettung der EZB einsetzen muss.
Dem Wähler kann man dann sagen, was hat das bitte mit Griechenland zu tun.
Auch wenn wir zur Rettung des Euros nun ab sofort eine neue Steuer für den ESM zahlen muss.

Antworten
Akhenate:

Wo ist eigentlich Alraune

5
09.06.13 13:13
... mit ihren immer lesenswerten Beiträgen?

Wieso hat Alraune ihren Beitrag wieder zurückgezogen bevor ich ihn lesen konnte?

Lese hier nur noch selten, da das Salz in der Suppe fehlt. Wir sind auf dem besten Weg zu einem 0815 Forum zu verkommen, wenn wir uns Schreiber wie Alraune nicht warm halten. Ranjo sollte sich in aller Form dafür entschuldigen, sie beledigt zu haben. Sie ist sensibel, wie alle Künstler. Eine Blume die begossen werden muss. Schämt Euch!
Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)
Antworten
Timmy906:

Anleihekäufe doch nicht uneingeschränkt?

2
09.06.13 13:15

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...-anleihekaeufe-12214532.html

EZB-Präsident Mario Draghi hatte im vergangenen Jahr angekündigt, notfalls unbegrenzt Staatsanleihen notleidender Eurostaaten aufzukaufen, um den Euro zu retten. Inzwischen aber hat die Notenbank dieses Programm auf ein Volumen von maximal 524 Milliarden Euro eingegrenzt und dies dem (Budnesverfassungs-) Gericht auch mitgeteilt.........

......

...Der Münchner Ökonom Hans-Werner Sinn sagte der F.A.S., er erhoffe sich mehr Klarheit vom Urteil des Bundesverfassungsgerichts. „Das Verfassungsgericht ist immer nützlich, weil jeder weiß, was geht und was nicht geht“, sagte er. „In der Zeit der allgemeinen Aufweichung der vertraglichen Regeln und Vereinbarungen gibt es Orientierung.“...

Das war sehr gut und vornehm umschrieben. Möchte hier nicht ablassen, wie ich das genannt hätte.

Antworten
Tony Ford:

Man machte es einfach so...

4
09.06.13 13:27
Merkel und Co. lässt Rot/Grün an die Macht, die Eurokrise eskaliert und Merkel & Co. kann nun Rot/Grün dafür verantwortlich machen. ;-)

Beispiele gibt es genug, z.B. Griechenland, die Konservativen haben den Karren in den Dreck gefahren und wurden abgewählt, die Sozies wiederum schaffen es logischerweise nicht so schnell den Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen und so sind eben die Sozies dran schuld und wurden wieder abgewählt.

Beispiel Frankreich, mehr als 15 Jahre lang haben die Konservativen regiert und den Karren in den Dreck gefahren und ein Herr Hollande, der noch nichtmal ein Jahr an der Macht ist, soll plötzlich den Karren wieder aus dem Dreck gezogen haben? Kann der Mann etwa zaubern? Doch was passiert, die Konservativen machen Hollande für die Krise verantwortlich und eine Masse von Deppen fallen auf dieses Spiel hinein und glauben dem auch noch.

Wer aber so wie ich kein Depp ist, der schaut in die Historie und vergleicht mal Parameter wie Wachstum oder Neuverschuldung und stellt fest, dass es im Grunde wurscht ist wer an der Macht ist, es da nahezu keinen Unterschied gibt. Es ist eine nicht belegbare Mär dass die Linken mit Geld schlechter umgehen als die Schwarzen, denn dies würde implizieren, dass es bei den Linken mehr Leute mit großen Vermögen gäbe als bei den Schwarzen, denn vo neue Schulden entstehen, entstehen nunmal neue Geldvermögen.

Naja und nun folgt Schuldenschnitt nach Schuldenschnitt, denn man kann den Markt nicht ewig außer Kraft setzen, früher oder später holt sich der Markt dass zurück, was ihm zusteht, d.h. er frisst die Geldvermögen auf und entschuldet die Schuldner, dämmt somit die Schuldenberge ein, wenn sie ein Übermaß erreichen und sorgt somit automatisch für eine Rückverteilung von oben nach unten, so dass "Unten" wieder bessere Perspektiven erfährt und sich das Rad ohne Hilfen des Staates und Zentralbanken weiterdrehen könnte.
Aber wie es eben so ist, Diejenigen die die Kohle haben, wollen diese behalten und die Schuldner unterdrücken so lange es geht, denn Fakt ist, wenn Griechenland entschuldet wird, können wir Griechenland nicht weiter unterdrücken und flach halten. ;-)
Antworten
farrier:

zu#88367:

2
09.06.13 13:51
Warum erstaunlicherweise wenig beachtet ? Das ist doch wirklich nicht neu.
Interessant finde ich, wie man jetzt darauf kommt Obama und Reg. dafür "verantwortlich" zu machen.
Ich gehöre zu denen, die sich nicht sonderlich dafür interessieren, von mir aus können die mal meinen Keller aufräumen kommen.
Aber selbst ich weiß aus uralten Berichten, dass man in den USA, schon lange vor Obama auf riesigen Servern, nahezu alle Telefondaten, Mailverkehr etc. aufzeichnen, und auf "Schlüsselworte" (früher angebl. mal 100, heute aufgrund der Rechnerleistung vermutl 5000) überprüfen kann.
Hier sehe ich eine Parallele zu Tonys Beitrag.
Jetzt wird Obama für den uralten Mist verantwortlich gemacht..., dabei muss er sich nur für Dinge rechtfertigen, die schon lange vor seiner Zeit beschlossen, und realisiert wurden..
Die Macht, das zu ändern, oder gar zu beenden hat er m.M. nach  nicht..
LG
Antworten
derFranke:

Es war ein Riesenfehler, den Euro einzuführen

6
09.06.13 14:05

in solches Geständnis des wohl bekanntesten Ökonomen Deutschlands hat man noch nicht gehört. „Ich war ein Dummkopf“, sagt Hans-Werner Sinn und fügt hinzu: „als junger Mann“. Dabei war Sinn in den neunziger Jahren schon Mitte vierzig. Damals hat er die Euroeinführung vehement unterstützt. Jetzt bereut er seine damalige Position. „Es war ein Riesenfehler, den Euro einzuführen“, klagt Sinn. Ökonomisch, aber auch politisch sei es schiefgegangen. „Was ist denn aus dem angeblichen Friedensprojekt geworden? In Wahrheit habe ich noch nie so viel Hass in Europa erlebt wie jetzt“, sagt der Präsident des Ifo-Instituts. Wer trotzdem sage, dass der Euro eine gute Idee war, der sei wohl, wie der englische Finanzjournalist Martin Wolf schrieb, ein „Masochist“.

Auch in Maastricht ist viel versprochen worden

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...eber-die-krise-12212363.html

Antworten
derFranke:

Steht die grosse Golddrückung bevor?

09.06.13 14:09
ranjo:

Akhenate: Wo ist eigentlich Alraune

09.06.13 14:13
Akhenate: Wo ist eigentlich Alraune
-
Das dachte ich auch heute.
Alraune kann soviel schreiben wie sie nur will. Und mir ist das komplett egal. Ich habe nix dagegen:  Im Gegenteil.
-
Aber diese Alraune hat sich bei mir zu entschuldigen: Alraune hat alte Boardmails verwendet um mich persönlich öffentlich  hier im Forum anzufeinden.
Das veröffentlichen von Boardmail-Inhalten  ist strafrechtlich verboten (Briefgeheimnis.)
Das hast du wahrscheinlich nicht mitbekommen. Aber ich.
-
UND: ich bleibe dabei: Alraune Du hat bisher keine Oper bis  heute gesehen.
Und Shakespeare "Wie es euch gefällt"  sowie  Fjodor Michailowitsch Dostojewski hat sie gar nicht gelesen.
Ihre Interpretationen waren komplett falsch. Denn ich habe die Bücher auch gelesen. Und stehen bei mir in der Bibliothek.
Sorry.
Und wenn  eine "KünstlerIn " nicht kritikfähig ist, dann soll sie nicht veröffentlichen.
-
Aber Alraune kann ruhig hier schreiben, ich vermisse sie auch
;)))
Allerdings : lesen werde ich nix von der angeblichen WirtschaftsinformatikerIn. Ich werde auch nicht kommentieren.
alles klar: Akhenate ?
-
Alraune schreibt nicht mehr wegen Ranjo, LOL das ja ein Witz.
Antworten
Knuschertier:

@Akhenate / # 378

09.06.13 14:31

Ach weisst du, Alraune macht öfters eien Pause im Forum. Jedoch sicherlich nicht wegen Ranjo! Ganz so "zart" beseitet ist sie dann auch wieder nicht. Ich schätze sie als gestandene Frau ein, die weiss, wie sie sich zu wehren hat und ihre Meinung durchaus zu vertreten weiss. Und Ranjo schätze ich genauso, denn er nimmt klar Stellung zu seinem Gedankengang. So soll es sein soklange Respekt vorhanden ist.

Schuldzuweisungen bringen hier nichts. Manchmal sind auch persönliche Umstände im Spiel und man hat eben keine Zeit zu schreiben. Ich sehe das bei mir im Moment auch ganz deutlich. 

Also, sie kommt wieder, denn dieses Forum hat die irgendwie die Wirkung eines Magneten und wird ganz bestimmt nicht zu einem 0815-Forum verkommen, da brauchst dir keine Sorgen zu machen. eben weil auch zwischendurch eine klare Streitkultur aufflammt. Wir sollten diese jedoch unbedingt klein halten. Gerade so, dass es spannend bleibt!!!! 

Antworten
Akihito:

Akhenate,

9
09.06.13 14:37
wir sind die 0815-Suppe, der Einheitsbrei, die Langweiler.
Wie auch ranjo schon festgestellt hat: Für ihn sind wir zu alt. Für Dich sind wir zu fad. Für manche anderen sind wir zu rechts, für wieder andere zu aufsässig.

Lieber Akhenate,
Sei Du das Salz in unserer Suppe.

Lieber ranjo,
lass uns das Feuer der Jugend wieder spüren.

Liebe Linken,
reisst uns die rechte Maske vom Gesicht.

Liebe Braven,
zähmt uns in unserem Widerspruchsgeist.

Liebe Alraune,
Seibeiuns.

Lasst es spannend bleiben,
bittebitte ;-)
Antworten
farrier:

Interpretationen sind Interpretationen,

09.06.13 14:37
und können nicht falsch oder richtig sein, sondern nur mehr oder weniger, von der ursprünglichen Absicht des Autors abweichen. Sonst könnte es ja auch immer nur EINE geben...
Wer hat das Recht gepachtet, über richtig und falsch zu urteilen ?
Der Erfolg von Bryan Adams Lied "Summer of 69" beruht laut seiner eigenen Aussage auf einer völligen Fehlinterpretation der Bedeutung des Textes.
Er hatte über "Spaß und Lebensfreude" singen wollen, und man interpretierte "Systemkritik" hinein....
Antworten
Rand:

Bootsfahrt,

4
09.06.13 14:38
natürlich würde ich lieber in der Ägäis kreuzen, statt auf dem Wannsee. Und das Wetter soll dort ja auch meist besser sein :-)
Vielleicht müsste ich dort aber Angst haben, der Michel könnte aufwachen, und auf die Einhaltung der Maastricht Verträge pochen!
Es gibt in Europa 20 verschiedene Sprachen, 20 verschiedene Geschichtsbücher in denen die Jugend von den Gräueltaten der jeweils anderen unterrichtet wird. Nur 1 Sprache hat sich einigermaßen durchgesetzt: Englisch, und gerade die wollen von Europa nichts wissen! Das wird auch in 20 Jahren noch so sein!
Also: Europa ja, Euro NEIN. Desto länger die Spinner (leider fast alle deutschen Parteien), das Ende hinauszögern, desto schlimmer (teurer) wird das für uns.
Welche DEMOKRATIE ist das? Die die Volksmeinung nie gefragt hat und die Bezahlmedien nutzt?  Goebels lässt grüßen!
Währe ich Franzose (oder so) :-)
Ich währe schon längst "auf Rente".
Bin sicher kein Neidhammel, gehe auch morgen wieder zur Arbeit, möchte das aber im Wissen tun, Glück gehabt zu haben, gesund zu sein, und meine Steuern für LANDSLEUTE zu bezahlen die weniger Glück haben.
Es kotzt mich nur an, wenn ich Beiträge hier lese, über die ARMEN Griechen und so: Schluss mit jeder Art von Zuwendung! Wir haben selbst "Arme" (schüchterne Rentnerinnen, Flutopfer, u.s.w.)
Antworten
Ilmen:

Anleitung zum Versenden von E-Mail-Nachrichten

2
09.06.13 14:47
Anlagen, die per E-Mail gesendet werden, sind das wichtigste Instrument für die Übertragung von Computerviren.

Um dieser Gefahr vorzubeugen, wurden Beschränkungen für die Art von Anhängen per E-Mail übermittelt auferlegt, werden dann automatisch alle Anhänge entfernt "potenziell gefährlich", dh mit einer bestimmten Endung (der letzte Teil des Dateinamens).

Zum Beispiel, das Entfernen der E-Mail-Dateianhänge mit der Endung "exe" (ausführbares Programm), reduziert es das Risiko, dass eine infizierte Software können in der E-Mail-System zu bekommen, bevor es von der Antivirus-Update geschützt werden kann.

Die Dateiendungen "potenziell gefährlich", und dann verworfen von der e-Mail-System und nicht an den Empfänger weitergeleitet wird, sind wie folgt:

ade (Microsoft Access-Projekt Erweiterung)
adp (Microsoft Access-Projekt)
bas (Modulklasse Microsoft Visual Basic)
bat (Batch-Datei)
chm (kompilierte HTML-Hilfedatei)
cmd (Befehlsscripts Microsoft Windows NT)
com (Programm Microsoft MS-DOS)
cpl (Erweiterung der Systemsteuerung)
crt (Security Certificate)
exe (Programm)
hlp (Hilfedatei)
HTA-Programm (HTML)
inf (Setup Informationen)
Ins (INS Internet Naming Service)
ISPs (Internet Communication Einstellungen)
js (File _Jscript)
jse (Encoded Script-Datei in _Jscript)
LNK (Link)
mda Program (Zusatz von Microsoft Access)
mdb (Microsoft Access Program)
mde (MDE Microsoft Access Database)
mdz (Programm-Assistent Microsoft Access)
msc (Microsoft Common Console-Dokument)
MSI (Microsoft Windows Installer-Paket)
MSP (Windows Installer Patch)
mst (Visual Test Source File)
pcd (Bild Poto CD oder Microsoft Visual Test zusammengestellt Skript)
pif (Anschluss an ein Programm für MS-DOS)
erg (Registration Einträge)
scr (Bildschirmschoner)
sct (Windows Script Component)
shs (Gegenstand der Shell Schrott)
url (Internet)
vb (File _VBScript)
VBE (Encoded Script-Datei in _VBScript)
vbs (File _VBScript)
WSC (Windows Script Component)
wsf (Windows Script File)
WSH (Windows Script Host Settings File)
zip (Winzip-Datei enthält mindestens eine Datei, die als potenziell gefährlich ist)
Altes KSK-Sparbuch 1935-1956 RM-DM Filmlänge 4,47min.
http://www.youtube.com/watch?v=ePnbVVntJaQ
Antworten
Rand:

Urlaub.

5
09.06.13 14:55
Wenn ich 1970 nach Kärnten gefahren bin, wurde ich als Freund empfangen, die Leute haben alle verfügbaren Zimmer vermietet, waren selbst nicht reich und hatten als Gebirgsbauern wahrlich kein einfaches Leben!
Den Griechen bietet sich die einmalige Chance, ( Unruhen in der Türkei und allen arabischen Mittelmeerländern) aber wie sind die Preise? Niemand kommt auf die Idee sein Schlafzimmer zu vermieten, mit Frühstück. Das würde ja Arbeit bedeuten. Lieber warten und den Michel ohne Gegenleistung bezahlen lassen!
Antworten
stickelmann:

Nachtrag...

2
09.06.13 15:02

...zum "starken" US-Arbeitsmarktbericht vom letzten Freitag:

http://www.paulcraigroberts.org/2013/06/07/...ing-paul-craig-roberts/

Gruß

Stickelmann

Antworten
bernilein:

2
09.06.13 15:09
Zitat:

.....Aber diese Alraune hat sich bei mir zu entschuldigen: Alraune hat alte Boardmails verwendet um mich persönlich öffentlich  hier im Forum anzufeinden.
Das veröffentlichen von Boardmail-Inhalten  ist strafrechtlich verboten (Briefgeheimnis.)
Das hast du wahrscheinlich nicht mitbekommen. ( Zitatende )

Was für ein Briefgeheimnis meinst Du. Wenn jemand eine "BM" offenstellt, die er bekommen hat, dann ist das seine Sache. Es ist zwar nicht ""die feine englische ART"", aber es hat mit einer strafrechtlichen Verletzung nichts zu tun. Dann überelege ein Mal was für eine Scheisse bei Facebook geschrieben wird. Und im übrigen, was Du über "Alraune" im nachfolgenden geschrieben hast, ist grenzwertig.

Zuletzt, die Bücher stehen zwar in Deinem Schrank, und Du hast sie gelesen, aber hast Du sie auch verstanden. Der Interprationen sind vielfältig oder hast Du die Schriftsteller gefragt, was sie sich beim Schreiben des Bühnenstücks oder Romans gedacht haben. Natürlich nicht, siehst Du ? :-)
Antworten
Rand:

Parteien:

3
09.06.13 15:10
Bin nicht mit allem einverstanden, was die AfD so proklamiert. Aber es scheint die einzige Alternative zu sein!
Schon das sie in den Bezahlmedien praktisch totgeschwiegen wird und in den Umfragen schön bei 3% gehalten,  sagt alles. Man hat Angst vor Lucke und Co.
Mal sehen :-)
Antworten
JobelAg:

Bryan Adams Interpretation

09.06.13 15:12

Der Erfolg von Bryan Adams Lied "Summer of 69" beruht laut seiner  eigenen Aussage auf einer völligen Fehlinterpretation der Bedeutung des  Textes.
Er hatte über "Spaß und Lebensfreude" singen wollen, und man interpretierte "Systemkritik" hinein....

Eigentlich hatte er zuerst keine Ahnung, was er zu der Melodie/dem Riff schreiben sollte und hat dann IRGENDWAS geschrieben, was sich positiv anhörte und gut passte. Der Kult um den Song hat ihn dann selbst überrascht. Selbsteingeständnis Bryan Adams.

Antworten
JobelAg:

Rand, das wird sich spätestens ändern, wenn

2
09.06.13 15:13
Herr Lucke zum Bilderbergertreffen geladen wird.
Antworten
Rand:

Lach.

09.06.13 15:19
Ja, man kann ja nie wissen!
Aber ein Versuch wär's?
Antworten
Akihito:

@Rand #88390

7
09.06.13 15:26
Volle Zustimmung!

In ebendiesem Zeitraum habe ich mit meiner Herzallerliebsten im Allgäu Urlaub gemacht, auf einem Bauernhof, weil es dort sehr billig war. Wir waren zwar noch nicht verheiratet und urlaubten in einer sehr katholischen Gegend, aber die Vermieterin (genaueres s.u.) meinte augenzwinkernd: "Eis Geld ist besser als keis Geld und ich brauch`s dringend."
Die Bäurin - alleinstehende Witwe - hat den Hof alleine bewirtschaftet und nebenbei noch Zimmer vermietet. Sie hat die Zimmer gemacht und morgens ein herrliches Frühstück.
Sie hat das Heu gemacht und eingefahren und als ich ihr beim Abladen behilflich sein wollte, hat sie abgewehrt: "Nein, ihr seid hier die Gäscht!"

Vor dieser Frau ziehe ich heute noch im Geist meinen Hut. Genau das war die Mentalität, die uns wieder hochgebracht hat. Vergleiche das mal mit den heutigen "Nehmerqualitäten" in unserer Fürsorge-Gesellschaft! Von weiter südlich gelegenen Gefilden garnicht erst zu reden.
Antworten
julian gold:

Timmy zu, 88366.

09.06.13 15:37
Es ist doch reine Spekulation zu glauben das eine Deflation nur kurz anhalten wird. Letztlich müssen die Leute in einer Inflation mehr Geld auf den Tisch legen. Wenn sie dies nicht können dann werden sie dies auch nicht tun. Sie verzichten und kaufen billiger, wie heute schon. Eine Inflation muss also von den Leuten eben getragen werden können. Wird sie eben so nicht gelebt, wird eine Deflation daraus. Auch ist es möglich das man zunehmend nicht mehr klarkommt mit den Produkten an sich und sie deswegen meidet. Dieses Problem ist nicht mit Geld sondern nur mit notwendig richtiger Innovation zu lösen. Wer kauft schon gerne ein Produkt welches eher schadet statt nützt ? Auf eine kurze Deflation würde ich mich keinesfalls verlassen. Sie kann eben auch den Menschen ihr eigenes Versagen vor Augen führen und den Politikern ganz recht kommen. Es ist alles eine Frage der Zeit und der Umstände in denen so etwas gestaltet wird, weil nicht mehr anders möglich ?Verständlich wäre so eine Entwicklung leider allemal.
Antworten
Rand:

LOL Akihito.

09.06.13 15:39
Wir fahren Heuten noch dorthin.
Und die Leute waren auch schon hier bei Uns.
Fleiß ist eben was angeborenes.   Finde ich.
Glaube nicht das da jemand unglücker ist ist!
Antworten
Rand:

Reformen:

09.06.13 15:52
Jeder der hier schreibt: "Die armen Leute" müssen unterstützt werden kann das tun, gibt sicher Spendenfond`s.
Aber die Allgemeinheit MUSS gefragt werden, wenn sie zu ESM und co. verpflichtet werden soll.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3534  3535  3537  3538  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Nvidia Corp

Strategie Hebel
Steigender Nvidia Corp-Kurs 5,00 10,01 15,16
Fallender Nvidia Corp-Kurs 5,01 6,25
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK7ZTT2 , DE000VY1ESG3 , DE000VY1QRR6 , DE000VY1TGF8 , DE000VH5TAK3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.817 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 15:24
379 329.625 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 ARIVA.DE 10:00
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
31 21.807 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 03.05.26 19:06
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--