Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3467  3468  3470  3471  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 61.817.681 / Heute: 28.983
Gold 4.223,15 $ +0,34% Perf. seit Threadbeginn:   +439,42%

pfeifenlümmel:

Wo Volkes Stimme noch zählt

5
22.05.13 19:54
Reykjavik - Islands neue Mitte-Rechts-Regierung will die Verhandlungen über eine mögliche EU-Mitgliedschaft der Atlantikinsel nicht wieder aufnehmen. Die seit 2010 laufenden Beitrittsgespräche blieben ausgesetzt, bis das Volk über das Thema abgestimmt habe, hieß es in einer am Mittwoch unterzeichneten Koalitionsvereinbarung der konservativen Unabhängigkeitspartei und der zentristischen Fortschrittspartei.
derstandard.at/1363711848944/...rd-ueber-EU-Beitritt-abstimmen
Antworten
pfeifenlümmel:

Schlüssel verlegt

3
22.05.13 19:57
Wer Gold bei einer Bank gelagert hat, dürfte es in Zukunft immer schwerer haben, an sein Edelmetall heranzukommen. Der schweizer Vermögensverwalter und Goldmanager Egon von Greyerz (GoldSwizzerland) berichtet von Kunden, die verzweifelt versuchten an ihr Gold zu kommen und stattdessen mit Geld abgespeist werden. Betroffen von diesen Maßnahmen sind offentbar besonders Kunden von schweizer Großbanken.
www.mmnews.de/index.php/gold/...-banken-ruecken-kein-gold-raus
Antworten
derFranke:

Julian sag mal wo informierst du dich?

8
22.05.13 19:59

wo steht dass es anderen schlecht gehen muss damit es uns gut geht?

Du schreibst ab und zu ein Blech dass es wirklich schwer fällt deine Argumentation zu verstehen.

Wir waren vor dem Sch..euro auch Exportweltmeister wir haben auch unsere Produkte verkauft

Wir hatten mal ein klasse Ausbildungssystem mit Fachkräften und eine Ingenieurskunst die überall auf der Welt geschätzt war.

Made in Germany war ein Qualitätsmerkmal!

Irgendwann reicht den Deutschen mal das Geblubbere dass wir eine Erbschuld haben dass wir für jeden Land auf der Erde arbeiten sollen.

Auch wenn die mit 60 Jahren in Rente gehen dürfen wenn die 14 Monatsgehälter kassieren.

Sollen bei uns die arbeitende Bevölkerung sich 3 Jobs beschaffen damit andere gut leben können?

Irgendwann ist die Schmerzgrenze erreicht.

Und du redest von Solidarität klar schau mal die Arbeitsleistung/willen vieler europäischen Völker an

die sind nicht so blöd wie wir und arbeiten bis zur Erschöpfung sei es geistig oder körperlich

und vorallem springen die nicht so schnell in die Kiste.

Aber da ist ja dann unsere Ernährung schuld die ja nicht meditteran ist.

Mann langsam habe ich von diesem Gesülze die Schnauze voll.

Antworten
julian gold:

hjsz, Genau so ist es.

22.05.13 20:00
Schaffen wir es nicht mit unseren Bedingungen dann die anderen erst recht nicht. Und trotzdem ist es nicht richtig zu sagen jetzt ist Schluss. Denn es gibt einen Morgen und ein übermorgen. Die Politik wird das Scheitern so organisieren das jeder im Alltag merkt das es so eben nicht mehr geht. Diesen Prozess aber muss man solange hinauszögern wie es geht und wie eben vielleicht doch noch Lösungen gefunden werden. Alles andere wäre absolut unverantwortlich. Und es würde dann gewisse Entwicklungen zur Folge haben die wir wohl besser nicht wissen möchten. Ich bleibe dabei, die Veränderungen kommen ob wir wollen oder nicht. Und sie werden die Inder und Chinesen und Co. besser stellen als bisher und das ist richtig. Wer das nicht akzeptiert muss andere Wege finden, die Zeit spricht dann aber klar gegen ihn.
Antworten
pfeifenlümmel:

Gabs 2010 auch schon, offensichtlich

22.05.13 20:01
wenig bekannt!

Since King World News broke the news with Jim Rickards that a Swiss bank client was refused his $40 million of gold and had to threaten the bank to get it, the story has been going viral.  KWN interviewed James Turk out of London today to get his comments on the situation.  Turk responded by citing another example, “I found that Jim Rickards comments about the individual who had difficulty getting $40 million of gold out of the Swiss bank where he had it stored very interesting.  I could tell you several stories of similar experiences.”

kingworldnews.com/kingworldnews/..._Months_For_His_Silver.html
Antworten
HiFlyer14:

Woher weiß die Bank was im Schließfach ist?

22.05.13 20:07
Antworten
HiFlyer14:

Ok, bei 40 Mio erübrigt sich

22.05.13 20:09
Meine frage... Da reicht kein Schließfach mehr...
Antworten
pfeifenlümmel:

2015/16 Feierabend?

2
22.05.13 20:09
’ll tell you the same thing is going to happen.  In 2008 our banks became insolvent.  And in 2015/2016, when interest rates rise, the US government won’t have the tax base to service its debt.  And then the US government will be insolvent.  Who is going to bail us out?”

kingworldnews.com/kingworldnews/...p_Gold_%26_Silver_Rise.html
Antworten
julian gold:

Franke sag mal.

22.05.13 20:15
Ranjo hat heute geschrieben wie ich mir den Export vorstelle wenn die Länder selber klar kommen. Was sagt er den damit ? Sollen die den in seinen Augen klarkommen oder nicht ? Des weiteren siehst du ja was es bringt alles haben zu wollen und eben nicht genug dafür zu arbeiten wie unsere europäischen Freunde. Da siehst du es, auf der einen Seite sind sie nicht so " blöd " und auf der anderen Seite wirfst du ihnen das eben vor. Sie müssen !!! aber mehr und besser und innovativer und arangierter etc. arbeiten wenn sie klar kommen, und unsere Produkte kaufen sollen. Ich spreche mich dafür aus das eben dieses angestrebt wird, was passiert, und eben diese Länder deine tollen Waren auch endlich ohne Schulden bezahlen können. Daran aber scheint man hier ja überhaupt kein Interesse zu haben. Weist du Franke, wenn die nichts mehr kaufen dann kannst du bis 100 arbeiten oder wirst morgen arbeitslos. Die sollen also nicht nur kaufen... Sondern auch bezahlen können.!!!
Antworten
julian gold:

Es gibt keine Kredite mehr, sie müssen jetzt

22.05.13 20:20
Geld verdienen können. So einfach ist das. Und wenn sie das nicht können dann gibt es auch keinen Verkauf mehr von unseren Produkten in diese Richtung. Also müssen wir daran Interesse haben das diese Menschen eben wirtschaftlich klarkommen und Produkte haben die auch wir gerne kaufen. Von diesem Geld können sie dann nämlich bei uns einkaufen. EINFACHER KANN ICH ES NICHT ERKLÄREN, DIE EU ABER HAT DAS BEGRIFFN UND DAS REICHT.
Antworten
derFranke:

kaufen ohne bezahlen

22.05.13 20:24

ja das ist das Problem heute

man kauft kann aber nicht bezahlen!

Man kauft erst wenn man auch bezahlen kann. Punkt.

Da sind wir wieder mal dem Punkt wo unsere komplette Elite scheitert.

Es gibt kein unendliches Wachstum.

Wenn es einer Firma gut geht warum muss es dieser Firma dann noch besser gehen, warum?

Das zu erhalten wäre das Ziel dann brauchen wir auch nicht ständig Fachkräfte aus aller Herren Länder.

Deren Qualifakation sich dann meist schnell in Form von Hartz4 Empfängern zeigt.

Antworten
julian gold:

Also entschuldige bitte,

22.05.13 20:31
ich werde an noch besseren Produkten arbeiten dürfen, oder ? Und ich möchte noch mehr Erfolg haben, falsch ? Das läuft so nicht Franke, nicht dann wenn man sich übernommen hat und nun auf Milde hofft. Wir hatten unsere Partie, jetzt sind dann eben andere an der Reihe. Nur weil wir zu fett und faul und zu verwöhnt sind sollen die anderen die sogar Hunger leiden auf uns Rücksicht nehmen ? Vergiss es.  Darum haben die uns wahrscheinlich auch einmal gebeten, haben wir Rücksicht auf Sie genommen ?
Antworten
hjsz:

julian

22.05.13 20:32
"Interesse haben das diese Menschen eben wirtschaftlich klarkommen und Produkte haben die auch wir gerne kaufen. Von diesem Geld können sie dann nämlich bei uns einkaufen. "
Julian... das bedeutet aber für beide Seite 0 Wachstum, 0 Vermögenszuwachs aber auch 0 Schuldenzuwachs.
Na dann...weiter so...
Antworten
pfeifenlümmel:

Wir können exportieren,

2
22.05.13 20:34
weil wir den Käufern Kredite gewähren, die aber schließlich so hoch sind, dass sie (die Kredite ) nicht zurückgezahlt werden. So liefern wir Waren und zugleich Geld (uneinbringlich ) , das haben einige noch nicht begriffen, die EU in Brüssel aber schon!
Antworten
julian gold:

Dieses Sch... Gold.

22.05.13 20:36
Es ist nicht zu fassen. ( Muss ja auch mal wieder angesprochen werden )
Antworten
julian gold:

Na ja, ob das so wäre hjsz ?

22.05.13 20:37
Wäre mir aber lieber wie das Theater eben.
Antworten
hjsz:

Wieso

22.05.13 20:38
was ist den mit dem Gold das es schei.. ist????
Na dann...weiter so...
Antworten
derFranke:

der Deutsche zu fett zu faul und zu verwöhnt

3
22.05.13 20:39

sag mal wo lebst du denn?

Du hast dir grün-rote Wahnvorstellungen angeeignet die unvorstellbar sind.

Wir hatten unsere Partie????

also ich glaube du bist kein Deutscher der für sein Gehalt arbeitet - vermutlich Berater?

Angestellter einer Consulting Firma? oder gar Bankster der uns abzockt und enteignen will!

Antworten
JobelAg:

HiFlyer14

22.05.13 20:40

Woher die Bank weiss, was im Schliessfach ist?

1. Schliessfach

2. Herren von Schäubles Gnaden - Klingeln bei Bank

3. Netter Herr im Blaumann mit Bohrmaschine in Polizeibegleitung

4. Schliessfachtüre offen - Voilá

Antworten
JobelAg:

pfeifenlümmel, ich will auch

22.05.13 20:44
Geld geschenkt bekommen, wenn ich mir ein neus Auto oder so kaufe... Stelle mir das grad so schön vor.

Kaufvertrag unterschrieben, ins Auto gesetzt, auf dem Beifahrersitz ein Köfferchen. In dem Köfferchen etwas, womit sofort zum nächsten EM Händler fahren kann. Und keine weiteren Verpflichtungen...

:-(
Antworten
4Gold:

Fängt Ben jetzt an die Realität zu sehen?

22.05.13 20:47
"Allerdings sagte Bernanke auch, dass "eine lange Zeit niedriger Zinsen Kosten und Risiken" mit sich brächten. Eine zu lange Periode von Niedrigzinsen "könnte die Finanzstabilität untergraben".
Quelle:
Antworten
n00bs:

Deadline

22.05.13 20:48

The FED or more namely BEN BERNANKEE can ONLY survive when they start HORTING the GOLD

They must cover ALL the DEBT with PHYSICAL GOLD

Antworten
4Gold:

#86722 Deine Worte in Ben´s Ohr!

22.05.13 20:51
#86722 Deine Worte in Ben´s Ohr!">
Antworten
n00bs:

GOLD

3
22.05.13 20:53

Banks cant handle out the physical Gold, this means they must shut down 50% of CFD's!!!!

This will immediately lead in GOLD of 3000-6000$$

Antworten
4Gold:

@ n00bs - Schreib´ s doch einfach in Deutsch

22.05.13 20:57
Oder hast Du Angst vor der Netzkontrolle ;-))
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3467  3468  3470  3471  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.815 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 17:40
379 329.624 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 SignoDelZodiaco 12:45
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
31 21.807 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 03.05.26 19:06
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--