Es entsteht langsamm ein Doppelboden.
Wenn es heute hält , dann machen die Asiaten den rest und wir sehen morgen einen Kurs über $1400.
|
Es entsteht langsamm ein Doppelboden.
Wenn es heute hält , dann machen die Asiaten den rest und wir sehen morgen einen Kurs über $1400.
(..) sollen die Bürger "zwangsenteignet" werden! Mehr kann man dazu nicht sagen!
Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie einem Politiker über den Weg getraut, sollte mir mal einer an irgend einem Ständchen auf mich zugehen wollen, muss er damit rechnen, dass ich ihm vor die blank geputzen Schuhe spucke. Nur in diesem Notwehr-Ausnahmefall vergesse ich meine gute Erziehung.
Geierwilli zu maba71 am 08.12.08
und über was schreiben wir jetzt?
wir haben immer noch die Einheitspartei mit den selbigen Problem
Time to change
Ja ist schon interessant, wie die Presse gleich auf dieses "Schwarzer-Tag-für-Silber-Ding" aufspringt.
Hat denn niemand bemerkt, dass der Dollar gegenüber dem Yen abgesackt wurde ist?
Verstehe nicht, warum jeder sich auf das Silber fokussiert. Das hängt doch nur dran....
Gold und Silber sind heute über 2% im Plus. Preis dreht gerade schön nach oben. Von schwarzem Tag kann ich nichts mehr erkennen.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
Hallo liebe Goldgemeinde ,
was ist denn da heute los ?
Gold von -1,1% auf + 2,08 %
und Silber von - 4,2 % auf + 2,07 % .
Mal sehen was da heute noch passiert .
Gruss in die Runde
brier
Wegen der steigenden Umsätze an der Goldbörse in Shanghai und den physisch hinterlegten Goldbörsen in Hong Kong und Australien dürfte sich das Zeitfenster, durch die COMEX den Preis zu bestimmen, irgendwann schließen.
http://www.gold-super-markt.de/blog/...440-tonnen-gold-in-zwei-tagen/
Schweiz? Die sog. 1:12 Initiative in der Schweiz würde nur durch die in der Schweiz angesiedelte direkte Demokratie möglich..in Deutschland fast undenkbar. Wird diese in der Verfassung etabliert würde die Schweiz als Vorzeigeland in Sachen Demokratie und mehr Gerechtigkeit in die Geschichte der Menschheit eingehen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass sich die Finanzwelt nicht gefallen lassen wird: Mehr dazu
Die Schweizer Jungsozialisten, die Sozialdemokraten (SP), die Grüne Partei der Schweiz (GPS) und Gewerkschaften wollen jetzt die Welle der Empörung über zu hohe Managergehälter nutzen und im November dieses Jahres einen weiteren Abstimmungserfolg mit der "1:12-Initiative für gerechte Löhne" erzielen.
www.welt.de/wirtschaft/article116338160/...res-Lohnmodell.html
Das Euro-Krisenland Spanien steht so tief in der Kreide wie nie zuvor. Trotz der drastischen Einsparungen der konservativen Regierung kletterten die Schulden des spanischen Staates zum 31. März auf 923,31 Milliarden Euro. Das seien 87,8 Prozent des Bruttoinlandsprodukts (BIP), teilte die Zentralbank am Montag in Madrid mit. Im Vergleich zum 31. Dezember (884 Milliarden) betrug der Anstieg 4,4 Prozent.
www.handelsblatt.com/politik/international/...nie/8230594.html
Bundestagswahl wäre …
Betrachtet man die einzelnen Umfragewerte ergeben sich sehr unterschiedliche Ergebnisse; besonders betrifft es die FDP, AfD, und die Piraten. In der Spiegelumfrage geht die AfD noch unter, wird gar nicht erwähnt. Die FDP verschwindet bei fast allen bekannten Instituten unter die 5% Klausel...AfD erreicht maximal 3.5 % die Piraten 4%. Nur im Wahlometer ist die Neuste der Parteien bereits bei über 9% angelangt.
Die CDU hat bei allen Instituten ca 40 Prozent und wird wohl kaum Stimmen abgeben, es sei denn ein Crash kommt noch vor der Wahl, aber der wird wohl mit allen Mitteln verhindert werden...
www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm
In aller Stille haben die Regierungen der EU-Mitglieder vereinbart, die Brüsseler Kommission doch nicht zu verkleinern - obwohl das im Lissaboner Vertrag so vorgesehen ist. Auch in Zukunft soll jedes Mitgliedsland nach SPIEGEL-ONLINE-Informationen einen Kommissar entsenden dürfen. Es kostet den Steuerzahler Millionen.
www.spiegel.de/politik/ausland/...trag-aushebeln-a-900807.html
einmal eingeführt bleibt er bis zum Systemcrash. Dies bezieht sich offensichtlich auch auf die Formel "Ein Kommissar pro Land" welche eigentlich nur eine Interimsbestimmung war. Und nun wird sie verlängert, auch über das Jahr 2014 hinaus festgeschrieben werden.
und Co:
Die Agrochemie-Industrie verspricht die Ernährung der Menschheit durch Ertragssteigerungen bei Getreide. Die Bundesregierung unterstützt die globalen Lebensmittel-Konzerne mit Forschungsgeldern. Der deutsche Steuerzahler zahlt also selbst dafür, dass er eines Tages nur noch essen darf, was einige wenige Konzerne ihm vorsetzen.
www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2013/05/52198/
Ergo: Denn Sie wissen nicht was sie tun!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 379 | 329.622 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | Scheinwerferer | 10.06.26 20:32 | |
| 55 | 56.811 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Alfons1982 | 10.06.26 19:25 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 31 | 21.807 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 03.05.26 19:06 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 |