ok, ok who cares. Dann lebe ich halte weiter von meinen Shorrts.
Dann Gehe ich halt am Montag wieder voll short.
Und Kasse klingelt. Und ich kann 3 Jahre davon leben.
-
Aber mein Gold verkaufe ich nie und nimmer
|
Wieso? Auf die Jungs von der FED ist doch Verlass!(Federal Economic Desaster)
das ich & Gold wie Pech und Schwefel zusammengehören! 
Die Superbullen scheinen schon in der Sommerpause zu sein. Die Bären hingegen sind aus dem Winterschlaf erwacht und strotzen nur so vor Meinungskraft. Einer der Superbären der vergangenen Jahre, Albert Edwards von der Société Générale, sorgte in dieser Woche wieder einmal für Aufsehen.
www.finanzen.net/nachricht/fonds/...8201-000-US-Dollar-2394126
Das meint zumindesten Edwards.
Aus zuverlaessiger Quelle habe ich gerade erfahren, dass sich in Thailand seit dem Kursturz mitte April lange Kaueferschlangen bei den Goldhaendlern gebildet haben. Vielen Dank an die FED und an JP Morgan fuer eure Subventionierung
In was wollt ihr spaeter mal eure wertlosen Baumwolllapen umtauschen?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.815 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 17:40 | |
| 379 | 329.624 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | SignoDelZodiaco | 12:45 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 31 | 21.807 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 03.05.26 19:06 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 |