Danke für die Blumen bzgl. meiner Beiträge :-)
Stell dir doch bei all deiner Skepsis gegenüber der AfD einmal nur die eine wichtige Frage: WER wird die Interessen der deutschen Bürger nach der Wahl eher vertreten: Die Blockparteien die du schon zig Jahre kennst und die immer das Gleiche tun, oder aber die AfD die sich offen dazu bekennt das der deutsche Bürger mal was mitreden kann? Womit fühlst du dich ernster genommen?
Also auch wenn ich bei der AfD keine Loblieder singen würde, wäre für mich völlig klar, das in Berlin etwas JETZT passieren muß, bevor wir die vereinigten Staaten von Europa haben (und nicht gefragt wurden) und danach nichts mehr ändern können! Und das kann die AfD erreichen! Niemand sonst!
Bitte schau dir doch einmal die Politiker in Berlin an, die derzeit in der Führung agieren und demnächste womöglich höchste Ämter bekleiden: Roth, Steinbrück, Gabriel, Trittin, Özdemir und viele Gestalten mehr. Das hat was von einem Cirkus aber das sind keine Politiker die der deutsche Bürger braucht. Diese ganzen Genannten geben offen zu, das Deutschland für alles zahlen, dazu noch den Mund halten und keine Führungsrolle übernehmen soll. Sie sagen offen ins Mikrofon, das es gut ist weiterhin Multikulti in höchstem Maße zu praktizieren und das es gut sei, das Deutschland mit jedem Tag ein bischen mehr bunter wird! Sorry, aber diese Leute wollen Deutschland zerstören und vertreten die deutschen Bürger in keinster Weise! Von Steuererhöhungs- und Enteignungsplänen will ich noch gar nicht reden :-( Und die willst du noch wählen?
Es ist keine Frage das uns die Pläne der Enteignungen nicht so sehr betrifft weil wir eben Gold und keine Zahlen auf der Bank haben, aber alles andere betrifft uns und noch mehr unsere und deren Kinder! Allein aus dem Grund müssen wir endlich mal die Faust auf den Tisch schlagen. Und das kann nur die AfD erreichen. Der Bürger braucht wieder eine Stimme in Berlin!