deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/...-downloads-im-mai/
|
Hallo liebe Goldgemeinde ,
erst mal danke ich für die bisherigen Antworten . Es ist mir schon klar daß jemand der
sein sauer verdientes Geld ( schlauerweise ) in Gold anlegt keine Sammleraufschläge
bezahlt . Aber kann es nicht doch sein daß die Goldhunnis die nackich angekauft werden
in der Scheideanstallt landen ?
Apropos nackich Biowolke - Oma Krawupke ruft die Polizei , Polizist - was giebts ,Oma
Krawupke - da drüben steht ein nackter Mann , Polizist - ich sehe keinen nackten Mann ,
Oma Krawupke - na ja , Sie müssen schon auf den Stuhl steigen und das Fernglas nehmen .
Ich weiss iss uralt .
Gruss in die Runde
briet
es gibt für die Deutschlan Hunis Sammleretuis für teuer Geld
da wandern viel rein und die original Etuis werden auf eBay verkauft
wers kauft kann ich dir leider nicht sagen
ich wäre das nicht
Mich interessieren die Etuis und Zertifikate nicht , sondern was mit den
100 Euro Goldmünzen passiert . Gehen die in die Scheideanstalkt und
könnte sich damit der Wert der noch auf den Markt befiundlichen Münzen
bei Numismatikern ( nicht bei Goldanlegern ) steigen .
Gruss , auch in die Runde
briet
ich hab auch ein paar 100€-Münzen ohne Etuis gekauft, weil ich die Dinger nicht wegen der Etuis kaufe, denn die landen bei mir allesamt in einem Karton im Keller:-)
Na da wollen wir doch erst mal abwarten was da mit dem Klima Passiert .
Da giebt es nämlich einen Klimaforscher in Norddeutschland , ich glaube
er lebt in Lübek und hat indische Wurzeln ( ich komme nicht auf den Namen ,
die für mich leider immer Schall und Rauch sind ) der genau diese vier bis
fünfjährige Kälteperiode vorausgesagt hat . Und nun warten wir doch einfach
ab ob wir in Zukunft schwitzen oder frieren müssen . Denkt immer daran ,
letztendlich entscheidet nicht der Mensch sondern nur die Natur .
briet
Ich weiss nicht wie oft ich noch sagen ( schreiben ) muss daß mir die Etuis
am Ar..h vorbeigehen . Aber Du solltest lieber Deine Münzen im Keller wie sagt
( schreibt ) es hier immer ein werter Teielnhmer zwischen Most und Kohlen lagern .
briet
Auf die Zukunftsvorhersage das 1 KW im Jahr 2020 1,00 Euro kosten wird/könnte möchte ich kurz etwas sagen: Würde man den Strompreis nicht extrem nach oben fahren, könnte der Bürger in 10 Jahren wenn die Elektromobilität so gut wie ausgereift ist, plötzlich für einen Bruchteil der Kosten fahren. Damit aber die Gewinne der Erdöl- und Energiekonzerne weiter sprudeln, muß der Strompreis kräftig steigen. Schliesslich muß der Autofahrer nach wie vor viel zahlen dafür das er fahren kann! Dann verkauft man halt kein Öl mehr sondern den sündhaft teuren Strom! Und das ist sicher keine Verschwörungstheorie von mir sondern reine Logik!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.815 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 17:40 | |
| 379 | 329.624 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | SignoDelZodiaco | 12:45 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 31 | 21.807 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 03.05.26 19:06 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 |